Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
    „Der Weg für Borna Rendulic zurück zu den Adler Mannheim ist frei“

    Quelle: https://www.mannheimer-morgen.de/sport/v...id,1803926.html
    Also die Zeichen stehen doch sehr deutlich für eine Rückholaktion die ich sehr gerne begrüße.

    Kommentar


    • Habe vorsorglich mal die kroatische Fahne rausgekramt Hrvatska! Mal schauen... Bleibt gesund!

      Kommentar


      • Er ist wohl in die KHL gewechselt


        https://mobile.twitter.com/banditend...287175171?s=21
        Zuletzt geändert von Soda; 01.06.2021, 12:09.

        Kommentar


        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
          Schade....

          Kommentar


          • Ach kacke....... War die letzten 2 Stunden schon völlig aus dem Häuschen, da ich dachte, Herr Rotter hat bestimmt Insiderinfos (sonst wäre der Bericht nicht auf der Titelseite gelandet).

            Wäre aber auch zu schön gewesen.


            Kommentar


            • Rotter ist nicht mehr als ein Troll.
              Zuletzt geändert von Spinorama; 01.06.2021, 12:33.

              Kommentar


              • Ich warte mal bis irgendwas offizielles kommt... Egal wo er hin geht... Irgendwer oder irgendwas erzählt Blödsinn... Aber ich bin mir nicht sicher wer!

                Kommentar


                • Unter dem Beitrag schreibt einer folgendes: „ Fake News. Wartet die offiziellen Meldungen ab. Lehnt euch zurück, es wird gut“. Borna Rendulic folgt diesem Benutzer sowohl auf Twitter als auch auf Instagram. Die scheinen sich zu kennen.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                    Unter dem Beitrag schreibt einer folgendes: „ Fake News. Wartet die offiziellen Meldungen ab. Lehnt euch zurück, es wird gut“. Borna Rendulic folgt diesem Benutzer sowohl auf Twitter als auch auf Instagram. Die scheinen sich zu kennen.
                    Wahnsinn was das für Wellen schlägt. Ich bin gespannt!
                    Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 01.06.2021, 13:50.

                    Kommentar


                    • Wenn man den Artikel einmal nüchtern betrachtet steht dort lediglich, dass er seinen Vertrag auflöst. Da steht nichts von Kontakt zu den Adlern, Interesse der Adler oder sonst etwas. Das könnte genauso gut ein Beitrag hier im Forum sein nach dem Motto: „Rendulic verlässt Schwenden, wäre schön wenn er wieder kommen würde“. Vielleicht darf ich bald auch mal für den MM schreiben
                      Es ist mir schleierhaft warum man als Journalist so einen „Artikel“ veröffentlicht.

                      Kommentar


                      • [QUOTE][Es ist mir schleierhaft warum man als Journalist so einen „Artikel“ veröffentlicht./QUOTE]
                        Sommerloch?

                        Kommentar


                        • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                          Wenn man den Artikel einmal nüchtern betrachtet steht dort lediglich, dass er seinen Vertrag auflöst. Da steht nichts von Kontakt zu den Adlern, Interesse der Adler oder sonst etwas. Das könnte genauso gut ein Beitrag hier im Forum sein nach dem Motto: „Rendulic verlässt Schwenden, wäre schön wenn er wieder kommen würde“. Vielleicht darf ich bald auch mal für den MM schreiben
                          Es ist mir schleierhaft warum man als Journalist so einen „Artikel“ veröffentlicht.
                          Damit man schreiben kann wie "Wie der MM bereits berichtete...."

                          Kommentar


                          • Ich bin auch skeptisch, Stephan schreibt wohl auf twitter dass das Gehalt zu hoch für die Adler wäre
                            Es bleibt definitiv spannend

                            Kommentar


                            • Rendulic wechselt wohl in die KHL zu Admiral Vladivostok.

                              Хорватский нападающий Рендулич перейдет в «Адмирал». Спорт-Экспресс (sport-express.ru)

                              oder übersetzt:

                              Kroatischer Stürmer Randolic wechselt zum Admiral

                              Wie ce bekannt wurde, wird der kroatische Stürmer Borna Randulich ein Rookie von "Admiral" werden, der ab der nächsten Saison in die KHL zurückkehrt.

                              Der 29-jährige Stürmer verbrachte die Saison 2020/21 im schwedischen Erebro und erzielte 38 Punkte in 49 Spielen der regulären Saison. In den Playoffs hat er 5 Punkte in neun Spielen.

                              Randulich spielte bereits in der KHL für Vityaz in den Spielzeiten 2017/18 und 2018/19. In 95 Ligaspielen hat er 43 Punkte.

                              Kommentar


                              • Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
                                Rendulic wechselt wohl in die KHL zu Admiral Vladivostok.

                                Хорватский нападающий Рендулич перейдет в «Адмирал». Спорт-Экспресс (sport-express.ru)

                                oder übersetzt:

                                Kroatischer Stürmer Randolic wechselt zum Admiral

                                Wie ce bekannt wurde, wird der kroatische Stürmer Borna Randulich ein Rookie von "Admiral" werden, der ab der nächsten Saison in die KHL zurückkehrt.

                                Der 29-jährige Stürmer verbrachte die Saison 2020/21 im schwedischen Erebro und erzielte 38 Punkte in 49 Spielen der regulären Saison. In den Playoffs hat er 5 Punkte in neun Spielen.

                                Randulich spielte bereits in der KHL für Vityaz in den Spielzeiten 2017/18 und 2018/19. In 95 Ligaspielen hat er 43 Punkte.
                                Siehe Beitrag #713 hier... Warten wir es ab...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X