Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das schönen an unseren Verpflichtungen neben alldem was ihr hier schon geschrieben habt, ist, dass die im Waschbärenforum gar nicht mehr über uns richtig schreiben können, weil sie so mit Neidkotzen beschäftigt sind.
    In Köln und München hat man in den dortigen Foren mehr Stil und Format.

    Meine Fresse, was haben die Adler vor? Wollen die perspektivisch in die KHL?

    Kommentar


    • Das einzige was den Berlinern noch auf der Zunge liegt ist der morgendliche Zungenbelag vorm zähneputzen.

      Die werden sich hoffentlich bald wieder von ihrem hohen Ross runter bewegen wenn wir am Ende den pott haben sollten. Nachdem was die vor ein paar Wochen geschrieben haben.

      Vom lineup her ist das jetzt Pflicht was anderes wäre eine Enttäuschung. Meiner Meinung nach. Und ich glaube von dem Kader kann man das auch erwarten.

      Bin echt geil auf die Saison und hoffentlich macht uns das Gesundheitsamt keinen Strich durch die Rechnung und wir können diese Mannschaft live sehen.

      Kommentar


      • Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen
        Das einzige was den Berlinern noch auf der Zunge liegt ist der morgendliche Zungenbelag vorm zähneputzen.

        Die werden sich hoffentlich bald wieder von ihrem hohen Ross runter bewegen wenn wir am Ende den pott haben sollten. Nachdem was die vor ein paar Wochen geschrieben haben.

        Vom lineup her ist das jetzt Pflicht was anderes wäre eine Enttäuschung. Meiner Meinung nach. Und ich glaube von dem Kader kann man das auch erwarten.

        Bin echt geil auf die Saison und hoffentlich macht uns das Gesundheitsamt keinen Strich durch die Rechnung und wir können diese Mannschaft live sehen.
        Ich will da keine große Diskussion lostreten aber wenn ich sehe wie viele Menschen aus Ländern bei der EM zusammen kommen dürfen und das bei uns nicht mal 1 zuschauer sein darf stand jetzt Krieg ichs kotzen. Verdammt, unser Lineup ist so vielversprechend (mal wieder) das für mich die Saison morgen schon los gehen kann. Und ja mir ist bewusst, dass die WM im freien ist und ja die Zuschauer haben nen guten Abstand zueinander.... Aber ihr wisst was ich meine hoffentlich...

        Das gezeigte Tor von Dawes ist auch ein Traum!

        Kommentar


        • Jetzt mal den Teufel mal nicht an die wand. Ich bin mir sicher, daß im september wieder Zuschauer zugelassen werden, zumindest Geimpfte und getestete Personen. Was es dann für Konzepte gibt, weiß ich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, daß es mehr als die 2000 vom letzten Jahr sein werden
          Ich verstehe auch die Vereine und Verantwortlichen der DEl und bei den städtischen /bundesländlichen Stellen, daß sie sich momentan nicht auf Zahlen einläßt, da man den Status Quo im September nicht weiß und warum sollen jetzt Hoffnungen versprochen werden, wenn es dann nicht klappt, genauso umgekehrt. Immerhin sind wir nicht im Wahlkampf, wo jeden Tag eine andere Version hinausposaunt wird
          Wenn ich mich irre, daß zumindestens Geteste und Geimpfte in die Arena dürfen, dann schlag mich tot, aber ich habe m M nach berechtigte Hoffnungen
          Machts gut und freut Euch auf die Mannschaft
          sixpack

          Kommentar


          • Bei uns dürfen auch heute schon Zuschauer sein, das stimmt so - glaube ich - nicht ganz (RNL dürften wohl auch vor mehr als 250 Leuten in der Arena spielen, wenn ich das richtig erinneren). Es gibt nur keine bundesweite Regelung. Das wird schon, die Saison beginnt vor Zuschauern! Bleibt optimistisch und gesund, Vorfreude ist doch etwas ganz Fantastisches!!!

            P.S. JAA, Transfergott
            Zuletzt geändert von Baphomet; 12.06.2021, 09:39.

            Kommentar


            • Die Hausaufgaben sind gemacht. Jetzt muß Talent nur hart arbeiten, damit uns nicht Wards Spruch einholt. Zuletzt hätte ja auch niemand geglaubt, daß nach der Vorrunde im Halbfinale Ende Gelände ist.

              Gruß

              Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Onkel_Mikke Wahre Worte!

                Kommentar


                • Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                  Die Hausaufgaben sind gemacht. Jetzt muß Talent nur hart arbeiten, damit uns nicht Wards Spruch einholt. Zuletzt hätte ja auch niemand geglaubt, daß nach der Vorrunde im Halbfinale Ende Gelände ist.

                  Gruß

                  Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
                  Wenn man die Spiele seit dem Bremerhaven spiel (0:5) gesehen hat, war das schon nicht mehr auszuschließen. Hatten wenigstens mit Glück das Halbfinale erreicht

                  Kommentar


                  • Ich denke schon, dass man an dieser Stelle aus der Vorsaison "gelernt" hat, sodass das nicht mehr passiert.

                    Kommentar


                    • Mit diesem kader darf sowas nicht passieren.
                      Alles andere als der pott wäre nicht genug.
                      Selbst die CHL könnten wir damit gewinnen.

                      Kommentar


                      • Tjo, 5 Euro ins Phrasenschwein..Hochmut kommt vor dem Fall. Du bist erst Meister, wenn du das letzte Spiel der Saison gewonnen hast.

                        Bei aller verständlicher Euphorie..Das Fell des Bären bitte erst verkaufen, wenn er erlegt ist. Der Klassiker ist ja in jeder Sportart, gegen den Ersten gewinnen, gegen den Letzten verlieren. Nennt mich gerne Schwarzmaler, aber diese "Auto-Win" Mentalität hier im Moment.....

                        Da hab ich schon die Sorge: "wenn uns diese Hochnäsigkeit mal nicht auf den Fuß fällt."

                        Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zunächst einmal möchte ich mich bei Steve Kelly #11 für seine hervorragend recherchierten und analytischen Kommentare bedanken. Kompliment !

                          Zur Mannschaft: Rein vom Papier her habe ich den Eindruck, dass der Kader für die nächste Saison der Beste ist, den es seit langer Zeit in Mannheim gab und der durchaus titelverdächtig ist. Unser Sportmanager hat geliefert, jetzt sind unsere Coaches gefordert, denen ich viel Erfolg wünsche.

                          Kommentar


                          • Mannheim: Interesse an Kühnhackl, doch es kommt Dawes
                            Nach Transfercoup mit KHL-Torjäger bleibt Nationalspieler aber weiterhin ein Thema

                            Quelle: Vorschau Eishockeynews

                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Also wenn da wirklich was dran ist und er wirklich kommen sollte (was man alavaara mittlerweile durchaus zutrauen kann das der noch so einen Hammer auspackt) dann weiß ich echt nicht wer uns schlagen soll diese Saison.
                              ich weiß am Ende kackt die Kuh und man muss das was auf dem Papier steht aufs Eis bringen. Aber jetzt mal nur vom Papier ist das der beste kader seit langer Zeit. Finde ich.
                              wer soll uns da schlagen wenn alles passt (die reiher harmonieren, jeder zeigt sein können, gibt 100% und die Verletzungen bleiben aus, die jungen geben ordentlich gas).

                              Kommentar


                              • Es dürfte vielen wahrscheinlich egal sein und ist auch etwas OT, aber die Adler haben die Nummern der Neuen veröffentlicht.
                                Ishkakov hatte über seine ganze (Jugend) Karriere die 34 oder die 11 und wählt die 43. Die 34 muss ja für Kühnhackl frei bleiben
                                Borna nun endlich mit seiner 71. Gefällt mir besser als die 33. Das ist für mich einfach eine Goalienummer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X