Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Transfer! Alavaara sagte heute dem MM, dass man noch einen Mittelstürmer und einen Außenstürmer sucht. Die zwei offenen Stellen sollen Jungs besetzen, die wissen wie man Tore schießt und in Überzahl ran können.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Das ist eine Kampfansage. Ich freu mich jetzt schon, wenns am 9. September wieder los geht!

      Kommentar


      • Naja auf dem Papier alles schön und gut, wichtig ist auf dem Eis, da muss geliefert werden

        Kommentar


        • Ich hoffe nur, daß das Training so dosiert wird, damit nicht wieder so ein Einbruch wie diese Saison kommt, sonst helfen die besten Spieler nichts

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Ich hoffe nur, daß das Training so dosiert wird, damit nicht wieder so ein Einbruch wie diese Saison kommt, sonst helfen die besten Spieler nichts
            Ich denke schon. Allein die Spieler, die bei der WM teilnehmen haben ja einen viel späteren Start als letztes Jahr. Letztes Jahr stand die Mannschaft schon 3 Wochen fast aufm Eis. Stand heute fängt die DEL sicher am 9. September an. Damit kann man schon besser planen als letztes Jahr. Ich bin nur gespannt ob und wie viele Zuschauer dabei sein dürfen.

            Kommentar


            • leider alles ü30 ausser wohlgemuth....

              Kommentar


              • Stark bis jetzt die Neuverpflichtungen. Top Top Top .
                Jetzt noch die richtigen Spieler für die Abteilung Tore Schießen und Pavel kann frühzeitig seine Mannen auf dem Eis begrüssen. Bin gespannt wer da noch kommt.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • Wir haben immerhin noch 3 AL Positionen für Stürmer offen

                  Wenn der Running Gag mit Larkin und seinem dt Pass über Sommer beendet wird sogar 4

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    Wir haben immerhin noch 3 AL Positionen für Stürmer offen

                    Wenn der Running Gag mit Larkin und seinem dt Pass über Sommer beendet wird sogar 4
                    Den kriegt er, sobald er "mehr von Europa sehen" möchte

                    Kommentar


                    • Starke Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt.Gefällt mir sehr gut,wie die "offenen" Baustellen mit Sinn gefüllt werden.Das man auf mehr Robustheit und etwas mehr Härte setzt,ist richtig.Auch das Alter passt.Er dürfte damit die Shinnimin Position einnehmen.

                      Bin gespannt wer für Smith kommt und die Abteilung Tore schießen befüllt wird!???
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Das ist der Ersatz für Smith

                        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          <schnipp>..Das man auf mehr Robustheit und etwas mehr Härte setzt,ist richtig. ...</schnapp>
                          Da würde ich doch gerne widersprechen. Ich fand, unsere Baustelle war die Transition. Das hat für meinen Geschmack alles etwas zu lange gedauert, bis es mal nach vorne ging. Ich würde es als pomadig beschreiben wollen. Deshalb hätte/habe ich mir gewünscht, man würde mehr auf die Karte Mobilität setzen. Oder halt ein, zwei Verteidiger, die Nachts um zwei mit verbunden Augen den Steilpass eigene Grundlinie zur gegnerischen Blauen spielen.

                          Auf der anderen Seite haste schon recht. Pavel lässt ja gerne auf Scheibenbesitz spielen. Das kann mit solchen Spielern natürlich auch funktionieren, sicher die Scheibe abschirmen. "Du kummst hier ned ran." Schau mer mal, wie's zur neuen Saison werden wird.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • Rausgeflogen sind wir jedoch weil wir zu blöd waren genügend Tore zu schießen

                            Kommentar


                            • Deswegen noch zwei Knipser a la Kolarik oder Rendulic verpflichten, die auch wissen wo das Tor steht. Vor allem im PP.
                              Am liebsten wären mir deutsche Stürmer, aber was gibt der deutsche Markt da noch her?

                              Bin mir aber sehr sicher, dass die Bosse wissen was sie machen und die richtigen Jungs holen.


                              Hauptsache die verlieren am Ortseingangsschild nicht wie man Tore schießt.

                              Kam ja auch schon des öfteren vor. (Hackert, Greilinger, Kathan oder wie die sonst noch hießen)

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                                Den kriegt er, sobald er "mehr von Europa sehen" möchte
                                Du meinst, wenn er mit 36 noch ein bisschen gesunde Nordsee-Luft schnuppern will und nach Bremerhaven geht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X