Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echt Hammer was für ein Team Alavaara und Co. zusammengestellt haben. Aber manche „Fachexperten“ haben ja schon den Untergang der Adler ausgerufen und auch einen Holzer als ausgedienten Spieler bezeichnet.

    Kommentar


    • Suuuper was Holzer da in Riga abliefert..... auf diesen Typen können wir uns wirklich nur freuen. Die Verteidigung unserer Adler wird um ein vielfaches sicherer und kompakter sein als in der vergangenen Saison.

      Kommentar



      • ...ein Spieler, der so spielt wie er heisst

        Kommentar


        • Holzer hatte ja in Toronto schon die Gabe unterm Radar des Staffs zu fliegen. Da hab ich öfters nicht verstanden, warum die Leafs ihn haben in der AHL versauern lassen. Aber gut, das war auch die Zeit, als alles was man anpackte schief ging, bzw. wenig Erfolg hatte. Kurz, ne harte Zeit für Leafs Fans.

          Freu mich für ihn, daß er jetzt bei der WM zeigen kann, was er kann.

          Gruß

          Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
            Kurz, ne harte Zeit für Leafs Fans.
            Ach, und heute ist das etwa anders? Sorry für OT!

            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

            Kommentar


            • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
              Hallo MagicEye,

              damit dürfte ein (gestandener) deutscher Spieler gemeint sein, der sich mit einer kleineren Rolle sowie weniger Spielanteilen in der hinteren Reihe zufrieden gibt und auch mal in Unterzahl eingesetzt werden kann. Im Falle von Verletzungen oder Schonung (Belastungssteuerung) könnte dieser Spieler dann zeitweise "aufrücken".

              Gruß
              Stephan
              Tölzer verlässt den AEV - könnte der in Frage kommen oder hat jemand andere Infos was ihn betrifft?

              Kommentar


              • Hab keine Infos, aber halte ich für nicht stark genug um die aktuelle Abwehr besser zu machen.

                Kommentar


                • Zitat von Nick_19p0 Beitrag anzeigen

                  Tölzer verlässt den AEV - könnte der in Frage kommen oder hat jemand andere Infos was ihn betrifft?
                  Ich glaube, dass Stand jetzt unsere Verteidigung komplett ist. Ohne jetzt mehr zu wissen.

                  Kommentar


                  • Nicht dran gedacht dass er Verteidiger ist ... dann hat sich das erledigt.

                    Kommentar


                    • ich denke dass tölzer vom niveau her eher was für die DEL2 ist... oder evtl noch für Bietigheim (billig, solide, deutsch und DEL-erfahren) aber für die Adler? no way.

                      Kommentar


                      • Tölzer geht meines Wissens nach Rosenheim.
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Lt rinkrat Twitter irgendwo Oberlige Süd


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Wurde mittlerweile in Rosenheim als Neuzugang vermeldet.

                            Kommentar


                            • Davis Koch wechselt nach Landshut.

                              Quelle: Eishockey.info

                              Kommentar


                              • https://www.youtube.com/watch?v=4YxCChncE5Q&list=PLlUjwXere0ZPncSDJSGI-N1Lvo4miv_iA&index=25

                                Schönes Interview (Englisch) von Alavaara mit einem kleinen "Islander-Blogger" oder so über die Verpflichtung von
                                Ruslan Iskhakov!

                                Meiner Meinung nach positiv interessant!



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X