Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian Rotter vom Mannheimer Morgen hat das Gerücht bestätigt.

    Außerdem schrieb Christian Rotter folgendes:

    „Jan-Axel Alavaara hat meinem Kollegen Jan Kotulla heute gesagt: "Es sieht so aus, dass Ben eine andere Herausforderung sucht."“
    Zuletzt geändert von Marc1938; 05.05.2021, 21:09.

    Kommentar


    • Als Kapitän von uns dort hin...sehr bitter, aber warten wir mal ab ob das überhaupt stimmt

      Kommentar


      • Das Smith geht ist schon schlimm genug, aber das er nach München gehen soll ,ist ein Stich ins Herz. Ich kann und will es nicht glauben. Mit Tiffels, Ortega , Blum und Smith hat München bereits starke Spieler geholt. In Schweden kann Smith bestimmt genauso viel verdienen wie in München. Unerklärlich.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Kann ich nicht glauben, aber man weiß ja nie. erinnert mich, wenn es stimmt an die Geschichte mit Roedger und Wolf, als sie zu der DEG gingen

          Kommentar


          • tja, ab 22/23 haben die einen SAP Garden zu füllen und bauen sich mit aller Macht eine neue Meisterschaft zusammen. Ist wahrlich sch......., würde mich aber nicht wundern wenn das stimmt.

            Kommentar


            • Reisende soll man nicht halten. aber M wäre schon harter Tobak um es vornehm auszudrücken
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Ganz bitterer Abgang. SHL, NL wär schon ärgerlich, aber Muc ist doppelt bitter. Unfassbar.

                Damit ist auch klar, dass JAA im Sturm (ca. 4 neue AL) viel Arbeit vor sich hat, wo alle AL passen sollten am Ende.

                Es bleibt sehr interessant, wenngleich ich darauf hätte verzichten können.
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Man darf also weiterhin gespannt sein. Meine Hoffnung ist da so n bissl bei der Überraschung im Sturm die Stephan angekündigt hat.

                  Kommentar


                  • als kirsche auf die torte des Abends ist, dass der Ostverein bald den achten stern auf dem trikot hat. Ich muss mal schnell zur Toilette.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Also Smith in Minga! Danke für nix du heilige Dreifaltigkeit

                      Kommentar


                      • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                        Also Smith in Minga! Danke für nix du heilige Dreifaltigkeit
                        ...nun ja hängt evtl. auch an ihm. Aber klar ist das zuviel heute
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                          Also Smith in Minga! Danke für nix du heilige Dreifaltigkeit
                          Zu ner Vertragsverlängerung gehören immer zwei Parteien, aber klar das ausgerechnet von dir wieder in diese Kerbe geschlagen wird...

                          Kommentar


                          • Na toll. Da schaut man kurz vor Feierabend ins adlerfans ind bekommt noch so einen Schlag in die Magengrube. Leider hat die Primärquelle (RinkRat auf Twitter) eine extrem gute, nahezu 100%ige Trefferquote

                            Kommentar


                            • Dafür kann es nur 2 Gründe geben:

                              Entweder nimmt RB richtig Geld in die Hand und garantiert ein Einkommen, das die Adler nicht bieten wollen - Smith ist immerhin schon 32 und kann nur noch rund 3 Jahre richtig Geld verdienen.

                              Oder, und dazu tendiere ich mehr: in dieser Mannschaft stimmt es seit einigen Monaten nicht mehr. Wolfsburg, aber noch viel mehr Straubing haben gezeigt, wie man als eine MANNSCHAFT kämpft, einer den anderen unterstützt.

                              Bei uns waren überwiegend Einzelspieler am Werk, die ihren Zenit schon im Februar erreicht haben.

                              Kommentar


                              • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                                Zu ner Vertragsverlängerung gehören immer zwei Parteien, aber klar das ausgerechnet von dir wieder in diese Kerbe geschlagen wird...
                                Ja habt doch weiter volles Vertrauen in die Dreifaltigkeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X