Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das hab ich gar nicht mitbekommen das der nach HN geht.
    danke für die Info
    Denke ja auch eher das es ein deutscher sein wird. Bzw einer mit einem deutschen Pass

    Kommentar


    • Manuel Wiederer geht nach Berlin. Schade, ich hätte ihn mir gut bei uns vorstellen können.
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Laut eliteprospect geht Manuel Wiederer zu den Eisbären.

        Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • Jupp, hat sich halt für den Meister entschieden, und nicht für den Hauptrundenprimus...

          Kommentar


          • Bergmann und/oder Kühnhackl sind deutlich stärker. Einer von beiden oder sogar beide wären viel besser als Wiederer.

            Kommentar


            • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
              Bergmann und/oder Kühnhackl sind deutlich stärker. Einer von beiden oder sogar beide wären viel besser als Wiederer.
              Hätte wäre wenn. Klar sind Bergmann und Kühnhackl bessere Spieler aber sowohl kurz- als auch langfristig hätte uns der Transfer sicherlich nicht geschadet. Im deutschen Bereich der Ü23 bis U30 Spieler, welche womöglich die Adler auch in den kommenden 4-5 Jahren prägen könnten/sollten (Stichwort Top DEL - aber nicht "zu gut" um Interesse aus NA zu wecken) und somit eine Plachta/Wolf/Reul-Rolle übernehmen könnten haben wir aktuell leider nur Eisenschmid. Loibl ist weg und bei Wohlgemuth könnte nach einer erfolgreichen Saison die NHL anklopfen. Bergmann und Michaelis sind stand jetzt nicht im Kader. Die Entwicklung von Elias oder den nachrückenden Jungs ist noch nicht abzusehen (sowohl negativ als auch NA-"Positiv").

              Daher gibts von mir ein dickes "Schade".

              Kommentar


              • Allerdings, dass Wiederer nach Berlin ist, ist jetzt auch nicht sooo schlimm erstmal "nur" für ein Jahr und dann muss man immer noch schauen, was er leistet bzw. leisten kann. Immerhin hat er die letzte Saison ab Januar nicht mehr gespielt und davor auch in der Oberliga Süd 12 Spiele. Außerdem hieß es ja er sei verletzt gewesen bzw. in einem Artikel - den müsste ich erst suchen - hieß es er wäre das erste Mal seit 6 Jahren schmerzfrei. Da müsste man auch mal abwarten, wie sich das entwickelt...Also ich sehe das nicht als so übermäßig schlecht an, dass er nicht bei uns ist...

                Kommentar


                • Zack! Der neue Athletiktrainer Petter Pettersson steht schon auf Seite 1.

                  Kommentar


                  • „Auf Nachfrage von Eishockey NEWS kündigte dieser (Lean Bergmann) am Wochenende an, dass sich seine Zukunft in „ein bis zwei Wochen“ entscheiden werde. Er wird mit den Adlern Mannheim in Verbindung gebracht.“

                    Quelle: EishockeyNews vom 18.07.2021

                    Kommentar


                    • Ist eigentlich schon bekannt wann und in welchen Umständen die Babit stattfinden soll?

                      Kommentar


                      • Laut News vom 24.06. nächste Woche Freitag:

                        "In der Woche vom 26. Juli finden zunächst die alljährigen medizinischen Tests sowie diverse PR- und Fototermine statt. Für Freitag, den 30. Juli, ist die traditionelle „The Boys Are Back In Town“-Party geplant. Unter welchen Umständen, lässt sich in der aktuellen Situation leider noch nicht näher vorhersagen. Wir werden alle weiteren Informationen zeitnah über unsere Kanäle veröffentlichen."

                        Kommentar


                        • Lean Bergmann wechselt nach Mannheim.
                          Quelle: Seite 1,
                          https://twitter.com/curtispashelka/s...088443904?s=21

                          Kommentar


                          • Lean Bergmann als Neuzugang hier auf Seite 1 gelistet. Würde mich fett freuen für uns, für Lean mit einem weinenden Auge, wenn er käme, da NHL erstmal für ihn erledigt scheint.

                            Kommentar


                            • Nachdem Stephan es bei Twitter gepostet hat, hat er die Anpassung auf S 1 auch gleich vorgenommen. Daher denke Ich, dass es durch ist uns Bergmann zu den Adlern wechselt. Fehlt halt noch die offizielle Meldung.

                              Kommentar


                              • BERGMANN.....willkommen in der Quadratestadt !!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X