Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorne weg, ich bin sehr auf die Neuzugänge gespannt, halte viel von ihnen, da ich einfach JAA auch vollends vertraue. Unabhängig davon werden wir aber wohl unser starkes Bullyspiel nicht halten können...

    Letzte Saison, Bullyquote:
    - Szwarz ca. 47%
    - Iskhakov ca. 42%

    Ein Iskhakov wird auf der finnischen Ligaseite übrigens mit 77kg, anstatt 69kg geführt. Immer noch schmächtig, aber klingt schon etwas robuster so unser Moscow Wizard oder Mr.Magic/Magic Man, wie er liebevoll genannt wird.

    Auch ein Loibl, welcher wie gerade bei der WM als Center auflaufen könnte oder ein Wohlgemuth hatten letzte Saison < 50%. Wohlgemuth lag bei ca. 43%. Loibl etwas besser.

    Haben somit noch Desjardins und Bast mit einer > 50% Bullyquote.

    Jetzt bin ich aber erstmal auf die letzten beiden Winger gespannt. Nach gerüchteten Namen frag ich erst garnicht, schliesslich waren alle bisherigen Neuzugänge "Überraschungen", welche so sicher fast keiner auf dem Schirm hatte. Weiter so JAA.

    Schönen Sommer noch und Vorfreude voraus auf 21/22.
    Zuletzt geändert von Adler#85; 24.05.2021, 22:16.
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Da der Name hier ab und an auch mal herumgegeistert ist: Leon Hüttl wechselt von Frankfurt nach Ingolstadt.
      Wie konsequent Ingolstadt auf die Jugend baut ist durchaus beeindruckend. Gefällt mir richtig gut wie dort zuletzt gearbeitet wird/wurde!

      Kommentar


      • „Nach meiner Recherche sollen die Adler auf der Zielgeraden sein, was die Verpflichtung eines ausländ. Wingers betrifft, der weiß, wo das gegnerische Tor steht. Trotzdem ist wohl noch ein wenig Geduld gefragt, auch wenn Dinge sich manchmal schneller entwickeln können, als gedacht."

        Quelle: Stephan (Twitter)

        Kommentar


        • Kommt der neue Mann aus der DEL oder aus dem europäischen Ausland ?

          Kommentar


          • Zu 100% ist er Eishockeyspieler

            Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Bestimmt ist er auch noch nationale, europäische Weltklasse!!!

              Kommentar


              • Eben kurz nen Schock bekommen, als ich Mixas Foto neben einem RedBull Logo gesehen habe... dann kam die Erleichterung - Salzburg.

                Mixa wurde vor ein paar Wochen ja auch mal kurz angesprochen...

                Kommentar


                • Hlushko und Stewart verlängern ihre Scout-Verträge bis 2023 bzw. 2024.
                  https://www.adler-mannheim.de/aktuel...t-verlaengern/

                  Kommentar


                  • Rendulic löst seinen Vertrag in Örebro auf. Wenn er jetzt auch nach München geht fress ich nen Besen....

                    Kommentar


                    • In dem Artikel steht auf Schwedisch „Rendulic kehrt wahrscheinlich in ein neues Auslandsziel zurück“ vielleicht ja wieder in die DEL. Wäre mega, wenn er wieder nach Mannheim kommt.


                      Quelle: https://www.expressen.se/sport/hocke...ebro-i-fortid/

                      Kommentar


                      • Rendulic wäre gerne in Mannheim geblieben und die Adler wollten ihn halten. Im März 2021 sagte Rendulic, dass er Mannheim und die Fans vermisst. Vor fünf Tagen schreibt Stephan, dass ein ausländischer Stürmer fast fix ist. Heute schreibt eine Schwedische Zeitung, dass Rendulic und Örebro den Vertrag auflösen werden und Rendulic nicht in Schweden weiterspielen wird. Vor 50 Minuten schreibt Christian Rotterauf Twitter folgendes: „ Bei der Suche nach einem ausländischen Flügelstürmers sind die Adler Mannheim einen Schritt näher gekommen“. Das klingt nach Rendulic. Aber weiterhin abwarten.
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Wäre der Sniper den ich mir erhofft habe aber bei dem Lebenslauf von Rendulic hab ich eher n schlechtes Gefühl. Mit offenen Armen würde ich ihn trotzdem begrüßen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                            Rendulic wäre gerne in Mannheim geblieben und die Adler wollten ihn halten. Im März 2021 sagte Rendulic, dass er Mannheim und die Fans vermisst. Vor fünf Tagen schreibt Stephan, dass ein ausländischer Stürmer fast fix ist. Heute schreibt eine Schwedische Zeitung, dass Rendulic und Örebro den Vertrag auflösen werden und Rendulic nicht in Schweden weiterspielen wird. Vor 50 Minuten schreibt Christian Rotterauf Twitter folgendes: „ Bei der Suche nach einem ausländischen Flügelstürmers sind die Adler Mannheim einen Schritt näher gekommen“. Das klingt nach Rendulic. Aber weiterhin abwarten.
                            Ich sehe in den Beiträgen leider nicht mal ansatzweise einen Hinweis auf Rendulic. Würde es sich tatsächlich um ihn handeln, wäre ein kleiner „Hint“ bei Rotter sicherlich herauszulesen bzw. der tweet wäre nicht so „nüchtern“.
                            Hinzu kommt, dass Stephan schon deutlich vor der Vertragsauflösung über einen nahezu fixen Transfer berichtete. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die letzten zu klärenden Details eines „fast fixen“ Transfers eine Vertragsauflösung darstellen… // Edit: Ein schwedischer Artikel berichtet, dass er den Verein wohl schon länger verlassen wollte und man sich „nun endgültig darauf geeinigt habe“. Das entkräftet mein Argument natürlich etwas.
                            Ich würde es natürlich sehr feiern! Vielleicht wissen Stephan und Rotter ja auch nicht mal den Namen des Spielers und die ursprüngliche Originale Quelle gab keinen Hinweis auf Borna.

                            Egal wie es ausgeht aber wenn er nach München geht kotze ich im Strahl.
                            Zuletzt geändert von Dunphy; 01.06.2021, 01:01.

                            Kommentar


                            • Zu Thema Rendulic: Er ist auch immer noch in sehr gutem Kontakt mit unserem Mark Katic, die beiden waren erst vor kurzem zusammen ein Bierchen trinken.

                              Quelle: Instagram-Account von Marc Katic.

                              Möglicherweise ein gutes Zeichen

                              Kommentar


                              • „Der Weg für Borna Rendulic zurück zu den Adler Mannheim ist frei“

                                Quelle: https://www.mannheimer-morgen.de/sport/v...id,1803926.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X