Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen

    Shinnimin und Belle folgen Ihm. Vielleicht hat er sich ja auch bei beiden „schlau“ gemacht. Der „neue“ Metropolit?
    Möglich.
    Seine Statistiken lesen sich jedenfalls nicht schlecht.
    505 Punkte in knapp 550 Spielen in der KHL. Klingt gut. Finde ich.

    Vielleicht einer der uns genau so überrascht wie Metropolit.
    Bin gespannt ob da was dran ist.

    JAA ist ja immer für Überraschungen gut.

    Kommentar


    • Wäre schon ein Kracher, wobei ich mich langsam frage, ob sie unter der Arena auf Erdöl gestoßen sind. ????

      Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Naja er ist 36. Nur mal so am Rande erwähnt

        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
          Wäre schon ein Kracher, wobei ich mich langsam frage, ob sie unter der Arena auf Erdöl gestoßen sind. ????

          Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
          Die Adler machen jetzt in Schnelltests. Da hast du weniger Aufwand bei mehr Knete...

          Kommentar


          • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
            Nigel Dawes und seine Frau folgen den Adlern seit neustem auf Instagram. Laut Stephan hat sich Dawes auch über Deutschland erkundigt. https://www.eliteprospects.com/player/9503/nigel-dawes
            Lese lieber mal was Stephan über das kopieren von seinen Beiträgen in Foren auf Twitter geschrieben hat. Und das ist sein Ernst. Also wenn Du oder andere weiter seine Beiträge auf Twitter lesen wollt, sollte man seine Bitte respektieren. Jedem steht es frei sich auf Twitter anzumelden

            Kommentar


            • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

              Lese lieber mal was Stephan über das kopieren von seinen Beiträgen in Foren auf Twitter geschrieben hat. Und das ist sein Ernst. Also wenn Du oder andere weiter seine Beiträge auf Twitter lesen wollt, sollte man seine Bitte respektieren. Jedem steht es frei sich auf Twitter anzumelden
              Lese mal lieber was Stephan noch dazu geschrieben hat:

              „Anmerkung:

              Ich werde das ganz sicher nicht streng nachverfolgen, sondern setze auf die Vernunft jedes Einzelnen. In den zwei Adler- Foren drücke ich durchaus mal ein Auge zu, aber dann reicht es auch (kein weiteres Forum!) Ich erachte das für einen passablen Kompromiss.“


              Quelle: Stephan Twitter

              Kommentar


              • Das sollten sich alle zu Herzen nehmen und respektieren


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Naja er ist 36. Nur mal so am Rande erwähnt

                  Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                  Wie alt war Metro als er zu uns kam ?


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Zu Saisonbeginn 2014/15, seiner ersten Saison bei den Adlern, war er 40. Geboren ist er am 25. Juni 1974.

                    Kommentar


                    • Also trotz Alter wäre diese Verpflichtung eine echte Granate wenn man seine Stats sich zumindest ansieht.

                      Kommentar


                      • Dawes wird ein Adler.

                        Herzlich Willkommen in Mannheim!

                        geile Sache.

                        Kommentar


                        • Willkommen in der Eishockeystadt Mannheim Nigel Dawes! Auch wenn er schon 36 ist, denke ich dennoch, dass wir Spitzenleistungen von ihm erwarten können! Das solche Spieler nach Deutschland kommen, zeigt welche Entwicklung das deutsche Eishockey gemacht hat! Jetzt hoffe ich einfach nur, dass wir alle in die Arena dürfen, wenn es losgeht und wir alle diese geile Mannschaft sehen dürfen!

                          Kommentar


                          • Was für ein geiler Transfer! 293 Tore in der KHL - und damit die zweitmeisten aller KHL-Spieler aller Zeiten - sind mal echt ein Wort! Der Typ weiß definitiv, wo die Kiste steht. Stark @JAA

                            Kommentar


                            • Uff und zum Wochenende so eine Granate. "Bräuchten" wir dann echt noch weitere Leute? Hab das Gefühl, dass auf dem Papier unsere Jungs hier n brutal krankes Lineup aufs Eis zaubern!

                              Kommentar


                              • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                                Willkommen in der Eishockeystadt Mannheim Nigel Dawes! Auch wenn er schon 36 ist, denke ich dennoch, dass wir Spitzenleistungen von ihm erwarten können! Das solche Spieler nach Deutschland kommen, zeigt welche Entwicklung das deutsche Eishockey gemacht hat! Jetzt hoffe ich einfach nur, dass wir alle in die Arena dürfen, wenn es losgeht und wir alle diese geile Mannschaft sehen dürfen!
                                Ja, das ist bei den Verpflichtungen und der ins unermessliche wachsenden Vorfreude inzwischen meine allergrößte Sorge! Ich will diese Mannschaft LIVE spielen sehen und nicht nur vorm TV!!!

                                Der Entzug ist ohnehin schon groß, aber das ist ja kaum noch auszuhalten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X