Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.1.21 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    puhh geht ja echt wenig

    Kommentar


    • #47
      Leider kein einziger vernünftig vorgetragener Angriff

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
        Wirken heute nicht wirklich frisch, bin froh das das nächste Spiel erst Sonntag ist, da können sie mal ein wenig verschnaufen bei dem engen Kader
        Wenn man sich ins Gedächtnis ruft, wie man in der Meistersaison die Gegner überrollt und regelmäßig 3auf2- 2auf1-Situationen generiert hat. Davon leider schon letzte Saison eher wenig zu sehen.

        Aber heute fehlt irgendwie nicht nur die körperliche Frische sondern auch die mentale. Zu den schwachen Knochen auch noch eine äußerst bedenkliche Ideenlosigkeit.

        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #49
          Da fehlt ja vollkommen die Kraft, um noch was zu bewegen...

          Kommentar


          • #50
            Absolut verdiente Niederlage. Kraft- und ideenlos.

            Kommentar


            • #51
              Zwei Shorthänder gegen diese Graupen....

              Kommentar


              • #52
                Was die auch ein Glück haben heute die deppen, stehen hinten drin mit nem Betonmischer und machen nichts. Gar nichts. Treffen glücklich...

                Kommentar


                • #53
                  Ich würde sagen das war's dann - schade. Irgendwie ein komisches Spiel heute, in meinen Augen nicht besonders attraktiv

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                    Was die auch ein Glück haben heute die deppen, stehen hinten drin mit nem Betonmischer und machen nichts. Gar nichts. Treffen glücklich...
                    Weil bei uns komplett die Kraft fehlt. Schwenningen kann sich den Puck hinter unserem Tor zig mal hin und herpassen und wir schauen zu, dann haben wir den Puck und müssen erstmal erschöpft zum Wechsel...

                    Kommentar


                    • #55
                      Niederlage musste irgendwann mal kommen, nur das Wie heute stimmt doch nachdenklich. Hoffen wir mal, dass das heute nur ne Momentaufnahme war und die Jungs zum nächsten Spiel regenerieren.

                      Kommentar


                      • #56
                        Waaaaah! Wolf hat "Derby" gesagt! *KREEEEISCH* Der Tiefpunkt des Abends...

                        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Devin Beitrag anzeigen

                          Weil bei uns komplett die Kraft fehlt. Schwenningen kann sich den Puck hinter unserem Tor zig mal hin und herpassen und wir schauen zu, dann haben wir den Puck und müssen erstmal erschöpft zum Wechsel...
                          zum Schluss ja, weil dann irgendwann der Glaube auch abgeht aber über das gesammte Spiel kann Schwenningen froh sein nicht mit 5 Buden heimgeschickt worden zu sein, ist ja mal wieder typisch... Sundblad wird jetzt im Bus rumgehen und rumfragen wie die das gewonnen haben...

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                            Ich würde sagen das war's dann - schade. Irgendwie ein komisches Spiel heute, in meinen Augen nicht besonders attraktiv
                            Ja, stimmt...

                            ich versuche grad mal den Frust sacken zu lassen... es gab eigentlich genug Chancen zum Ausgleich, trotz einer eher schlechten Leistung... man muss sehen, mit wie vielen Reihen und jungen Spielern wir derzeit spielen... hoffentlich kommen Lampl, Akdag, Katic, Huhtala und co. bald wieder zurück aufs Eis...

                            Kommentar


                            • #59
                              Mit den Drecksackfouls haben die sich sämtliche in der bisherigen Saison erarbeiteten Sympathiepunkte verschissen.
                              Ansonsten blutleerer und uninspirierter Auftritt unserer Jungs und so langsam ist es bei uns wie bei den 10 Kleinen Jägermeistern. Es werden immer weniger.
                              Das könnten schwere Tage für unsere Truppe werden...

                              Kommentar


                              • #60
                                Im Endeffekt liegt die Wahrheit im Endergebnis; wie ein solches zustande kam, interessiert morgen keinen mehr.
                                Es ist Fakt, dass noch sehr viel Luft nach oben ist; Verletzte hin oder her.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X