Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.12.20 Adler Mannheim - Straubing Tigers 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 27.12.20 Adler Mannheim - Straubing Tigers 3:0

    Wichtig: Adler Mannheim - Straubing Tigers 3:0
    27.12.2ß20

  • #2
    So, ich bin jetzt einfach mal aktiv geworden.......hier der Thread zum gestrigen Spiel !
    Eine Offenbarung war das gestern nicht! Wenn man nur das Ergebnis sieht, könnte man denken, ja, klare Sache - mitnichten ! Ich habe selten ein Spiel gesehen mit einem klaren Sieg für den vermeintlich Unterlegenen ... Nun, so krass möchte ich es nicht sehen, aber dank Felix haben wir gestern ein enges Match KLAR gewonnen. Sorgen machen mir Lehtivuori und Lampl ..... hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert. Ulle als guter und kompetenter Co-Kommentator bei Magenta. Jetzt im Fluß bleiben die Woche über und dann die Bullen erlegen ......

    Kommentar


    • #3
      Mal abwarten was die medizinische Abteilung der Adler verlauten läßt - aber drei Ausfälle in der Defensive täten schon weh.Evtl. tut sich die Woche hier ja etwas mit einer Lizenz.
      Dazu weiter die U20 WM verfolgen - evtl. könnte Florian Elias ja etwas die Rolle von Tim Stützle im Adlerteam übernehmen. Bisher spielt er in Edmonten sehr gut mit. Aber auch hier wird noch ein "gestandener" Spieler hinzukommen müssen. Man sieht, ein Ausfall an Spielern passiert schnell. Das Spiel gegen Red Bull wird schwer genug, da täten ein paar gesunde Spieler recht gut......

      Kommentar


      • #4
        2 Drittel war Straubing das bessere Team mit mehr und vorallem den klareren Chancen. Da hat uns die Katze im Spiel gehalten. Wir hatten echt ein Problem mit dem aggressiven Forecheck. Straubing ist auch mehr gelaufen.. ich denke es war kein Zufall, dass die Dosen mit Straubing auch ihre Probleme hatten.

        Kommentar


        • #5
          Ja, das sehe ich ganz ähnlich .

          Kommentar


          • #6
            Typisches Beispiel für "schiesst du keine Tore, dann machen es die anderen". Und wenn die anderen noch einen solchen Goalie haben, kannst du an diesem Tag nicht gewinnen. Unsere Jungs wissen jetzt, dass sie solche Spiele gewinnen und auf wen sie sich hinten verlassen können. Ich hoffe jedoch, unsere Goalies haben zukünftig weniger zu tun als gestern.
            Das Tor hat mich für Bast sehr gefreut, das könnte noch ganz ansehnlich mit ihm werden.
            Ansonsten frustrieren mich die leeren Ränge unserer Halle (auch wenn ich pro Saison nicht zu mehr als höchstens 10 Mal Spielen gehe). Der Anblick schmerzt.
            Trotzdem allem: positiv bleiben!

            Kommentar


            • #7
              Es erschließt sich mir nicht, warum das Forum , speziell bei den Spieltagsthreads , derart gähnend leer ist. Wo seid Ihr ? Hat Euch das Virus so geblendet, daß Ihr nicht mehr schreiben könnt?
              Spätestens beim Spiel fegen die Dosen erwarte ich eine wesentlich höhere "Anteilnahme", oder ?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Es erschließt sich mir nicht, warum das Forum , speziell bei den Spieltagsthreads , derart gähnend leer ist. Wo seid Ihr ? Hat Euch das Virus so geblendet, daß Ihr nicht mehr schreiben könnt?
                Spätestens beim Spiel fegen die Dosen erwarte ich eine wesentlich höhere "Anteilnahme", oder ?
                Ist der normale Verlauf einer Entwöhnung, die gerade stattfindet. Ist bei mir nicht anders. In der Arena wäre ich gewesen. An Spieltagen nehme ich mir auch nichts anderes vor. Aber wenn das Spiel "nur" in Magenta läuft hab ich shcnell was anderes vor. Hab mir dann nur die Highlights angeschaut und schreib dann auch nichts zum Spiel, wenn ich kaum was davon gesehen hab.
                ZSK - Never Forget

                Kommentar

                Lädt...
                X