Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.1.21 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @Hluschko @üller Vollste Zustimmung. Diese Saison ist so wie so eine komplett andere ......allein schon vom Modus her. Ich würde mich dennoch freuen, wenn wir da als CORONA-Meister rauskämen.

    Kommentar


    • #32
      Klar war es ein mässiges Spiel, aber hey, Schwetzingen ist nicht mehr das Schwetzingen der vergangenen Jahre und wir grüssen vom Platz an der Sonne. Wir hatten schon schlechtere Saisoneröffnungen. Wermutstropfen unser Lazarett und das leere Ufo.
      Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 08.01.2021, 21:29.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar

      Lädt...
      X