Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.21 Adler Mannheim - Red Bull München 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Und für alle die kein Magenta-Abo haben, aber trotzdem heute Eishockey schauen wollen:

    Kostenlos für alle: https://www.magentasport.de/event/ru...schland/681239

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin schon etwas aufgeregter als bei den zwei Spielen davor, zwar hat auch München Verletzte zu beklagen aber ich finde unsere wiegen schwerer unterm Strich. Es wird aber meiner Meinung schon eine gewisse Standortbestimmung für die Saison. Wird brstimmt spannend.

      Kommentar


      • #4
        Ohne Bast und ohne Shinnimin dazu Akdag, Lampl.. schwere Aufgabe heute

        Kommentar


        • #5
          Frohes neues erst mal noch an euch alle

          Kommentar


          • #6
            Toooooor

            Kommentar


            • #7
              Ganz schön leere Bänke auf beiden Seiten, werden sich nicht an die SAP Arena anpassen wollen?

              Kommentar


              • #8
                Wieso lässt man sich zu diesen dummen Fouls hinreissen? Die Dosen fallen bei der kleinsten Berührung.

                Kommentar


                • #9
                  Und so schnell wird aus dem 2-0 ein 2-2...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                    Wieso lässt man sich zu diesen dummen Fouls hinreissen? Die Dosen fallen bei der kleinsten Berührung.
                    Auf jeden Fall dämlich. Ich frage mich aber auch, wieso man im Spitzenspiel nicht seinen Top Torhüter bringt.

                    Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #11
                      Finde es schön wie hager die linke drecksau dem Wolf schön in den Rücken checkt/rempelt als er mit kastner am diskutieren ist. So eine ekelhafte Linke sau

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Auf jeden Fall dämlich. Ich frage mich aber auch, wieso man im Spitzenspiel nicht seinen Top Torhüter bringt.

                        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                        Naja die beiden Treffer kannste aber nicht an Endras festmachen.

                        Kommentar


                        • #13
                          wie doof, unnötig 2 Tore hergegeben und Chancen für Nr. 3 auch versiebt, anstatt 3:0 nur 2:2...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                            Finde es schön wie hager die linke drecksau dem Wolf schön in den Rücken checkt/rempelt als er mit kastner am diskutieren ist. So eine ekelhafte Linke sau
                            Das wissen wir doch schon länger von Hager. So etwas machen nur miese Feiglinge. Wolfi würde ihn auseinander nehmen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Auf jeden Fall dämlich. Ich frage mich aber auch, wieso man im Spitzenspiel nicht seinen Top Torhüter bringt.
                              Habe ich mich auch gefragt, gemessen an der Leistung gegen Straubing hätte Brückmann zumindest den ersten Treffer gehabt.

                              Habe ich das richtig gesehen, dass die Bullen in ihrem ersten PP ca 10 Sekunden 6 gegen 4 gespielt haben, wieso sieht das einer der vier Schiris nicht ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X