Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.1.21 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Habe nach dem Foul an Plachta überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel gehabt. Aber Plachti ist hart im nehmen. Hoffentlich nichts grösseres.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      Habe nach dem Foul an Plachta überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel gehabt. Aber Plachti ist hart im nehmen. Hoffentlich nichts grösseres.
      Das ging mir nach dem nicht geahndeten Stockschlag ins Gesicht schon so. War da aber noch guter Dinge, dass unsere Jungs das anständig nach Hause schaukeln.

      Kommentar


      • #63
        Wie SUNDBLAD ( dreckiges ) Eishockey spielen lässt, müsste eigentlich jedem bekannt sein; schlimm ist, dass der Mann noch stolz darauf ist. Wenn man sich nicht darauf einstellen kann, ergeben sich zwangsläufig Probleme ( so wie heute ).
        Zuletzt geändert von womola; 12.01.2021, 21:21.

        Kommentar


        • #64
          Münchens wahre Liebe nimmt gerade die Dosen bei denen dahoam auseinander. Hoffentlich bleibt es so. Kein Trost aber ein versöhnlicher Abschluss dieses gebrauchten hockey-Tags.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #65
            also dem schwele und Goldmann zuzuhören wenn sie München kommentieren grenzt an Körperverletzung, mit fällt immer wieder aus das die Münchener strafen bekommen wenn sie die brauchen.

            Kommentar


            • #66
              das glaube ich dir aufs wort. Deswegen schaue (höre) ich mir den R**z gar nicht erst an. Livescore reicht
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #67
                back to topic. Die Schwetzinger fans -bzw. sehr viele von denen- haben nach dem Sieg eine kollektiven Orgasmus gekriegt und posten auf Gesichtsbuch im grossen und Ganzen (wie erwartet) unter der Gürtellinie. Meine Sympathie für die Truppe ist dahin. War ohnehin eine sehr zarte Pflanze.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #68
                  Auf die Gefahr hin, jetzt von Euch auf die Fresse zu kriegen, behaupte ich, daß Schwetzingen heute verdient gewonnen hat. Wir hatten genug Chancen , das Ding für uns zu entscheiden, irgendwann rächt sich dann diese seit langem bekannte Schwachstelle. Natürlich hat der Schwarzwald heute nicklig um nicht zu sagen dreckig gespielt - aber der Zweck heiligt die Mittel , die Adler haben in diesem Match KEINE Antwort auf diese Spielweise gefunden. Hoffentlich kommt Plachta am Sonntag wieder, der Bandencheck war fies, fieser gehts nicht. Wenns spielerisch nicht läuft, besonders mit dieser dünnen Spielerdecke, dann mußt Du auch mal zurückzahlen können. Vom Einsatz war ihnen nichts vorzuwerfen, besonders die Jugend hat sich zerrissen (Elias, Klos, Dziambour)aber .....mal Vorangehen und die Spielweise der Schwetzinger knallhart stoppen - das müssen die Arrivierten erledigen. Die Niederlage ist kein Beinbruch , die wäre irgendwann irgendwo schon passiert, daß sie ausgerechnet gegen Schwetzingen zustande kam, schmerzt doch. Jetzt 4 Tage relaxen und frisch gestärkt nach Nürnberg fahren und Luke Adam zeigen wo "de Baddel de Moscht" holt.

                  Kommentar


                  • #69
                    yo Bruce. Das Problem ist aber, wenn die big-guys die leider mittlerweile vom aussterben bedroht sind bei uns "das erledigen" haben wir Sperren, und die gehen zur Zeit gar nicht. Die Mannschaft kriecht auf dem Fleich vom Mundinneren. Locker bleiben und auf NIT vorbereiten. Ach ja Luke, der angeblich nach den "Experten" hier nix kann trumpft gerade ziemlich auf. Hoffentlich nicht gegen uns. Ich mag ihn übrigens weiter.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von womola Beitrag anzeigen
                      Wie SUNDBLAD ( dreckiges ) Eishockey spielen lässt, müsste eigentlich jedem bekannt sein; schlimm ist, dass der Mann noch stolz darauf ist. Wenn man sich nicht darauf einstellen kann, ergeben sich zwangsläufig Probleme ( so wie heute ).
                      Hatte doch nicht so ganz Unrecht, als ich schrieb, daß wir Freiwild für andere Mannschaften sind

                      Kommentar


                      • #71
                        Was ich persönlich nicht verstehe; 3 Spiele in XX Tagen; Hallo, das sind Profis, die machen nichts anderes, denen wird ZUCKER in den Arsch geblasen und dann wird auf höchstem Niveau gejammert.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          back to topic. Die Schwetzinger fans -bzw. sehr viele von denen- haben nach dem Sieg eine kollektiven Orgasmus gekriegt und posten auf Gesichtsbuch im grossen und Ganzen (wie erwartet) unter der Gürtellinie. Meine Sympathie für die Truppe ist dahin. War ohnehin eine sehr zarte Pflanze.
                          Da gehe ich absolut konform mit Dir; aber Sorry dieses Pack, dieser Abfall hat nichts mit Eishockey am Hut; manche bringen nicht einmal das Wort Eishockey zu Papier....

                          Kommentar


                          • #73
                            @womoa
                            wo jammert denn jemand? Ich habe von Seiten der Adler nur vernommen, dass das Line-Up langsam etwas dünn wird mit den ganzen Verletzungen. Und selbst diese Aussage war eher auf die Qualität statt Quantität ausgerichtet.

                            Unabhängig davon macht es halt dennoch einen Unterschied aus, ob Du ausgeruhte oder etwas ausgepowerte Spieler in Deinen Reihen hast (Stichwort Quantität). Die anderen Teams kommen ja schließlich auch nicht auf der Wurstsuppe daher geschwommen. Die sind ja schließlich auch Profis und bekommen Zucker in den A... geblasen

                            Kommentar


                            • #74
                              Gibts schon irgendwas Neues zu #22 ? Kurz vor dem Jahreswechsel wurde zusätzlich zu Craig Schira noch ein neuer Stürmer angekündigt. Es wäre jetzt wirklich an der Zeit nochmal nachzulegen.

                              Kommentar


                              • #75
                                Hier noch die PK
                                 

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X