Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das steht alles schon ne Seite vorher. Da wurde Stephan zitiert bzw ein twitterpost von ihm angehängt. Jetzt heißt es abwarten, bis die Adler Stellung beziehen!

    Kommentar


    • Naja, wie viele von den sieben Spielern würden denn bei voller Kapelle spielen? Schira und eventuell noch ein oder zwei weitere. Bei denen die noch ungewiss sind, hat Smith natürlich den Vorrang. Shinnimin sollte man wenn möglich auch halten. Was ich mir aber nicht vorstellen kann ist, dass Leier UND Huhtala bleiben. Wenn man mit Wohlgemuth auf dem Flügel plant und möglicherweise ein Descheneau kommt, wird der Platz auf der Position sehr eng. Preto kann ich nicht beurteilen.
      Die U23 Spieler wird man mit Sicherheit mit nachrückenden Jungadlern ersetzen können.
      Umbruch würde ich das nun nicht nennen. Wie schon erwähnt, mindestens fünf der sieben Spieler haben bei voller Kapelle nicht gespielt. Diese Spieler wird man mit Sicherheit ersetzt bekommen. Bei den anderen Spielern denke und hoffe ich, dass man drei von ihnen halten kann.

      Kommentar


      • Sollten irgendwelche Jungadler zur neuen Saison nachrücken kann ich mir kaum vorstellen das sie für den DEL Kader eingeplant werden. Zumindest nicht von Beginn. Die Jungs haben seit einem guten Jahr gerade mal eine handvoll Spiele bestritten da die aktuelle Saison abgebrochen wurde. Wenn dann wird der Weg wieder über Heilbronn gehen und eventuell kann sich einer der Jungs die in dieser Saison bereits in Heilbronn waren für die Adler über den Sommer qualifizieren.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • Wer war das nochmal, der uns in OT zur Meisterschaft gegen München geschossen hat? Und welcher Verteidiger war diese Saison in der Regular Season der mit den meisten Assists? Unfassbar welche Denke hier der ein oder andere an den Tag legt und wie respektlos def Umgang untereinander und in Richtung Trainergespann und Mannschaft ist. Wie verwöhnt kann man eigentlich sein? Vielleicht sollten ein paar hier mal zurückdenken in die Corona-Zeit, in der so gar nicht klar war, ob die DEL überhaupt startet. Mal angenommen, es hätte keine Saison 20/21 gegeben - da würden wir hier gar nicht darüber reden, wer gehen kann/soll/muss, sondern vielleicht darüber, ob es jemals wieder Profi-Eishockey an diversen Liga-Standorten geben wird. Etwas mehr Demut bitte. Und vor allem sollten wir uns hier nicht auch noch zerfleischen - Corona allein ist beschissen genug.

          Kommentar


          • Laut Stephan wird nächste Woche die Entscheidung mit Smith bekannt gegeben. Die Adler hatten immerzu eine VVL angeboten jedoch sei er an mehreren Standorten gefragt.... Sieht eigentlich nicht gut aus um ihn..

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Laut Stephan wird nächste Woche die Entscheidung mit Smith bekannt gegeben. Die Adler hatten immerzu eine VVL angeboten jedoch sei er an mehreren Standorten gefragt.... Sieht eigentlich nicht gut aus um ihn..
              Im Wortlaut:

              @Stephan0708

              Es darf damit gerechnet werden, dass in der neuen Woche eine Entscheidung bzgl. der Zukunft von Ben Smith bekannt wird. Fassen wir zusammen: Die Adler haben immerzu ihren Wunsch nach einer VVL zum Ausdruck gebracht, aber ein Spieler seiner Klasse ist an vielen Standorten gefragt.

              warum braucht's immer hier herein kopierende Leute. Ne kurze Notiz könnte Stephan ja auch hier schreiben... ?

              Kommentar


              • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen

                Im Wortlaut:

                @Stephan0708

                Es darf damit gerechnet werden, dass in der neuen Woche eine Entscheidung bzgl. der Zukunft von Ben Smith bekannt wird. Fassen wir zusammen: Die Adler haben immerzu ihren Wunsch nach einer VVL zum Ausdruck gebracht, aber ein Spieler seiner Klasse ist an vielen Standorten gefragt.

                warum braucht's immer hier herein kopierende Leute. Ne kurze Notiz könnte Stephan ja auch hier schreiben... ?
                Ganz einfach, weil Stephan meinte das er sich hier vorerst zurück ziehen wird und in seltenen Fällen sich auch Twitter meldet.... Wo ist das Problem?

                Kommentar


                • Lasst uns bitte keine Diskussionen darüber führen. Das Thema hatten wir schon oft genug.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                    Lasst uns bitte keine Diskussionen darüber führen. Das Thema hatten wir schon oft genug.
                    Wird nur interessant, falls er geht ob der Wechsel innerhalb der DEL ist oder ausserhalb. Könnte mir die SHL gut vorstellen.

                    Kommentar


                    • Er wird auch hier in der Schweiz hoch gehandelt. Hoffe trotzdem, dass er bleibt. Er weiss was er an Mannheim hat, und unsere Mannschaft wird nicht schwächer, die nächste saison
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                        Wird nur interessant, falls er geht ob der Wechsel innerhalb der DEL ist oder ausserhalb. Könnte mir die SHL gut vorstellen.
                        Ich hab das Thema mit Stephan gemeint.

                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Was ist eigentlich mit holzer? Erhält bei seinem khl club keinen neuen vertrag

                          Kommentar


                          • Holzer ist 33 Jahre und daher sehe ich ihn nicht in Mannheim. Dann kann man auch Lampl behalten. Zudem kommt Holzer aus München bzw. Bad Tölz.
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Lampl und Krupp, kann man verstehen. Ich glaube auch das beide am besten funktionieren, wenn sie mehr Eiszeit haben als fester Top 6 D-Man woanders (Siehe Krupp Anfang der Saison während der Verletzungswelle, mit Abstand der beste Krupp den ich in Mannheim gesehen habe!)

                              Collins konnte sich nicht empfehlen :/ . Leier, starker Anfang dann abgeflacht etwas (60/40 Entscheidung für mich), kann mir gut vorstellen dass er mit Sommervorbereitung ect. In Jahr 2 deutlich konstanter diese Leistungen abrufen könnte.

                              Larkin abgeben zu wollen ist purer Wahnsinn meiner Meinung nach. Eher sogar enorm unterschätzt. Konstant gut und an "guten" Tagen vllt. sogar einer der komplettesten Verteidiger der Liga.

                              Acolatse in Mannheim sehen zu wollen ist eine böswillige Beleidigung gegen das Team und die Organisation! Durchschnittlicher 08/15 Eishockey-Spieler dessen Hauptqualität es ist den Gegner mit teils bewusst gesundheitsgefährdenden Aktionen von ihrem Spiel abzubringen....

                              Jeder Eishockeyfan immer, wenn sein Team rausfliegt ("Wir brauchen mehr Härte!"). Ist zwar selten das Problem, aber so denken halt viele Leute das man Probleme am besten löst.

                              Kommentar


                              • Holzer wird laut Eishockey News ein Adler.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X