Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle und Sperren 20/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
    Hallo und mal eine Frage
    Weiss jemand was der Akdag eigentlich hat?
    Ich glaube Ihn incl. Magentacup noch nie gesehen zu haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    bin mir relativ sicher, dass er Anfang des Magenta Cups dabei war....

    Leider haben scheinbar LT ADLER SCORING TABELLE AUF DEREN WEBSEITE beim Magenta-Cup nur die beiden Goalies plus Elias und Brune teilgenommen.

    War die Tage in der RNZ nicht eine Bemerkung seitens Gross, dass Akdag "so eine Art Kur" in Hoffenheim macht???

    Kommentar


    • #17


      4 Spiele hat er gemacht

      Kommentar


      • #18
        Akdag hat Rückenprobleme...
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • #19
          Huhtala fehlt den Adlern 4-6 Wochen. So ein Mist.
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • #20
            Das ist diese Saison doch zum Haare rausreißen..... Gute Besserung!

            Kommentar


            • #21
              Plachta wird gegen München nicht spielen.
              Quelle: Mannheimer Morgen

              Kommentar


              • #22

                Vielleicht auch besser so, die fahren ihn dann doch wieder nur zusammen und er fällt dann länger aus...
                Zuletzt geändert von Soda; 26.01.2021, 20:10.

                Kommentar


                • #23
                  Zum kotzen alles. Wird nicht leichter ohne die beiden gegen Dreckbull-M.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #24
                    Aber immerhin gibt Craig Schirra sein Debut heute.
                    Ich finds nicht tragisch, daß #22 heute noch vom Eis weg bleibt - das Risiko ist einfach zu hoch. Das mit Huhtala schmerzt mich wesentlich mehr.

                    Kommentar


                    • #25
                      Akdag und Plachta sind am Donnerstag wieder dabei. Dafür ist Felix Schütz angeschlagen. Einsatz ist "fraglich".

                      Kommentar


                      • #26
                        #24 fehlt min. 6 Wochen :-(
                        Gruss Peter

                        Kommentar


                        • #27
                          Das ist doch zum "Mäuse melken" oder ? War ja klar, daß #24 länger ausfällt, die Gewißheit darüber tut aber nochmal weh.

                          Kommentar


                          • #28
                            in Anbetracht dessen, dass ich nach diesen Bildern mit einer Seasonending Verletzung gerechnet habe erscheinen mir 6 Wochen noch relativ positiv. Er wäre damit wieder fit sobald es gegen die Teams aus dem Norden geht. Also inklusive Matchpraxis zu den Playoffs. Glück im Unglück.

                            Kommentar


                            • #29
                              Loibl und Lehtivouri aller Voraussicht nach bis Freitag *nicht* wieder fit, heute Kernspin im Doppelpack...

                              Kommentar


                              • #30
                                Lehtivouri 4 Wochen Pause, Loibl 2 Wochen Pause.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X