Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.1.21 Augsburger Panther - Adler Mannheim 3:4 nV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal sehen was heute geht, Verteidigung bei uns ist ja jetzt nicht gerade gut besetzt. Irgendwie kommt mir der Name Spencer abbot sehr bekannt vor, man stelle sich vor er hätte den Weg nach Mannheim gefunden ????

Kommentar

Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
      Mal sehen was heute geht, Verteidigung bei uns ist ja jetzt nicht gerade gut besetzt...
      Und dass man vorne entweder Meter weit übers Tor oder direkt auf den Torhüter schießt, macht es dann weder einfacher noch besser.

Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Kommentar

Jemand eine Idee, warum Brückmann nicht im Tor steht?
        Frage bitte ohne Wertung sehen, mich wundert nur die Unterbrechung des Wechsels

Kommentar

Schlechte Chancenverwertung, Fehler im Aufbau und plötzlich liegen wir 0:2 hinten.

Kommentar

Ach komm, was für Murmeln

Kommentar

Krupp & Reul bekommen einfach keinem Aufbaupass unter leichter Bedrängnis hin. Auch wenn sie sowieso keine Offensivverteidiger sind, fallen sie meist echt nur durch grauenhafte Fehlpässe vor‘s Tor auf. Beide zsm auf dem Eis, ist echt eine Katastrophe, rumgestocher und der Puck wird einfach von links nach rechts, rechts nach links hinterm Tor gespielt . Naja, bleibt den Adler wohl nix anderes übrig im Moment ohne die ganzen verletzten Verteidiger.

Kommentar

Puh bisher gibt das Spiel nicht viel her, man merkt das wir eng besetzt sind. Die jungen bis auf Elias deutlich zu unsicher meiner Meinung nach.

Kommentar

Was machen denn unsere Jungs heute langsam muss man es mit Humor nehmen.

Kommentar

Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                    Was machen denn unsere Jungs heute langsam muss man es mit Humor nehmen.
                    Relativ einfach: kaum Durchschlagskraft und zu viele Gegentore.

"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Kommentar

Es ist echt der Wahnsinn wie viel Aufwand betrieben werden muss, um einen Treffer zu erzielen

Kommentar

Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                        Es ist echt der Wahnsinn wie viel Aufwand betrieben werden muss, um einen Treffer zu erzielen
                        Bei unserer Streuung kann heute sogar ein Keller glänzen...

Kommentar

Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Bei unserer Streuung kann heute sogar ein Keller glänzen...

Genau das dachte ich mir auch schon aber ich denke wir holen hier noch Punkte!

Kommentar

das denke ich auch
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Einfach nervig. Vorne die Chancenverwertung und hinten die grauenhaften Fehlpässe, die Augsburg zu Toren einladen...

Kommentar

Lädt...
                              X