Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich muss allgemein sagen das die Jungs trotz der Pandemie und der Verletztenliste echt Eier zeigen. Das macht echt Laune!

    Kommentar


    • #62
      Lt. RNZ soll Tim ja als Center in der 1ten Reihe eingesetzt werden.
      Was ist dann mit Desjardins ?
      Weiss da iemand was?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
        Lt. RNZ soll Tim ja als Center in der 1ten Reihe eingesetzt werden.
        Was ist dann mit Desjardins ?
        Weiss da iemand was?


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Das steht da nirgends also keine Angst

        Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          @antrax
          Der 21-jährige Allgäuer, Abiturient mit den Leistungsfächern Mathematik und Physik, entwickelte sich in den letzten zwei Jahren zum Leistungsträger und erhielt das Vertrauen als Center der ersten Sturmreihe. Entgegen der Empfehlung seines derzeitigen Trainers Doug Shedden ("Schau den Kader der Mannheimer an, wo siehst du dich dort…")
          RNZ heute


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Wenn man den Artikel im Zusammenhang liest ist es wohl auf den Status bei den Ingos gemünzt.
            Sorry Rückzug
            @antrax


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Dejardins verweilt noch in Mannheim, könnte bedeuten dass mit einer rascheren Genesung gerechnet wird, evtl. sind die PO doch noch möglich?

              Kommentar


              • #67
                Vielleicht hat er hier auch einfach die beste medizinische Versorgung und Rehamöglichkeiten?

                Kommentar


                • #68
                  Dieser Abschnitt ist auf die Rolle von Wohlgemuth in Ingolstadt bezogen. Wohlgemuth wird wahrscheinlich in die Reihe von Eisenschmid und Loibl kommen oder zu Smith ( der wahrscheinlich und hoffentlich bleibt) und Spieler X. Pavel ist kein Fan
                  davon jedes Jahr komplett die Reihen durchzumischen. Wenn es stimmt was Antti sagt, dass der Heilungsprozess von Desjardins super ist dann wäre das echt gut. Ansonsten sollte man bei einer Hüftverletzung nie was ausschließen.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                    Wohlgemuth wird wahrscheinlich in die Reihe von Eisenschmid und Loibl kommen oder zu Smith ( der wahrscheinlich und hoffentlich bleibt) und Spieler X. Pavel ist kein Fan
                    davon jedes Jahr komplett die Reihen durchzumischen.
                    Sorry, aber das ist mehr als pure Spekulation. Das klingt vielleicht schön, Wohlgemuth zu Eisenschmid und Loibl zu stecken, aber das kann man doch jetzt noch nicht im Ansatz sagen. Da gibt es noch sehr viele Begleitumstände, die JETZT noch niemand vorher sagen kann. Du schreibt ja selbst 'oder zu Smith'. Richtig, oder oder oder. Man wird erste vernünftige Spekulationen anstossen können, wenn klar ist wer im Team bleibt. Aber jetzt schon von wahrscheinlich zu sprechen. No Way!
                    Weiter halte ich eine Rückkehr von Desjardins diese Saison für Ausgeschlossen. Alle Verantwortlichen haben con Saisonaus gesprochen und das haben sie bestimmt nicht unüberlegt getan. Würde bei Desjardins auch nix überstürzen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Wurde eine eventuelle Rückkehr der #84 von irgendwelchen Leuten seiner Umgebung ins Gespräch gebracht, oder ist das ein großes Gerücht ? Es wäre aus meiner Sicht total falsch in Sachen Desjardins Hoffnungen zu wecken, die später nut enttäuscht werden. Ich gehe davon aus, daß wir ihn diese Saison nicht auf dem Eis sehen werden -wohl aber hoffe ich auf die kommende Saison 21/22.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Wurde eine eventuelle Rückkehr der #84 von irgendwelchen Leuten seiner Umgebung ins Gespräch gebracht, oder ist das ein großes Gerücht ? Es wäre aus meiner Sicht total falsch in Sachen Desjardins Hoffnungen zu wecken, die später nut enttäuscht werden. Ich gehe davon aus, daß wir ihn diese Saison nicht auf dem Eis sehen werden -wohl aber hoffe ich auf die kommende Saison 21/22.
                        Desjardins macht extrem gute Fortschritte in der Reha und liegt vor Zeitplan. Die Frage ist, ob es für die letzten Playoff-Spiele reicht - weniger in Hinblick darauf, ob er auskuriert ist sondern eher, ob er in Matchform kommt oder nicht. Ich mache da noch ein Fragezeichen dran, aber dass er überhaupt da steht, wo er jetzt steht grenzt schon fast an eine Wunderheilung.

                        Kommentar


                        • #72
                          Wunder gibt es immer wieder - wäre ein Traum, wenn #84 wirklich nochmal aufs Eis kommen könnte.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            Wunder gibt es immer wieder - wäre ein Traum, wenn #84 wirklich nochmal aufs Eis kommen könnte.
                            Wenn nicht in dieser, dann spätestens in der nächsten Saison.

                            Gruß
                            Al
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              Wunder gibt es immer wieder - wäre ein Traum, wenn #84 wirklich nochmal aufs Eis kommen könnte.
                              Ich bin der Meinung, dass man kein unnötiges Risiko mit #84 eingehen sollte. Die Mannschaft spielt aktuell auch ohne ihn nahezu perfekt. Außerdem ist er nicht mehr der Jüngste und da sollten Verletzungen zwingend 100%ig ausgeheilt sein, wenn man noch länger Freude an ihm haben möchte.

                              Kommentar


                              • #75
                                freut mich sehr für Desi.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X