Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustimmung, wobei viel Vorsprung hat Twitter auch nicht mehr. Als ich die Tage aus dem Bett kroch und las, das Bergmann auf der Waivers ist, stand dann hier im Forum über Nacht schon, daß das er quasi fix ist. Summa Summarum. Geiles Forum, quasi Infos aus erster Hand.

    Kommentar


    • Bergmann mit 2-Jahresvetrag ab sofort bei den Adlern.
      https://www.adler-mannheim.de/aktuel...dlern-zurueck/
      Herzlich Willkommen zurück, Lean!

      Kommentar


      • WAS! FÜR! EIN! BRUTALER! KADER! - Absolut Wahnsinn, jetzt müssen Sie nur noch als Team zusammenwachsen.

        Kommentar


        • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
          WAS! FÜR! EIN! BRUTALER! KADER! - Absolut Wahnsinn, jetzt müssen Sie nur noch als Team zusammenwachsen.
          Und Fans in den Stadien…! Dann könnte das eine mega geile Saison werden!
          Zuletzt geändert von Smith#18; 26.07.2021, 13:27.

          Kommentar


          • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

            Und Fans in den Stadien…! Dann könnte das eine mega geile Saison werden!
            Das sowieso!

            Kommentar


            • und ich hoffe dann auch für die Ungeimpften!

              Kommentar


              • Zitat von katakombenkarl Beitrag anzeigen
                und ich hoffe dann auch für die Ungeimpften!
                getestet gerne......

                Kommentar


                • Kurze Frage in die Runde: Da Michaelis kein Angebot von Vancouver bekommen hat, besteht die Möglichkeit, dass er ggf. auch noch kommen könnte oder wird er in NA bleiben? Weiß da jemand mehr?

                  Kommentar


                  • „Die NHL steht im Vordergrund. Wenn der Weg durch die AHL führt, muss es halt so sein"
                    „Ich möchte diese Erfahrung, vor Fans und überall in den USA und Kanada zu spielen, unbedingt erleben. Ich werde mich fit halten und mich auf die Trainingscamps vorbereiten - egal wohin mein Weg mich dann führen wird."
                    Denke eher nicht. Der Kader ist ja eigentlich auch schon voll.
                    https://www.nhl.com/de/news/marc-mic...um/c-325668786

                    Kommentar


                    • ist ja vollkommen in Ordnung, wenn er erstmal dort bleiben möchte. Er ist jetzt 25 und - sollte er zu uns kommen - ist er mit 27 oder 28 auch noch in einem super Eishockeyalter.

                      Kommentar


                      • Bin auch hin- und hergerissen vom neuen Kader ! Das kann eigentlich nur geil werden !!!
                        Ist eigentlich der Name TOM KÜHNHACKEL mittlerweile völlig out ?

                        Kommentar


                        • Wirf einen Blick auf die Startseite. Da werden sie geholfen.
                          Der Kader scheint erstmal so zu stehen.

                          Kommentar


                          • ...und jetzt auch noch Moritz Elias. Die Adler haben was vor...

                            Kommentar


                            • Willkommen zurück in Mannheim Moritz Elias! Hoffentlich gibt es für die Trikots die passenden Abkürzungen vor dem Nachnamen! Sonst komme ich noch durcheinander

                              Kommentar


                              • Weiß jemand ob er eine Förderlizenz bekommt? Konnte in der News nichts finden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X