Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle und Sperren 20/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bei Loibl kann man froh sein, dass es "nur" zwei Wochen sind. Unser Sturm ist ja noch dünner als unsere Verteidigung besetzt...

    Kommentar


    • #32
      Man muß auch zu bedenken geben, daß die Adler nicht das einzige Team ist, das einen hohen Verletzungsstatus aufweist. Wäre interessant zu erforschen, warum in dieser Corona-Saison so auffällig viele Spieler verletzt sind. Ganz davon abgesehen: Ich gehe heute dennoch guten Mutes ins Duell mit Schwetzingen. Wir haben immer noch eine starke Truppe, die jeden schlagen kann.

      Kommentar


      • #33
        Also ich weiß zumindest von den Rhein Neckar Löwen das sie überrascht und froh sind das es diese Saison gerade am Anfang nicht mehr Verletzungen gab sie haben eigentlich schon fast damit gerechnet. Weniger Vorbereitung und es war doch alles ein bisschen anders . Bei uns ist es zum Beispiel etwas auffalig das es die Ausländer sehr hart Trift . Also kein Vorwurf nur liegt es wirklich etwas an der Vorbereitung. Smith hatte ja z.b eine andere . Das mit Verbindung von unglücklichen Situationen könnte ein Grund sein .

        Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Loibl, plachta, Akdag, Lambl usw.. Sind jetzt nicht wirklich AL. Zumal das ja jetzt langsam auch nicht mehr zählt

          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Tommi Huhtala könnte am Mittwoch eventuell wieder spielen. JAA „Es besteht die Möglichkeit“

            Außerdem ist der Reha-Prozess bei Shinnimin im Zeitplan.


            Quelle: Twitter Christian Rotter

            Kommentar


            • #36
              Loibl ist wieder im Training. Wird aber gegen Nürnberg noch nicht spielen. Er wird voraussichtlich erst nächste Woche Samstag gegen Straubing auflaufen.

              Quelle: Mannheimer Morgen
              Zuletzt geändert von Marc1938; 28.02.2021, 14:06.

              Kommentar


              • #37
                Was ist eigentlich mit Cody Lampl ? Von den anderen Verletzten hört man regelmäßig Wasserstandsmeldungen, sogar von Desjardins, von Cody relativ selten .....

                Kommentar

                Lädt...
                X