Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.1.21 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also dieses ganze Angeschlagene und Verletzen nervt echt grade. Klar das macht keiner mit Absicht aber erst Katic und jetzt ist noch was mit Schütz? Haben wir denn noch ein Lineup wenn das so weiter geht?

    Kommentar


    • #17
      Wir betteln um den zweiten Schwenninger Treffer.

      Kommentar


      • #18
        Aiaiai bissel Hühnerstall grad

        Kommentar


        • #19
          Super wie alle zum wechseln fahren, obwohl der Puck kaum raus ist

          Kommentar


          • #20
            Hat sich ja angedeutet

            Kommentar


            • #21
              Kriegen wir das irgendwann mal wieder mit dem Wechseln in solchen Situationen hin?

              Kommentar


              • #22
                Puh nochmal gut gegangen... das letzte Drittel leider sehr unsouverän. Hinten raus kaum mal ohne Fehlpass, sehr schlampig. Und die Konter - selbst bei leerem Tor - nicht zu Ende gespielt...

                Kommentar


                • #23
                  Wieso spielen sie in der sap Arena in letzter Zeit immer dieses schmutzlied nach dem Spiel? Muss da immer an Red Bull München denken, gibt schönere Jubel Lieder....

                  Kommentar


                  • #24
                    DREI Punkte ..und weg !!! Ich bin absolut unzufrieden mit diesem Spiel, vor allem WIE sie sich am Ende angestellt haben. Schwandorf hat phasenweise gezeigt wie stark sie sein können, sie haben es Gott sei Dank nicht so oft durchscheinen lassen. WAS IST mit KATIC ?? Krämmer ist keiner, der dauerhaft Defense spielen kann. Heute speziell am Schluß haben sie ziemlich Dusel gehabt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                      Also die Strafe die zum Tor führte war meiner Meinung nach auch sehr zweifelhaft,also auf beiden Seiten sehr komisch gepfiffen.
                      Die Strafe die zu unserem Tor geführt hat ? Da aus war eigentlich die klarste Strafe im ganzen Spiel

                      Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich frage mich, warum wir beim magentasport cup durch die Reihe akzeptable bis gute Schirileistungen gesehen haben und jetzt wieder diese Grütze gepfiffen wird.
                        Wenn unsere Jungs dieses leichtsinnige Gespiele im eigenen Drittel abstellen, wären unsere Spiele frei von Schnappatmumgsanfällen.
                        Trotzdem drei verdiente Punkte und etwas für den Quotient gemacht.
                        Demnächst spielen dann die Jungadler in der DEL, da die A-Mannschaft im Lazarett liegt. Ironie aus.

                        Kommentar


                        • #27
                          Was ich nicht verstehe: Unsere Adler zeigen im 1.Drittel wie man den chwänen beikommen kann ..... um dann im Verlaufe des Spiels genau das Gegenteil zu tun.....durch schlampiges Spiel den Gegner aufzubauen und den Sieg damit extremst zu gefährden. Konnten sie ihr Spiel des ersten Abschnitts nicht weiterspielen ....oder wollten sie es nicht ? Diese Fragen müssen erlaubt sein nach einem Spiel bei dem die 3 Punkte noch das Beste war.

                          Kommentar


                          • #28
                            bruce hardy

                            Das ist relativ einfach zu erklären.
                            Zum einen hat ein individueller Fehler von Jason Bast die Schwenninger wieder zurück ins Spiel gebracht.

                            Zum anderen analysieren bei den WildWings ja auch einige Trainer das Spiel und reagieren auf das Spiel der Adler. Die lassen nach dem 0:2 ja nicht alles weiterlaufen und warten, was am Ende rauskommt.
                            Und die Schwenninger Mannschaft ist mit der der letzten Jahre nicht mehr vergleichbar. Die haben eine gute Truppe zusammen.

                            Aber natürlich entschuldigt das nicht die Schlamperei und die individuellen Fehler. Mir fallen da besonders Krupp und Wirth negativ auf. Bei Krupp wirken viele Aktionen sehr hektisch, zB beim Forechecking des Gegners. Da erwarte ich von einem erfahrenen Spieler mehr Ruhe. Und Wirth hatte auch ein paar Fehlpässe im eigenen Drittel. Aber ihm fehlt es noch an Erfahrung auf DEL-Niveau. Das gilt es anzusprechen und die individuellen Fehler abzustellen. Die Jungs müssen aber gestärkt werden, denn aufgrund der Verletzten brauchen wir sie in den nächsten Wochen.

                            Man sollte sich nicht zu fein sein, sich einfach mal über die Bande vom Druck zu befreien, anstatt riskante Pässe durch die Mitte zu spielen. Dann kommt halt mal ein Icing mehr dazu - so what.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
                              bruce hardy

                              Das ist relativ einfach zu erklären.
                              Zum einen hat ein individueller Fehler von Jason Bast die Schwenninger wieder zurück ins Spiel gebracht.

                              Zum anderen analysieren bei den WildWings ja auch einige Trainer das Spiel und reagieren auf das Spiel der Adler. Die lassen nach dem 0:2 ja nicht alles weiterlaufen und warten, was am Ende rauskommt.
                              Und die Schwenninger Mannschaft ist mit der der letzten Jahre nicht mehr vergleichbar. Die haben eine gute Truppe zusammen.

                              Aber natürlich entschuldigt das nicht die Schlamperei und die individuellen Fehler. Mir fallen da besonders Krupp und Wirth negativ auf. Bei Krupp wirken viele Aktionen sehr hektisch, zB beim Forechecking des Gegners. Da erwarte ich von einem erfahrenen Spieler mehr Ruhe. Und Wirth hatte auch ein paar Fehlpässe im eigenen Drittel. Aber ihm fehlt es noch an Erfahrung auf DEL-Niveau. Das gilt es anzusprechen und die individuellen Fehler abzustellen. Die Jungs müssen aber gestärkt werden, denn aufgrund der Verletzten brauchen wir sie in den nächsten Wochen.

                              Man sollte sich nicht zu fein sein, sich einfach mal über die Bande vom Druck zu befreien, anstatt riskante Pässe durch die Mitte zu spielen. Dann kommt halt mal ein Icing mehr dazu - so what.
                              Hm, gerade Krupp - den ich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert sehe - ist sich nicht zu schade, die Scheibe einfach mal rauszuspielen. Mein EIndruck war, dass gerade Larkin und Reul häufig die Scheibe vertändeln, nicht Krupp und Wirth. So unterschiedlich wirken Spiele wohl auf den jeweiligen Betrachter. Ansonsten bin ich völlig bei Dir, was die Analyse angeht.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich denke man muss die Saison auch einfach ein wenig differenziert sehen, überlegt mal was wir für Abgänge gegenüber letzte Saison haben, auch Corona bedingt, und dadurch auch wenig Möglichkeiten hatten frühzeitig gleichwertigen Ersatz zu bekommen, da man ja gar nicht wusste wie es weiter geht( im Gegensatz zu anderen Europäischen ändern). Natürlich geht es unseren Gegnern in der DEL genauso, vielleicht sogar noch schlimmer. Wir müssen uns einfach damit abfinden das das Niveau schlechter ist als die letzten Saison und zwar in der ganzen Liga. Ist ja aber auch schön die vielen Jungen Talente spielen zu sehen, die sich allerdings alle erst noch ein wenig entwickeln müssen. ein Seider und ein Stützle sind absolute Ausnahmetalente und die wirst du ned jedes Jahr haben. Ich erwarte also gar ned so spielerisch Dominante Adler, aber bis jetzt kann man doch sagen das sie kämpferisch immer alles raushauen und immerhin auch noch die einzige Mannschaft ohne Niederlage sind. Von daher freuen wir uns das überhaupt wieder gespielt wird und ich denke nächstes Jahr mit einer vielleicht etwas "planbareren" Saison sieht es vielleicht wieder besser aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X