Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.1.21 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Boa das ärgert mich grad, unnötig diese Tore, nur unnötig ...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
      Mal ganz abgesehen von der übersehenen Strafe:
      das Spiel wurde durch den Schiri unterbrochen. Warum dann Bully in unserem Drittel? Ist das so korrekt?
      Hab’s gerade nachgeguckt. Ist tatsächlich korrekt

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
        Boa das ärgert mich grad, unnötig diese Tore, nur unnötig ...
        richtig. Beim ersten Tor können zwei Schwenninger auf engstem Raum passen und schießen, Loibl und Larkin viel zu passiv. Larkin versucht dem Schwenninger noch einen mitzugeben, anstatt mit dem Schläger auf dem Eis den Pass zu unterbinden...


        Kommentar


        • #19
          Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
          Also mich nervt hier grad die Unfähigkeit der Schiedsrichter enorm.
          Leider haben sie die Situation mit dem Tor und auch dem zurück Drehen der Uhr richtig gelöst und nehmen uns somit die Möglichkeit, mit einem Einspruch die Partie annulieren zu lassen.
          Finde es leider nicht explizit im Regelwerk, aber die alten Hasen werden sich erinnern, dass im Friedrichspark deshalb ein Spiel wiederholt werden musste.

          Auch das Anhängen einer kurzen Zeitspanne an das nächste Drittel sehe ich nicht zum ersten Mal. Ohne Beleg aber leider.

          Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Ich habe mir für diese Saison vorgenommen, nichts über Schiedsrichterleistungen zu schreiben, ausser sie sind gut. Also schreib heut hier nichts mehr. Kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte...
            Komisches Sache heute.

            Kommentar


            • #21
              Man muss es positiv sehen:
              Selbst in den verrückten Corona Zeiten kann man sich auf eins verlassen - die Qualität der DEL Schiedsrichter, bei der Hunnius wie so oft heraus ragt

              Kommentar


              • #22
                Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                Man muss es positiv sehen:
                Selbst in den verrückten Corona Zeiten kann man sich auf eins verlassen - die Qualität der DEL Schiedsrichter, bei der Hunnius wie so oft heraus ragt
                Es gibt Konstanten, auf die ich mehr Wert lege ;-)

                Kommentar


                • #23
                  Muss ehrlich zugegeben, dass ich mir das (im Gegensatz zu manchen hier) heute einfacher vorgestellt habe. Ich hoffe aber weiter, dass unsere Serie nicht heute reisst.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #24
                    Sorry, das ist alles... aber KEIN Powerplay!

                    Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Sorry, das ist alles... aber KEIN Powerplay!

                      Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                      Leider wahr. Ein Schuss 10 Sekunden vor Ablauf der Strafe... ansonsten Fehlpässe ohne Ende
                      Zuletzt geändert von Devin; 12.01.2021, 19:55.

                      Kommentar


                      • #26
                        Grottig ausgeführt

                        Kommentar


                        • #27
                          Ziemlich linkes Foul. Hoffentlich kann Plachta weitermachen

                          Kommentar


                          • #28
                            Was ein hinterhältiges Foul

                            Kommentar


                            • #29
                              Roback du Drecksau
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #30
                                Man shit, nicht der nächste Ausfall!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X