Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde es eigentlich auch schade, aber wenn die Schweden ihn wollten und er auch dorthin wollte (warum auch immer), ist es ja in Ordnung.

    Das Positive daran ist, dass er nicht ligaintern wechselt und dass wir evtl mehr Geld für Kühnhackl frei haben. Zumal Kühnhackl zwar älter aber auch ein besserer Spieler ist.

    Auch wenn man die beiden Spielertypen nicht direkt vergleichen kann.

    Kommentar


    • Schweden ist schon schee. Einzig die Wege können weit werden. Allein die Fahrt von Öhland nach Stockholm hat sich gezogen, wie Kaugummi. Aber ich kann da jeden verstehen, der sich da oben wohl fühlt
      Ich schätze die schwedische Mentalität sehr.

      Gruß

      Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Ich verstehe diese verständnisvollen Posts nicht. Die leidtragende sind die Adler, glücklicherweise noch zu einem relativ frühen Zeitpunkt, für eine dt. Nachverbesserung ist es allerdings zu spät.
        Wenn dies weiterhin einreißt, dann macht es keinen Sinn die Ausländeranzahl zu reduzieren. Nur so lässt sich ein überraschender Abgang einigermaßen kompensieren.

        Kommentar


        • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
          Ich verstehe diese verständnisvollen Posts nicht. Die leidtragende sind die Adler, glücklicherweise noch zu einem relativ frühen Zeitpunkt, für eine dt. Nachverbesserung ist es allerdings zu spät.
          Wenn dies weiterhin einreißt, dann macht es keinen Sinn die Ausländeranzahl zu reduzieren. Nur so lässt sich ein überraschender Abgang einigermaßen kompensieren.
          Genau das ist, was ich geschrieben habe, daß die ewigen Scheißhausparolen, die warscheinlich zum auswendigl lern Repertoire eines Profis gehört (wie schon der Verein ist, ich habe nur gute Erinnerungen an die adler) usw. mich langsam ankotzen.
          Genauso wie der Spruch, wieviel Tore ich geschossen habe, interssier nicht, nur der Sieg zählt. Natürlich zählen die Scorerpunkte für einen Profi, der erhöht ja seinen Marktwert.
          Wenn ein Profi sagt, er gehe, weil er beim neuen Verein mehr verdient, dann habe ich Respekt, aber nicht mit denen eingepleuten Lügen.
          Das ist genauso, wie wenn einer Europa kennen lernen will und geht von Mannheim nach München.
          Hoffentlich erleben wir nicht noch mehr Überraschungen wie letztes Jahr mit Bergmann, auf den ich mich auch freute.

          Kommentar


          • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
            Ich verstehe diese verständnisvollen Posts nicht. Die leidtragende sind die Adler, glücklicherweise noch zu einem relativ frühen Zeitpunkt, für eine dt. Nachverbesserung ist es allerdings zu spät.
            Wenn dies weiterhin einreißt, dann macht es keinen Sinn die Ausländeranzahl zu reduzieren. Nur so lässt sich ein überraschender Abgang einigermaßen kompensieren.
            Falls Kühnhackl nicht kommt, eine Gelegenheit den nächsten Rohdiamanten zu schleifen.
            "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

            Kommentar


            • Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen

              Falls Kühnhackl nicht kommt, eine Gelegenheit den nächsten Rohdiamanten zu schleifen.
              Der EV Füssen ist genau daran kaputtgegangen. Ist schon lange her, aber so war das damals.

              Kommentar


              • Kann AlkiSchlumpf zustimmen. Bei den mehr als guten Neuverpflichtungen würde Mia San Mia Loibl wenig Land sehen. Deshalb Servus und viel Spass in Schweden.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                  Ich verstehe diese verständnisvollen Posts nicht. Die leidtragende sind die Adler, glücklicherweise noch zu einem relativ frühen Zeitpunkt, für eine dt. Nachverbesserung ist es allerdings zu spät.
                  Wenn dies weiterhin einreißt, dann macht es keinen Sinn die Ausländeranzahl zu reduzieren. Nur so lässt sich ein überraschender Abgang einigermaßen kompensieren.
                  Na, ja, weis ned ob das ein wenig eine Einsichtige Sichtweise ist, es gab mit Sicherheit schon mehr Vertragsauflösungen von Adler Seite als anders rum , von daher würde ich jetzt nicht mich über die Spieler aufregen, vor allen Dingen wen er noch eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatte, den übrigens auch die Adler Seite unterschrieben hat.

                  Kommentar


                  • Und wenn ein Spieler sagt, er wechselt aus finanziellen Gründen, fällt ganz schnell der Begriff Söldner. Auch von Fan-Seite werden da gerne doppelte Standards angelegt, so oder so machen es die Spieler meistens verkehrt. Natürlich sind das oft die gleichen Sätze, aber was soll er sagen, wenn in seinem Alter ein Angebot aus Schweden kommt? "I'm so ****ing sorry, ich liebe Mannheim und die Stadt und die Fans, es tut mir vom Herzen weh und es zerreißt mich innerlich...". Leute, das ist immer noch ein Geschäft, und niemand kennt die genauen Beweggründe von Loibl. Ich kann ihn verstehen und wenn er fühlt, dass es sich um eine einmalige Chance handelt: Wer würde nicht so handeln? Immer diese Heuchelei!
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                      Und wenn ein Spieler sagt, er wechselt aus finanziellen Gründen, fällt ganz schnell der Begriff Söldner. Auch von Fan-Seite werden da gerne doppelte Standards angelegt, so oder so machen es die Spieler meistens verkehrt. Natürlich sind das oft die gleichen Sätze, aber was soll er sagen, wenn in seinem Alter ein Angebot aus Schweden kommt? "I'm so ****ing sorry, ich liebe Mannheim und die Stadt und die Fans, es tut mir vom Herzen weh und es zerreißt mich innerlich...". Leute, das ist immer noch ein Geschäft, und niemand kennt die genauen Beweggründe von Loibl. Ich kann ihn verstehen und wenn er fühlt, dass es sich um eine einmalige Chance handelt: Wer würde nicht so handeln? Immer diese Heuchelei!
                      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke!

                      Kommentar


                      • also bei allem Respekt aber Felix Schütz kann doch nicht wirklich, wie im MM angesprochen, eine Option sein...

                        Kommentar


                        • so isses, gleichfalls kann es keine Option sein, wegen Loibl eine 10 AL Lizenz zu vergeben....wo von vornherein eine sitzen müsste

                          ich vertraue JAA dass er was Deutsches unter 30 findet ..

                          Kommentar


                          • Was ist eigentlich mit dem Rollenspieler aus dem Süden passiert?

                            Kommentar


                            • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                              Was ist eigentlich mit dem Rollenspieler aus dem Süden passiert?
                              Der rollt im Süden noch umher.

                              Kommentar


                              • Auch wenn es evtl. woanders hingehört, werden die Game-Worn Jerseys von dieser Saison verseigert?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X