Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Personalentscheidungen sind schwierig und finden meistens zwiespältige Meinungen .
    Ich , für meinen Teil , vertraue hier der Orga 1000 % .

    Kommentar


    • War Lampl nicht noch die letzte Personalie unter Fowler? Fänd es legitim das Gross halt andere Pläne. Ich habs letztens schon mal angesprochen.... Wir kommen jetzt langsam in einem Zyklus wo jeder Abgang Schmerzen wird aber wo eine Tür zu geht, geht eine andere Tür wieder auf. Die 5 Euro fürs Phrasenschwein spar ich mir lieber auf

      Kommentar


      • Desjardins kam auch unter Fowler

        Kommentar


        • Adler haben wohl Interesse an Matt Donovan und Jaedon Descheneau.

          https://www.eliteprospects.com/playe...don-descheneau

          https://www.eliteprospects.com/playe...6/matt-donovan

          Quelle: User Steve Kelly auf Twitter
          Zuletzt geändert von Scorer16; 27.04.2021, 10:42.
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Ach ich wusste doch das mir Descheneau bekannt vorkam.... Der war ja mal bei der DEG.

            Kommentar


            • Ja sein Gesicht sieht etwa so aus , erinnere mich auch noch

              Kommentar


              • Wow, Descheneau, der weiß auch wo´s Tor steht. Und n lustiger Typ allemal...

                Kommentar


                • Descheneau wäre überragend! Hat mir bei der DEG extrem gefallen. Dazu erst 26. Falls es hier eine realistische Chance gibt bitte zuschlagen!
                  Zuletzt geändert von Dunphy; 27.04.2021, 16:42.

                  Kommentar


                  • F.Tiffels nach München

                    https://www.redbullmuenchen.de/news/...ederik-tiffels

                    Kommentar


                    • Keine schlechte Verpflichtung für M.
                      Die Großbaustelle Torhüter bleibt dort aber weiterhin bestehen.

                      Wenn man die Nachricht auf der Adlerwebsite zu Tommys Verletzung liest, könnte auf Grund des für mich lesbaren Zwischendenzeileninhaltes die Hoffnung aufkommen, dass er uns noch mindestens eine weitere Saison erhalten bleibt.

                      Kommentar


                      • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                        Keine schlechte Verpflichtung für M.
                        Die Großbaustelle Torhüter bleibt dort aber weiterhin bestehen.

                        Wenn man die Nachricht auf der Adlerwebsite zu Tommys Verletzung liest, könnte auf Grund des für mich lesbaren Zwischendenzeileninhaltes die Hoffnung aufkommen, dass er uns noch mindestens eine weitere Saison erhalten bleibt.
                        Wäre schön

                        Kommentar


                        • Um München mache ich mir eigentlich keine Gedanken, sondern um andere Vereine, vor allem köln und Düsseldorf, auch Urgesteine der DEL, aber auch kleinere DEL Clubs
                          Was passiert, wenn weiter ohne Zuschauer gespielt wird, damals hatte Söder angefangen zu schließen mit entweder 25 oder 35 Insidens und 35 war dann irgendwann mal bundeseinheitlich. Bis wir wieder in ähnliche Gefilde kommen, ich hoffe irgendwann, wird noch einige Zeit vergehen
                          Wie reagieren die Spieler, verzichten sie nochmal auf ein Teil ihres Gehaltes und vor allem hilft die politik nochmal Sportvereinen, egal, welche Sportart, denn das Geld wird auch nicht mehr und es gibt wirklich wichtigere Sachen (muß das schreiben, obwohl es mir weh tut), sehe hier vor allem digitalisierung in den Schulen, Lüftungen und vor allem Möglichkeiten für Familien in beengten Wohnsituationen.
                          Es gibt genug Familien (kenne selbst einige), die mit den Nerven am Ende sind (Kinder daheim, Home Schooling, Elternteil im Home Office und eine rel. kleine Wohnung ohne Garten und die mit Sport oder kultur überhaupt nichts am Hut haben

                          Kommentar


                          • https://www.eliteprospects.com/playe.../jonathon-blum
                            https://www.eliteprospects.com/playe...robert-sabolic

                            Ich werfe mal die beiden Namen in den Raum, denn beide wechseln nächstes Jahr in die DEL. Blum könnte ich mir vielleicht als Schira ersatz vorstellen. Sabolic hat schon DEL Erfahrung.
                            Zuletzt geändert von Adler1938; 29.04.2021, 19:33.

                            Kommentar


                            • Auch Stephan hat Blum in den Raum geworfen:

                              "Nachdem sich meine beiden Quellen mit der Aussage eines Spielerberaters decken, kann man davon ausgehen, das Verteidiger Jon Blum (Färjestad BK) in die DEL wechselt. Der 32-jährige US-Boy ist ein spielstarker Defender. Er ähnelt u.a. etwas dem von mir aufgeführten Matt Donovan..."

                              Kommentar


                              • Wechselt aber wohl nach München. Sabolic sehe ich auch eher in BHV.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X