Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2020/Januar 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Darf Elias heute schon spielen. In WOB haben ja schon 2 der U20 wieder mit gespielt

    Kommentar


    • #17
      Ja laut App ist er eine Option so wie Shinimin, Akdag fällt noch aus.

      Kommentar


      • #18
        Shinimin und Elias im Kader. Brückmann im Tor. Craig Schira ist Corona positiv

        Kommentar


        • #19
          Endras im Tor


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #20
            Weiß jemand etwas von #95 KATIC ?

            Kommentar


            • #21
              Schon geil: Minga kriegt innerhalb einer Woche 12 Hütten zu Hause eingeschenkt !! Und das gegen Augsburg und Ingolstadt. !!! Dann freue ich mich mal tierisch auf unsere Gastspiele in München.

              Kommentar


              • #22
                Findet das Spiel in Nürnberg am Sonntag um 14.30Uhr ODER um 17Uhr statt ? In verschiedenen Publikationen sind unterschiedliche Zeiten genannt.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  Findet das Spiel in Nürnberg am Sonntag um 14.30Uhr ODER um 17Uhr statt ? In verschiedenen Publikationen sind unterschiedliche Zeiten genannt.
                  Laut DEL 1430, Beginn der Übertragung bei Magenta wie üblich 15 Minuten vorher.
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke !!

                    Kommentar


                    • #25
                      Es ist aus meiner Sicht tatsächlich so, daß die Südgruppe der DEL weitaus stärker ist als die Nordgruppe. Im Süden sind die Teams recht eng beieinander, wie die knappen Resultate deutlich belegen. Im Norden fällt Krefeld leider ziemlich raus und auch Wolfsburg hätte ich stärker erwartet. Positiv im Norfen sind Bremerhaven und , welch Wunder, Iserlohn. Daß die so stark sein würden hätte ich nie gedacht.
                      Im Süden ist Schwandorf die Überraschung für mich, München beherrscht die Szenerie keineswegs. Aber auch Ingolstadt, Nürnberg und Straubing darf man nie unterschätzen. Das mit den Gruppen hat schon seinen Reiz .....trotzdem freue ich mich schon jetzt auf eine reguläre Saison 21/22 mit ECHTEN Playoffs.

                      Kommentar


                      • #26
                        Schon erwähnenswert: RB verliert zum zweiten Mal in Folge gegen Ingolstadt zu Hause .....

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja kommt uns zu gute heute schön den Punkteschnitt ausbauen

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            Schon erwähnenswert: RB verliert zum zweiten Mal in Folge gegen Ingolstadt zu Hause .....
                            Die werden sich keinen Kopf machen darüber, bis zu den PO ist ja noch hin. Wäre das erste Mal dass der Don seine Mannschaft nicht fit hat zum richtigen Zeitpunkt. Traue ich Pavel allerdings auch zu.
                            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                            Kommentar


                            • #29
                              "Rund ums Spiel" ist für mich irgendwie der Ausdruck von "**** ey, was mir so alles fehlt". Man hat ja fast das Gefühl, dass die alten Diskussionen um Ultra-Kultur, Dauer-Singsang, keine Stimmung, schlechtes Eurest-Futter und Co. aus einer völlig anderen Zeitrechnung sind. Und wisst ihr, was am Schlimmsten ist:

                              Udo war ebenfalls regelmäßig Teil von "Rund ums Spiel" - sei es, weil er sich wieder einen zusammengenuschelt hat oder sonst was. Und was bleibt? Scheisse, UDO fehlt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Mal eine Regeltechnische Frage. Geht um das Spiel Ingolstadt vs Nürnberg vom 28.01.2021.

                                REGEL 32 – LEUCHTENDE MATERIALIEN Sämtliche Ausrüstung und Teamkleidung im Spiel muss frei von Leuchtfarben (Neonfarben) sein.

                                Warum wird die Regel nicht angewendet, warum zur Hölle gibt man die Trikots von Ingolstadt frei...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X