Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle und Sperren 20/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    So sehr mich das freut: Für die "Jungen" ist das evtl. ein gar nicht so schönes Osterei...

    Kommentar


    • #62
      ...wieso? durch die U23 Regelung sind Elias und Wirth save..

      Kommentar


      • #63
        Desjardins ist wieder im Lineup.

        Kommentar


        • #64
          Und Schütz sitzt...

          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Ist Smith in der Heimat gewesen? Hoffentlich kommt er bald zurück

            Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Er wird schon zeitig wieder da sein. Ihm sei die Zeit mit seiner Familie gegönnt.

              Kommentar


              • #67
                Cody Lampl ist wieder fit: https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1781402.html

                Kommentar


                • #68
                  Saisonaus für David Wolf -

                  Im Kampf um die Meisterschaft müssen die Adler Mannheim ohne David Wolf auskommen. Der Angreifer zog sich in Spiel eins der Viertelfinalserie gegen die Straubing Tigers eine schwere Armverletzung zu und wurde noch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch operiert.
                  Wolf wechselte im Sommer 2016 von den Hamburg Freezers zu den Adlern, wusste mit seiner kämpferischen Spielweise auf Anhieb zu gefallen und entwickelte sich prompt zum Publikumsliebling. In der vergangenen fünf Jahren stand der 31-jährige Linksschütze, der drei Spiele für die Calgary Flames in der NHL bestritten hat, in 233 Hauptrunden- und Playoff-Partien der PENNY DEL im Trikot der Adler auf dem Eis. Dabei gelangen dem bulligen Stürmer 77 Tore und 98 Vorlagen, 2019 gewann er mit Mannheim den Titel. Mit insgesamt 34 Scorerpunkten (13 Tore / 21 Assists) war Wolf in der am vergangenen Sonntag zu Ende gegangenen Hauptrunde Topscorer der Adler.
                  „Einen Spieler wie David im Meisterschaftskampf verletzungsbedingt zu verlieren, ist extrem bitter“, so Sportmanager Jan-Axel Alavaara. „David hat bislang eine starke Saison für uns gespielt und mit seinen Leistungen zum sportlichen Erfolg der Mannschaft beigetragen. Durch seinen unermüdlichen Einsatz bringt er unheimlich viel Energie in unser Spiel, zieht die anderen Jungs mit. Zudem ist er torgefährlich und hat immer auch das Auge für seine Mitspieler.“
                  Die gesamte Organisation der Adler wünscht ihrem Angreifer eine gute sowie schnelle Genesung und freut sich bereits heute schon auf seine Rückkehr in den Trainings- und Spielbetrieb.

                  Kommentar


                  • #69
                    ALLES, ALLES erdenklich GUTE, David !!

                    Kommentar


                    • #70
                      Kann mich da nur anschließen, aalles Gute David

                      Kommentar


                      • #71
                        Huhtala hat sich wohl ernsthaft verletzt, zumindest ist Schütz statt er fürs HF nominiert. Gute Besserung Tommi !

                        Kommentar


                        • #72
                          Huhtala fällt für den Rest der Saison aus. Das war dann wohl der letzte Einsatz vom Tommi. Gute Besserung und danke für alles.
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • #73
                            ****. Gute Besserung Tommi!
                            Zum Glück haben wir so eine Personaldecke!

                            Kommentar


                            • #74
                              Das ist natürlich bitter. War aber fast abzusehen nach den Fernsehbildern gestern. Wir werden sehen, ob er nächstes Jahr noch da ist oder nicht.

                              Dennoch sind wir vorne immer noch gut besetzt. Ich hoffe, dass Jonas bald wieder zurück ist. Der ist hinten drin halt einfach eine Bank.

                              Kommentar


                              • #75
                                Wolf wird morgen nochmal von Spezialärzten aus München operiert, nach den TV Bildern war das aber fast zu erwarten.

                                War einfach eine gefährliche nähe zu Bande und dann ist er noch unglücklich aufgekommen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X