Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ACOLATSE ?
    warum eigentlich nicht ?
    Weichspüler haben wir sowieso zu viele.
    Er würde der Truppe garantiert gut zu Gesicht stehen.

    Kommentar


    • Schütz: War in Ordnung und hat das gespielt, was er immer spielt.
      Collins: Außerhalb der Bullypunkte leider keine Verstärkung.
      Leier: Eher einer fürs secondary scoring als einer, auf den man sich verlassen kann. Hätte er noch irgendwas anderes an sich (Bullies, Penalty Killer, Hitter oder sowas), ja. Aber so ist er für mich keine AL wert.
      Shinni: Geht dem Gegner auf den Sack, brauchen wir noch.
      Huhtala: Hmm...eigentlich wie Shinni, aber einen von beiden sollte man irgendwie upgraden.
      Smith: Den will doch sicherlich ganz Europa, aber muss man irgendwie halten.

      Edit: Ja, wieso nicht Acolatse. Bringt Stimmung in die Bude, aber ist Rechtsschütze (Larkin, Reul), hieße also Schira-Upgrade auf links?
      Zuletzt geändert von Spinorama; 01.05.2021, 00:55.

      Kommentar


      • Acolatse kann scoren und spielt dreckig. Warum nicht? Man sollte und muss die Abwehr jünger machen. Wenn man noch 2 Verteidiger findet die wesentlich jünger sind dann gerne. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen.
        Zuletzt geändert von Scorer16; 01.05.2021, 01:13.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Von Acolatse bin ich nicht so überzeugt.

          "Kann scoren" - sehe in seinen Statistiken nix übermäßiges für nen Verteidiger. Außer das Jahr, wo sein Team (Straubing) als ganzes einfach überperformt hat.

          "Spielt dreckig" - meiner Meinung nach auch kein Erfolgsrezept. Klar haben so "härtere" Spieler wie er oder auch Lampl Potential Publikumsliebling zu sein, sehe aber nicht so ganz den Mehrwert, den sie einem Top-Team geben. Denke die funktionieren in kleineren Teams wie Straubing oder Bremerhaven (wo die beiden vorher waren) weitaus besser als bei nem Titel-Favoriten.

          Kommentar


          • Spieler wie Acolatse fehlen Mannheim, vor allem wenn Krupp und Lampl uns verlassen. Auch bei Larkin weiß ich nicht, ob er bleibt. Von mir aus kann Sina auch seinen Kumpel Mitch Hearth mitbringen.
            Nur wird das unter Pavel ein Traum bleiben.

            Kommentar


            • Acolatse? warum eigentlich nicht? Oft 'hassen' gegnerische Fans diesen Typ, eigentlich ein gutes Zeichen. Allerdings, ich würde befürchten, der kommt nach Mannheim und spielt von da an auch wie ein Anwärter für den Hockey-Friedensnobelpreis - wie so viele davor. Man mag "das" in Mannheim einfach nicht mehr. Teams wie Straubing haben der ganzen Liga gezeigt, wie es gegen Mannheim gehen muss. Standig auf den Sack gehen, unter die Haut gehen, physisches Spiel....und es hat fast funktioniert. Für mich gestern ein kleiner Turning Point war als Wurm Eisenschmid niedergerungen hat. Wille pur, Dir / Euch zeige ich / zeigen wir es heute. Von unserer Seite ähnliches? Nothing. Gut, Spieler wie Wolf und Huhtula fehlten, aber das kann nicht immer als Entschuldigung gelten.

              Dafür schickt man jetzt mit Krupp und Lampl Akteure mit deutschem Pass weg, die die physische Variante bevorzugen...und gleichzeitig suchen wir nach einem Ausländer für Schira, damit wir wieder 4 Lizenzler in der Defensive haben und wenn es einer wie Donovan werden sollte, ein Spieler, der bestens zu Sinan 'Ich check Dich doch nicht' Akdag passt - Ich bin gespannt, ob mir der nähere Sinn für diese Massnahme über Sommer klarer wird.

              Aber nochmal zum Ausgangsthema, macht Euch keine Sorge, unter dieser sportlichen Führung werden wir einen Acolatse nicht in Mannheim sehen. Könnte ihn mir auch gut München vorstellen.....und dort 'darf' er auch und wird uns noch mehr auf den Sack gehen.
              Zuletzt geändert von Meeke19; 01.05.2021, 08:40.

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Auch bei Larkin weiß ich nicht, ob er bleibt.
                Also ich persönlich will Larkin nächste Saison nicht mehr in Monnem sehen. Unbestritten seine Verdienste, aber die Aussetzter überwiegen doch zunehmend. Siehe die mehr als dämliche Strafe in Wolfsburg die zum Ausgleich führte.

                Kommentar


                • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

                  Also ich persönlich will Larkin nächste Saison nicht mehr in Monnem sehen. Unbestritten seine Verdienste, aber die Aussetzter überwiegen doch zunehmend. Siehe die mehr als dämliche Strafe in Wolfsburg die zum Ausgleich führte.
                  Ganz zu schweigen von seinem unnötigen Ausgleich gegen Straubing, der diese nervige Serie gegen Wolfsburg erst ermöglichte

                  Zu Acolatse: ganz klares nein. Wir bekommen schon für andere Fouls zwei Minuten, was bekommt er dann erst für Strafen wenn er das Adler-Trikot trägt?

                  Kommentar


                  • Larkin hat eine Super Saison gespielt und war mit Jonas der beste Verteidiger. Wegen eines Fouls ihn vom Hof zu jagen ist hoffentlich Ironie gewesen. Dann müsste Desjardins ja auch die Adler verlassen, da er den Puck nicht mit der Hand raushaute. Plachta muss sich auch einen neuen Job suchen, da er das Tor gestern mit seinem extrem unnötigen Fehlpass einleitete.

                    Kommentar


                    • Lt.Stephan auf Twitter Ist Acolatse wohl kein Thema


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ich denke mal, dass wir Krupp, Lampl, Leier, Valenti, Schütz, Schira, Collins nicht mehr im Adler dress sehen werden. Huhtala würde ich gerne noch ein weiteres Jahr bei uns sehen.

                        Neben Wohlgemut würde ich es toll finden, wenn Kälble und Bergmann wieder den Weg nach Mannheim finden würden. Und ansonsten vertraue ich immer noch Alavaara und Pavel.

                        Kommentar


                        • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                          Larkin hat eine Super Saison gespielt und war mit Jonas der beste Verteidiger. Wegen eines Fouls ihn vom Hof zu jagen ist hoffentlich Ironie gewesen. Dann müsste Desjardins ja auch die Adler verlassen, da er den Puck nicht mit der Hand raushaute. Plachta muss sich auch einen neuen Job suchen, da er das Tor gestern mit seinem extrem unnötigen Fehlpass einleitete.
                          Du hast Reul vergessen, der beim Gegentor als letzter berührt hat.
                          Gross und Pellegrims können auch gehen. Die ganze Mannschaft kann gehen. Das wäre das beste... unglaublich.


                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                            Ich denke mal, dass wir Krupp, Lampl, Leier, Valenti, Schütz, Schira, Collins nicht mehr im Adler dress sehen werden. Huhtala würde ich gerne noch ein weiteres Jahr bei uns sehen.

                            Neben Wohlgemut würde ich es toll finden, wenn Kälble und Bergmann wieder den Weg nach Mannheim finden würden. Und ansonsten vertraue ich immer noch Alavaara und Pavel.
                            Bergmann wäre stark. Allerdings gibt er sich kämpferisch. Deswegen denke ich, dass er nicht aufgibt in NA.

                            https://eprinkside.de/2021/04/22/lea...hen-den-welten
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • by the way fand ich die Playoffleistung von Leier gar nicht so schlecht. Vor allem gestern kann man ihm den WIllen nicht absprechen, vor allem die Reihe in Kombination mit Smith und Shinnimin brachte viel Energie aufs EIs.... Ob das allerdings reicht für eine Vertragsverlängerung vor allem als AL? Ich denke man kann ihn verlängern, muss man aber nicht... Da wären Shinnimin und Smith viel viel wichtiger...

                              Kommentar


                              • Welche Spieler werden gehen?

                                Schütz, Collins, Schira, Brune , Valenti , Lampl und Krupp

                                Ungewiss: Smith, Shinnimin, Leier, Huhtala und Preto.

                                Das sind schon 7 Abgänge. Weitere werden womöglich folgen. Es wird einen kleinen Umbruch geben.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X