Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.1.21 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, nicht gewußt ? Spielen sogar eine unerwartet gute Rolle im Moment.

    Kommentar


    • #32
      also ältere Forumsmitglieder wissen dass ICH das copyright auf den brand "Schwetzingen" hier habe, aber bruce darf als alter Leidensgenosse den Begriff nutzen, aber bitte sparsam damit umgehen.

      zum Thema: ja tatsächlich Spitzenspiel am Do. gegen Schwetzingen. Muss zugeben, dass ich positiv überrascht bin von den Schwarzwurzeln. Die haben offenbar sehr klug gemäss dem Motto make shit a hit eingekauft und sind eine erfrischende Überraschung. Bin mal gespannt ob sie das konservieren können.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #33
        Danke Dave für die freundliche Genehmigung ......

        Kommentar


        • #34
          Denke schon, daß sie das durchziehen können. Von Sundblad trainierte Mannschaften waren eigentlich immer beim Punkt Fitness top.

          Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

          Kommentar

          Lädt...
          X