Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbott verlässt Augsburg. Möglicher Neuzugang?

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Abbott verlässt Augsburg. Möglicher Neuzugang?
      Nö,
      der war Kandidat in Mannheim zu Saisonbeginn, hat dann Infos über das Training von PG bekommen und abgesagt.

      Gruß
      Al
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen

        Nö,
        der war Kandidat in Mannheim zu Saisonbeginn, hat dann Infos über das Training von PG bekommen und abgesagt.

        Gruß
        Al


        Zu den Abgängen, mir tut nur Tommi etwas weh...

        Kommentar


        • Würde ich so unterschreiben. Aber schauen wir mal, was für den Slot dazu kommt. Tommi hatte mit seinen Verletzungen halt na dabbische Saison. Bleed gelaufen. Rest kann ich irgendwo nachvollziehen.

          Gruß

          Kommentar


          • Hätte auch Shinnimin weiter gerne hier gesehen

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Abbott verlässt Augsburg. Möglicher Neuzugang?
              Sofort!!!! Besser als so n Kracher aus Peking, Hongkong oder Nanking..... Seh grad, sein Buddy Kristo hat auch fertig. Hm......
              Zuletzt geändert von dennisjames; 05.05.2021, 17:55.

              Kommentar


              • Bin ziemlich entsetzt. Wir sollten uns darauf vorbereiten, dass kommende Saison evtl. kleinere Brötchen gebacken werden. Erst Recht sollte auch Smith gehen.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Bin ziemlich entsetzt. Wir sollten uns darauf vorbereiten, dass kommende Saison evtl. kleinere Brötchen gebacken werden. Erst Recht sollte auch Smith gehen.
                  Ohne zu wissen wie der Kader komplett aussieht und wie sie zusammen harmonisieren finde ich das ne gewagte These

                  Kommentar


                  • Für mich alles nachvollziehbare Abgänge, sportlich betrachtet. Menschlich sind Abgänge immer bzw. oft anders zu bewerten.
                    Klar HÄTTE man den ein oder anderen behalten können, aber anderseits sind auch alle (sportlich) ersetzbar.

                    Etwas frischer Wind ist zudem immer gut.

                    Man hat jetzt mit Holzer und evtl. einem 2.ten Defender leichte Justierung im defensiven Bereich. Völlig ok und i.O. soweit, da man defensiv (auch wenn hier das ganze Team mit reinspielt) sicher stabil und das Beste Team der Liga war. Hier war und wird man top aufgestellt sein.

                    Im Sturm ist der Umbruch etwas größer, aber auch hier bin ich entspannt und vertraue JAA vollends. Mit Wohlgemuth hat man das Talent schlechthin seines Jahrgangs bekommen. Man hat zudem jetzt noch etwa 3-5 Positionen offen (je nachdem ob Smith bleibt oder nicht und wie tief man den Sturm final plant). Hier kann man also gezielt sich verstärken und die fehlenden Spielertyp-Komponenten ergänzen. Vorallem in Sachen Torausbeute wird man somit hier ansetzen können.

                    Ist sicher ein etwas größerer Umbruch als während der Hauptrunde gedacht, aber sicher kein übermäßiger. Zumal eine VVL eben nicht nur am Verein, sondern auch Spieler liegt.

                    Alles in allem für mich soweit nachvollziehbar - wenn auch menschlich schade.

                    Aber sehe dies als Chance den sehr guten Stamm, hauptsächlich deutscher Akteure, jetzt gezielt mit einigen AL abzurunden.

                    Bin sehr gespannt auf die Neuzugänge.

                    Stand jetzt stehen ja erst 4 AL im Kader und man könnte (neben Holzer) alle weiteren Neuzugänge als AL Spieler verpflichten.

                    Gruß.
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Eine Nachricht die sicher für Furore sorgen wird.
                      Ben Smith wird laut meinen Infos nicht nur die Adler Mannheim verlassen..
                      Auch sein neuer Arbeitgeber soll bereits feststehen: der große Rivale @RedBullMuenchen

                      Quelle: RinkRat Twitter

                      Kommentar


                      • Wenn das wahr ist...

                        Kommentar


                        • Wäre selbstverständlich nicht schön. Würde aber einfach abwarten. In den letzten Jahren kam bei jedem einzelnen auslaufenden Vertrag das Gerücht München auf. Von Adam, über Kolarik bis zu Eisenschmid. Selbst bei Hungerecker.

                          Kommentar


                          • Naja wenn es dir ominöse „Überraschung“ ist, wobei es sich laut Stephan um einen Angreifer handelt...

                            Kommentar


                            • Das Smith nach München geht glaub ich nicht. Aber wenn, dann wäre das nicht schön von Smith den Adlern gegenüber.
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Sollte das wahr sein, wäre das ein mehr als deutlicher Mittelfinger gegenüber der Adler Mannheim... Ich hoffe, dass das nicht wahr ist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X