Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.20 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dito. Und ein gutes neues Jahr Euch allen!

    Kommentar


    • #17
      ... irgendwie bezeichnend für diese Zeit.. kein thread und Kommentar zum heutigen Spiel..

      Kommentar


      • #18
        ja. Traurig, alles tot hier. Dabei haben wir einen guten Saisonstart hingelegt und führen die Tabelle an. Sollten wir nächste Woche die Dosen für die Wiederverwertung bereit machen können, hätten wir schon ein kleines Polster auf den Plastikclub aus Bavaria.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
          ... irgendwie bezeichnend für diese Zeit.. kein thread und Kommentar zum heutigen Spiel..
          In der Tat...

          Dann eben hier: guter Start in die Saison. Es ist wichtig, direkt in die Spur zu finden.

          hoffen wir auf die baldige Rückkehr belebter Spiel-Threads

          Kommentar


          • #20
            Habe das Spiel leider nicht sehen können hier die PK:
            Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen


            Drei Verteidiger wohl ausgefallen

            Kommentar


            • #21
              Wir haben einen guten Ligastart hingelegt.Aber diesen anscheinend auch teuer bezahlt mit etlichen Verletzten.Ich hoffe dieser Trend geht nicht so weiter!??Dann wird es eng mit Personal.Die harten "englischen Wochen" kommen ja noch.Topspieler war Felix Brückmann auf Adlerseite.Brutal was der an Saves gehalten hat.Ich hoffe er kann seine Leistung halten.Ein klares Upgrade im Tor zu letzter Saison.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar

              Lädt...
              X