Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle und Sperren 20/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    "[...]Aber er ist sicherlich auf einem sehr, sehr guten Weg und wir sind hoffnungsvoll, dass er in der Nord-Süd-Runde jetzt noch einsteigen kann."

    Youri Ziffzer im Podcast des MM bezüglich dem Status von Desi.

    Würde mich echt freuen für ihn und auch für uns!

    Kommentar


    • #47
      Dann wird es echt voll im Sturm Bin gespannt wer da sitzen muss. Smith und Dejardin sind ja wohl gesetzt, wenn sie fit sind

      Kommentar


      • #48
        Ein Fingerzeig könnte schon das Schlussdrittel gestern gewesen sein.
        Andruff

        Kommentar


        • #49
          Ich glaub ich Fall vom glauben ab. Larkin wird für seinen Check für drei Spiele gesperrt. Wenn ich an den Check von Aronson gegen Huhtala denken muss, fehlen mir bei solchen Entscheidungen echt die Worte. Fox checkt nach Unterbrechung gegen den Kopf: 2 Spiele. Heard kann blindside Hits verteilen wie er will: keine Strafe. Da fehlt doch jede Verhältnismäßigkeit
          Zuletzt geändert von Adler1938; 25.03.2021, 17:37.

          Kommentar


          • #50
            Das war ganz klar ein Check gegen den Kopf. Am besten sperrt man den Larkin für 5 Jahre.
            Nein! Das ist einfach nur noch lächerlich.
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
              Ein Fingerzeig könnte schon das Schlussdrittel gestern gewesen sein.
              Wer war da gesessen habe es nur nebenher gesehen. Bzw die letzten 12 minuten

              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Larkin ist halt der buhmann der Liga, nach der Aktion mit dem Schuss nach Anpfiff damals

                Kommentar


                • #53
                  Alle die hier meckern



                  Aus meiner Sicht unnötig und zurecht bestraft

                  Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    Desjardins scheint tatsächlich für die Playoffs wieder fit zu sein. YEAH!

                    Weiß jemand, ob die DEL wg. des Checks gegen Kopf an Wolf ermittelt? Oder soll das wirklich ein Foul gewesen sein, für das 2+10 ausreichen? Das wäre dann ein echter Freibrief für die Hagers dieser Welt...

                    Kommentar


                    • #55
                      Hager hat ja Narrenfreiheit, das Einzige, was da hilft ist, daß er mal richtig verprügelt wird.
                      Wie nachträgliche Strafen beurteilt werden und Sperren nachträglich ausgesprochen werden hat m M nach nicht einmal mit der Härte des Fouls zu tun, sondern eher mit der Vita des Spielers. Larkin spielte auf Bewährung und hatte den schieri getroffen. Da hier schon die Mindestsperre hierfür 8 Spiele sind, ist dies auch das härteste Vergehen. Wenn Bassen auf Bewährung spielte, wird er sicher auch gesperrt, er ist ja nicht der heilige Hager.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Hager hat ja Narrenfreiheit, das Einzige, was da hilft ist, daß er mal richtig verprügelt wird.
                        Wie nachträgliche Strafen beurteilt werden und Sperren nachträglich ausgesprochen werden hat m M nach nicht einmal mit der Härte des Fouls zu tun, sondern eher mit der Vita des Spielers. Larkin spielte auf Bewährung und hatte den schieri getroffen. Da hier schon die Mindestsperre hierfür 8 Spiele sind, ist dies auch das härteste Vergehen. Wenn Bassen auf Bewährung spielte, wird er sicher auch gesperrt, er ist ja nicht der heilige Hager.
                        Also ich weiß nicht, woran nachträgliche Strafen tatsächlich festgemacht werden, wann der Ausschuss tatsächlich eingreift. Berlin wurde der streu ausgenockt, von einem Ingolstädter, wer weiß ich jetzt nicht, aber da war man offensichtlich der Meinung die Spieldauerstrafe ist ausreichend. Und der hat sich danach wohl ausgekotzt und das klingt nach Gehirnerschütterung. Ich hab mal gehört, dass alle (!) Spieler geschützt werden sollen, also sollten alle "Täter" eine harte Strafe kassieren, egal ob ein hager oder larkin.

                        Kommentar


                        • #57
                          Nicht die Auswirkungen sondern die Art des Vergehens ist für die Strafe ausschlaggebend.
                          War es ein normaler verunglückter Check oder wie bei Larkin pure Absicht

                          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Desjardins und Lampl gestern mit Goc beim Eistraining.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Nicht die Auswirkungen sondern die Art des Vergehens ist für die Strafe ausschlaggebend.
                              War es ein normaler verunglückter Check oder wie bei Larkin pure Absicht

                              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                              Na sollte man nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass kein Spieler den anderen verletzen will?? Es sollte doch allen bekannt sein, dass Kopfverletzungen die Karriere beenden oder gar das ganze Leben versauen könnten

                              Kommentar


                              • #60
                                Das könnten die "schönsten Ostereier" ever sein, wenn Desjardins und Lampl wieder auflaufen könnten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X