Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Frage ist auch wieso man sowas Faken sollte?

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Die Frage ist auch wieso man sowas Faken sollte?
      Ja, hatte ich auch schon gedacht, aber manchmal sind einige zu vorschnell mit ihren Ankündigungen, kennen wir ja vom Rotter auch

      Kommentar


      • Es muss ja nicht zwingend ein böswilliger Fake sein.
        Ich denke niemand hier kennt diese russische Seite oder? Dementsprechend weiß wohl auch niemand wie seriös die dort platzierten Infos sind. Vllt betreibt das russische Äquivalent zu Rotter diese Seite Alle danach folgenden Artikel basieren auf der russischen Quelle.

        Kommentar


        • Dieser Benutzer, der das mit den Fake News geschrieben hat ist ein guter Freund von Katic und Rendulic. Die drei waren vergangene Woche gemeinsam unterwegs. Der wird wissen, wohin sein Freund Borna hin wechselt.
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Auszug aus dem Mannheimer Morgen von heute:

            "... Stützle brilliert nun in der NHL, Järvinen wird nächste Saison für Salzburg stürmen, doch zumindest Rendulic spielt mit dem Gedanken einer Rückkehr und könnte seine Vollstreckerqualitäten erneut für die Adler unter Beweis stellen. Verwirrung gab es am Dienstag, als eine Meldung des „Sport-Express“ aus Russland auftauchte. Darin hieß es, dass Rendulic in die osteuropäische KHL nach Vladivostok wechselt. Nach Informationen dieser Redaktion ist das nicht richtig."

            Ich hoffe, dass diese Information mehr ist als dieser Kommentar unter der Twittermeldung.

            Kommentar


            • BORNAAA!!! Willkommen zurück! Und diesmal für zwei Jahre! Ich bin so glücklich!

              Kommentar


              • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Rendulic ist back!!!! Quelle: Adler Webseite.

                Kommentar


                • Willkommen zurück. geil
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • Ich brech zusammen!!!!! Wie geil ist das denn!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                      Rotter ist nicht mehr als ein Troll.
                      Der „Troll“ hatte wohl recht. Respekt kennst du wohl nicht.

                      Kommentar


                      • Willkommen zurück Rendulic. Ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Jetzt fehlen nur noch Zuschauer zu Beginn der Saison und dann kann das nen echt geiler run werden. Respekt an alle Beteiligte die das möglich gemacht haben.

                        Kommentar





                        • Willkommen zurück in Mannheim, Borna!

                          Kommentar


                          • Ich stelle jetzt einfach mal eine These auf... Ich denke wir müssen Ben dankbar sein. Durch seinen Wechsel könnte der Wechsel von Borna überhaupt erst möglich geworden sein. Wenn Ben tatsächlich der teuerste Spieler in der DEL gewesen sein soll. Ich freue mich jedenfalls riesig über die Rückkehr und wünsche Ben alles Gute beim zukünftigen Vizemeister...

                            Kommentar


                            • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                              Rotter ist nicht mehr als ein Troll.
                              Womit klar wäre, wer hier nicht mehr als ein Troll ist.

                              Big B is back in town! Starker Transfer!

                              Kommentar


                              • Holzer, Melart, Iskhakov, Rendulic, Wohlgemuth....was sind das bitte alles für kracher an neuzugänge!?!?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X