Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Sturm sind bekanntlich nur noch wenige Plätze zu vergeben. Mich würde interessieren mit welchen Stürmern ihr verlängern würdet. Für mich muss Smith bleiben und Leier darf gerne auch weiterhin ein Adler bleiben. Ich hab Shinnimin und Huhtala total gerne und beide bringen tolle Leistungen aufs Eis, allerdings wünsche ich mir da einen anderen AL. Es bleibt spannend.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Ich glaube für Smith wird JAA an die Schmerzgrenze gehen - da sind wir uns denke ich einig, dass er das auch tun sollte.
      Von den vorherigen genannten sehe ich Shinnimin stärker, giftiger als Huhtala. Letzterer ist im Vergleich zu seinen vorigen Saisons um mehr als die Hälfte abgefallen, was die Punkteausbeute angeht. Bitter auch, dass er sich jetzt nicht in den PO empfehlen kann. Insgesamt habe ich aber leider kein gutes Bauchgefühl, was Huhtalas Zukunft in MA angeht.

      Meine kleine, anfängliche Euphorie bei Leier ist inzwischen etwas abgeflacht. Mittlerweile nicht mehr als solide mit gehörig Luft nach oben. Auch da erwartet man sich sicher mehr Output von einer AL.
      "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

      Kommentar


      • Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen
        Ich glaube für Smith wird JAA an die Schmerzgrenze gehen - da sind wir uns denke ich einig, dass er das auch tun sollte.
        Von den vorherigen genannten sehe ich Shinnimin stärker, giftiger als Huhtala. Letzterer ist im Vergleich zu seinen vorigen Saisons um mehr als die Hälfte abgefallen, was die Punkteausbeute angeht. Bitter auch, dass er sich jetzt nicht in den PO empfehlen kann. Insgesamt habe ich aber leider kein gutes Bauchgefühl, was Huhtalas Zukunft in MA angeht.

        Meine kleine, anfängliche Euphorie bei Leier ist inzwischen etwas abgeflacht. Mittlerweile nicht mehr als solide mit gehörig Luft nach oben. Auch da erwartet man sich sicher mehr Output von einer AL.
        Bin da bei dir was Leier angeht. Taucht mir in den Playoffs leider zu sehr unter.... Shinimin hingegen scheint n echtes Playoff Biest zu sein. Dem ist kein Meter zu schade und sowas brauchen wir wieder öfter bei uns. Da gibt's n paar Kandidaten die leider in den Playoffs total versacken. Weiterhin sehe ich auch Collins und Schütz als Abgang. Über Bast kann man sich streiten.

        Kommentar


        • Schütz und Collins kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die verlängert werden. Smith und Schinnimin sind eigentlich Muss-Verlängerungen, Leier kann man verlängern, hat immer wieder mal schöne und vor allem überraschende Aktionen. Bei Huhtala hätte ich nach der Hauptrunde nicht verlängert, nach seinem Auftreten in den Playoffs muss man ihn fast sogar schon einen neuen Vertrag anbieten.

          AdlerAdemeier Bast hat doch eh noch einen Vertrag für nächste Saison, außerdem ist Bast sehr solide in Unterzahl und am Bullypunkt und scored dazu auch immer mal wieder, sind für mich jetzt keine Argumente um den Vertrag aufzulösen

          Kommentar


          • Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
            Schütz und Collins kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die verlängert werden. Smith und Schinnimin sind eigentlich Muss-Verlängerungen, Leier kann man verlängern, hat immer wieder mal schöne und vor allem überraschende Aktionen. Bei Huhtala hätte ich nach der Hauptrunde nicht verlängert, nach seinem Auftreten in den Playoffs muss man ihn fast sogar schon einen neuen Vertrag anbieten.

            AdlerAdemeier Bast hat doch eh noch einen Vertrag für nächste Saison, außerdem ist Bast sehr solide in Unterzahl und am Bullypunkt und scored dazu auch immer mal wieder, sind für mich jetzt keine Argumente um den Vertrag aufzulösen
            Ja ich auch nicht deswegen sag ich da könnte man drüber streiten Huhtala seh ich auch schwer... Hauptrunde eher meh... Das eine Spiel in den Playoffs yay.

            Kommentar


            • Huhtala rein anhand der Statistik zu beurteilen ist aber auch etwas ungerecht. Man sollte sich dazu auch vor Augen führen in welcher Reihe er letztes und in welcher er dieses Jahr spiel(te). Dass die Produktion in einer Reihe mit dem vielleicht komplettesten Spieler der Liga sowie einem NHL top 3 Pick höher war ist ja logisch. Seine Aufgaben dieses Jahr waren deutlich defensiver. JAA und Pavel wissen was sie an ihm haben. Wäre er 1-2 Jahre jünger würde man mit Sicherheit nicht lange überlegen.

              Kommentar


              • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                Wechselt aber wohl nach München. Sabolic sehe ich auch eher in BHV.
                Sabolic ist fix in Krefeld.
                sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                Kommentar


                • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

                  Sabolic ist fix in Krefeld.
                  Unglaublich
                  Zuletzt geändert von mannheim1907; 30.04.2021, 17:57.

                  Kommentar


                  • Geht so. Die Krefelder, egal woher die Kohle jetzt kommt, wollen angreifen in der nächsten Saison. Ich bin da sehr gespannt, nach der Unordnung in dieser Saison...

                    Kommentar




                    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                      Im Sturm sind bekanntlich nur noch wenige Plätze zu vergeben. Mich würde interessieren mit welchen Stürmern ihr verlängern würdet. Für mich muss Smith bleiben und Leier darf gerne auch weiterhin ein Adler bleiben. Ich hab Shinnimin und Huhtala total gerne und beide bringen tolle Leistungen aufs Eis, allerdings wünsche ich mir da einen anderen AL. Es bleibt spannend.
                      Gerade die 2 genannten Shinnimin und Huhtala spielen die ganze Saison schon Grundsolide. Und in den Playoffs sind es genau die 2 Spieler, die dem Gegner vor dem Tor unter die Haut gehen. Arbeiter die einfach einen genialen Job machen....für mich können beide gerne bleiben.

                      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • Acolatse verlässt die Straubinger. Auf Twitter hat jemand drunter kommentiert das er angeblich nach Mannheim geht.... Ich hoffe nicht...

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Acolatse verlässt die Straubinger. Auf Twitter hat jemand drunter kommentiert das er angeblich nach Mannheim geht.... Ich hoffe nicht...
                          Bitte nicht

                          Kommentar


                          • Was man so hört ist, dass RB grad massiv Bewegung und
                            Cash auf den Spielermarkt bringt. Bin gespannt, was da noch passiert...

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Was man so hört ist, dass RB grad massiv Bewegung und
                              Cash auf den Spielermarkt bringt. Bin gespannt, was da noch passiert...
                              Ja gut müssen sie ja. Die müssen massiv ihre Mannschaft verjüngen...

                              Kommentar


                              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210501_001450.jpg
Ansichten: 934
Größe: 352,9 KB
ID: 306505 So Leute, ist abgehakt, dann geht es hier weiter.
                                (bin am Handy, hoffentlich haut die Qualität hin)


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X