Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Was man so angeblich hört soll das Thema Frederik Tiffels heiss sein in Mannheim!
    Ich schätze mal, dass Tiffels eher Richtung Norden strebt, Richtung SHL.

    Kommentar


    • Laut Eliteprospekt sind die 3 großen Deutschen Namen im Topf. Berlin, München, Mannheim....

      Kommentar


      • Tiffels kommt nicht nach Mannheim.
        Haben jetzt schon einige (Medien, Twitter, etc.) dementiert.
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • Gott sei dank,

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Gott sei dank,

            Woher kommt die Abneigung gegenüber Tiffels ?
            Meiner Meinung nach wäre er ein weiterer Top Neuzugang


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Abneigung ist da vielleicht das falsche Wort. Ich sehe ihn so mit Köln verwurzelt, daß mich ein Wechsel sehr überraschen würde. Wenn dann doch, wegen Perspektiven oder Geld... ob es dann der Kölner "Erzfeind" wäre? Aber sag niemals nie.


              Gesendet von iPad mit Tapatalk

              Kommentar


              • Nochmals zu Smith und seiner Baby Pause . Wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss man nach einem Krankenhaus Besuch 2 negative PCR Tests vorlegen die Zeit hab ich nicht im Kopf. Also geh ich davon aus das man einfach auf Nummer sicher gehen wollte und wir haben ihn ja auch nicht wirklich gebraucht

                Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • HV71 ist in die Allsvenskan abgestiegen und hat eine ganze Reihe von Hochkarätern freigesetzt - je nachdem, wer Interesse zeigt würde es mich nicht wundern, wenn JAA da bei dem ein oder anderen Spieler angeklopft hat...

                  Kommentar


                  • Welche Ausländer sollen wir uns denn noch holen. vielleicht einen Ersatz für Collins ? Der ist der Einzige, der mir einfällt
                    Wenn Krupp geht, dann brauchen wir einen deutschen spieler.
                    Und welcher Spieler bei uns bietet sich eigentlich zum Wechseln an. Von der Leistung könnte man fast mit der kompletten Mannschaft wie diese Saison antreten, wechsel sehe ich höchstens aus persöblichen Gründen, wegen Leistung eher nicht.
                    Mir fällt momentan echt kein Spieler ein, der nicht die erforderliche Leistung bringt und deshalb ersetzt werden muß

                    Kommentar


                    • Es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass das Finanzielle einen sehr großen Einfluss auf den Kader nächste Saison haben wird.
                      Je nachdem, wie die Rahmenbedingungen sein werden (Zuschauereinnahmen oder nicht), wird sich auch etwas im Kader ändern.

                      Wenn ein Spieler nach der Saison ein Angebot erhält, dass ihm ein gewisses Gehalt garantiert, dann wird er das mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen.
                      Er wird nicht noch einmal bis August oder September warten, bis er weiß, unter welchen Voraussetzungen in Deutschland gespielt wird.
                      Sollten die Schweizer, Österreicher, Skandinavier und evtl. die KHL da etwas Verlässlicheres bieten können, dann kommt richtig Schwung in das Karussell.

                      Könnte mir vorstellen, dass das zB bei Ben Smith aktuell eine Rolle spielt.
                      Zuletzt geändert von Hlushko403; 27.04.2021, 16:51.

                      Kommentar


                      • Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                        Abneigung ist da vielleicht das falsche Wort. Ich sehe ihn so mit Köln verwurzelt, daß mich ein Wechsel sehr überraschen würde. Wenn dann doch, wegen Perspektiven oder Geld... ob es dann der Kölner "Erzfeind" wäre? Aber sag niemals nie.


                        Gesendet von iPad mit Tapatalk
                        er hat wie sein bruder bei den jungadlern gespiel...

                        Kommentar


                        • *gespielt

                          Kommentar


                          • Die Wolfsburger Nachrichten melden, dass Krupp in Wolfsburg unterschrieben hat.
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • MaMo auch.
                              Adler lassen Krupp ziehen, da man auch u.a. mit Akdag verlängert hat.
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Lampl zieht es nach Straubing. Akdag bleibt ein Adler. Ich bin gespannt, wen die Adler aus dem Hut zaubern als Ersatz für Krupp und Lampl. Schira könnte eventuell noch bleiben.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X