Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.1.21 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
    Was ein hinterhältiges Foul
    Sah entweder nach Schulter aus, oder er hat eine Gehirnerschütterung... Für heute wird er auf jeden Fall raus sein.

    Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Gott ich könnte im Strahl kotzen!

      Kommentar


      • #33
        Ich würde jetzt nichtmal wirklich Hinterhältigkeit unterstellen, für mich sah das tatsächlich unglücklich aus. Im ersten Moment dachte ich Mathias wäre vorher schon gefallen.

        Kommentar


        • #34
          abgesehen von dem guten 5-3 Powerplay ein komplett verlorenes Drittel. Da kam nicht viel...

          Kommentar


          • #35
            Schwenningen spielt so ein schlechtes Hockey, unglaublich, 23 Schüsse und nur ein popeliges Tor....

            Kommentar


            • #36
              Plachta liegt schon einige Sekunden auf dem Eis und erst dann geht der Arm vom Schiedsrichter hoch. Musste der erst die Erdanziehung oder den Luftwiderstand überwinden. Verstehe ich nicht.

              Kommentar


              • #37
                Schwenningen spielt ein schlechtes Eishockey!?

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                  Plachta liegt schon einige Sekunden auf dem Eis und erst dann geht der Arm vom Schiedsrichter hoch. Musste der erst die Erdanziehung oder den Luftwiderstand überwinden. Verstehe ich nicht.
                  Das war doch bei der Strafe an Ben Smith genauso! Der musste den Schiedsrichter noch darauf hinweisen, bevor der Arm überhaupt erst hochging! Aber auch ich muss sagen, dass die Schiedsrichterleistung heute einfach nur unterirdisch! Wir können einfach nur hoffen, dass Plachta nicht längerfristig ausfällt...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                    Schwenningen spielt ein schlechtes Eishockey!?
                    Finde schon, wenn unsere Jungs nicht reihen weise daneben hauen würden, würde schwandorf deutlich zurück liegen. Aber vielleicht ist "schlecht" das falsche Wort. Eher ecklig und nicklig und zerstörerisch.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

                      Das war doch bei der Strafe an Ben Smith genauso! Der musste den Schiedsrichter noch darauf hinweisen, bevor der Arm überhaupt erst hochging! Aber auch ich muss sagen, dass die Schiedsrichterleistung heute einfach nur unterirdisch! Wir können einfach nur hoffen, dass Plachta nicht längerfristig ausfällt...
                      Ja, das ist wirklich das Wichtigste, das da nicht allzuviel schlimmes passiert ist. Also ob wir noch so einen Langzeitausfall verkraften könnten, wage ich zu bezweifeln.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Soda Beitrag anzeigen

                        Finde schon, wenn unsere Jungs nicht reihen weise daneben hauen würden, würde schwandorf deutlich zurück liegen. Aber vielleicht ist "schlecht" das falsche Wort. Eher ecklig und nicklig und zerstörerisch.
                        Und diese Saison leider zudem auch sehr effektiv...!

                        Kommentar


                        • #42
                          Roebak, du Assibratze, du hast schon Wolfis Hand auf dem Gewissen...
                          Unsere 37 heute recht anständig neben sich stehend.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                            Und diese Saison leider zudem auch sehr effektiv...!
                            Nach vorne geht es bei Schwenningen meist recht schnell, das sieht meines Erachtens auch nach guten Eishockey aus... hinten bekommen sie Probleme wenn wir mal schnell spielen und die Pässe ankommen. Nach Fehlpässen (und davon gibt es leider viele) schalten sie schnell um.

                            wir müssen weiter schnell spielen und die Chancen endlich nutzen.

                            Kommentar


                            • #44


                              Zitat von Devin Beitrag anzeigen

                              Nach vorne geht es bei Schwenningen meist recht schnell, das sieht meines Erachtens auch nach guten Eishockey aus... hinten bekommen sie Probleme wenn wir mal schnell spielen und die Pässe ankommen. Nach Fehlpässen (und davon gibt es leider viele) schalten sie schnell um.

                              wir müssen weiter schnell spielen und die Chancen endlich nutzen.
                              Das ist diese Saison bisher in der Tat unser größter Sargnagel.

                              Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #45
                                Wirken heute nicht wirklich frisch, bin froh das das nächste Spiel erst Sonntag ist, da können sie mal ein wenig verschnaufen bei dem engen Kader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X