Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.1.21 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Positiv bleiben, mindestens 1 Punkt in der Tasche

    Kommentar


    • #17
      Wow, klar besser im 3. Drittel aber man scheitert am Torhüter.
      Man sollte den Punkte Schnitt mal im Auge behalten. Für mich ist die Süd Gruppe sehr spannend. Denke da könnte Straubing zum Beispiel auch mal ins Rollen kommen. Da könnten die liegen gelassenen Punkte doppelt weh tun.

      Kommentar


      • #18
        Hinter Schweingen zu sein tut genug weh.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen

          Und das beurteilst du nach 2 2/3 Spielen? Loibl war lange verletzt, hatte keine Vorbereitung mit der Mannschaft und ist neu im Team. Er macht es bis jetzt ordentlich. Natürlich ist noch Luft nach oben, aber das gilt für alle.
          Darum mein „bisher“... sollte aber kein Bashing sein, habe mich nur über ein paar Szenen aufgeregt. Klar bekommt er Zeit ;-)

          hoffen wir, dass sie es gleich besser machen...

          Kommentar


          • #20
            Yes baby
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #21
              Yes. Zusatzpunkt gehört uns. Aus meiner Sicht absolut verdient, v.a.wenn an sie Chancen aus dem 3. Drittel sieht

              Kommentar


              • #22
                Krämmer ist ja wie Wein, er reift immer besser

                Kommentar


                • #23
                  Krämmer hat mir schon gegen München richtig gut gefallen, schön das er jetzt den Zieltreffer erzielen konnte

                  Kommentar


                  • #24
                    Krämmer ist für mich zu einem der wichtigsten Spieler geworden. Sein Einsatz, welchen er in jedem Spiel an den Tag legt ist sehr vorbildlich! Zudem ist es meistens Krämmer, welcher sich in jeden Schuss wirft! In Unterzahl ist er nicht zu ersetzen. Nun fängt er auch noch damit an regelmäßig zu scoren! Was will man mehr? Krämmer muss in meinen Augen langfristig an den Verein gebunden werden!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      Hinter Schweingen zu sein tut genug weh.
                      Sie stehen verdient da oben, aber die Brecherspiele stehen ihnen noch bevor. Da wird sich noch einiges an der Tabellenspitze neu justieren.
                      Auf jeden Fall finde ich das gerade morzspannend mit Punkten und Punktequotient als Kriterien für den Tabellenplatz.
                      Jedes Spiel zählt und unsere Jungs haben jetzt zwei Spiele hintereinander im SO gewonnen. Das ist gut für die Moral.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen

                        Sie stehen verdient da oben, aber die Brecherspiele stehen ihnen noch bevor. Da wird sich noch einiges an der Tabellenspitze neu justieren.
                        Auf jeden Fall finde ich das gerade morzspannend mit Punkten und Punktequotient als Kriterien für den Tabellenplatz.
                        Jedes Spiel zählt und unsere Jungs haben jetzt zwei Spiele hintereinander im SO gewonnen. Das ist gut für die Moral.
                        Volle Zustimmung.
                        Schwenningen steht derzeit verdient da. Was ich bisher von den Wild Wings gesehen habe, schaut echt ganz gut aus. Aber da kann sich noch einiges tun. Trotzdem ist es schon mal ein Vorteil - sowohl für Schwenningen, als auch für die Adler - gut aus den Startlöchern zu kommen. Das schaut in Augsburg, Straubing und Nürnberg anders aus. Da haben wir schon mal einen kleinen Vorsprung...

                        Kommentar


                        • #27
                          Interessant welche Parallelen in den den letzten Spielen auftreten. Man startet gut, macht 2 ansehnliche toll herausgespielte Tore die in ihrer Entstehung fast schon überlegen einfach wirken nur um dann die Führung herzugeben. Das Tore schießen scheint ab dann mit jeder Spielminute schwerer zu werden.

                          Krämmer einfach nur überragend! Als ich sein Interview vor der Meistersaison gelesen hatte in dem er von "Scoren und im Powerplay" spielen redete dachte ich nach dem ersten Jahr auch "junge da hast dich aber ganz schön falsch eingeschätzt. Bist zwar ein top Blocker, Penalty Killer und wichtiger Arbeiter aber meilenweit von dem entfernt wie du dich selbst beschrieben hast". Aber schon letzte Saison hat er mich restlos überzeugt und knüpft jetzt genau dort an. Chapeau!

                          Kommentar


                          • #28


                            Hier die PK

                            Kommentar


                            • #29
                              Tja, bin schon zufrieden....aber eben nicht ganz zufrieden ! Wieder einen 2:0 Vorsprung vergeigt und, was ich viel "schlimmer" finde, eine haushohe Überlegenheit und hochkarätige Chancen im 3.Drittel nicht genutzt. Das war schon zum Haare raufen ..... Klar, Ingolstadt ist keine Laufkundschaft in dieser Saison aber trotzdem ....wir haben sie im letzten Abschnitt regelrecht eingeschnürt OHNE den entscheidenden Wirkungstreffer zu setzen. Gut, daß jetzt Schwetzingen kommt, das wird ein hartes Stück Arbeit....aber , mit einem Dreier lockt die Tabellenspitze. Wann war das schonmal da - Adler und Schwandorfer spielen um die Pole-Position. Unglaublich.

                              Kommentar


                              • #30
                                Schwetzingen ist in der DEL?
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X