Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Unbedingt!!!!!!!
    Auch Schira sollte man längerfristig an die Adler binden.

    Kommentar


    • #92
      Schira würde ich auch gerne weiterhin in Mannheim sehen. Man muss aber auch beachten, dass Lukas Kälble zurückkehren kann. Ob wir Schira, Akdag und Kälble nächste Saison in Mannheim sehen, weis ich nicht. So viele Plätze sind in der Verteidigung nicht mehr frei. Vertragsauflösungen kann ich mir nicht vorstellen.
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • #93
        Lampl gibt es auch noch...., faende es schade wen er gehen müsste!!!!

        Kommentar


        • #94
          Louis Brune verlässt die Adler zur Saison 21/22 zum ERC Ingolstadt.

          Quelle: Adler App

          Kommentar


          • #95
            Sehr schade, hat diese Saison echt gut gespielt.

            Kommentar


            • #96
              Sehr schade. Brune ist sympathisch und Eishockey spielen kann er auch. Mit Soramies und Brune sind schon zwei Talente weg, die seit 18/19 im Profi Kader sind (mit föli).Beides sind Spieler, die etwas länger brauchen um den Sprung zu schaffen. Thiel ist auch nächste Saison fest in Heilbronn. Philipp Preto ist ebenfalls noch 1 Jahr fest in Heilbronn.
              Zuletzt geändert von Scorer16; 23.03.2021, 15:28.
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • #97
                „Das ist definitiv keine Entscheidung gegen die Adler“
                klingt für mich eher danach, dass er gehen wollte und nicht man ihn nicht verlängern wollte... Macht aus meiner Sicht für ihn persönlich durchaus Sinn, bei Ingolstadt hat er doch größere Chancen in der DEL zu spielen, bei den Adlern hat er doch auch noch Elias, Valenti, Klos und nächstes jahr dann auch noch Wohlgemuth vor sich wo er dann doch eher "einer von vielen" ist.

                Kommentar


                • #98
                  wir können nicht alle hier behalten....ganz einfach

                  und gerade bei Brune finde es nicht schlecht, wenn er zu einem Verein geht, der nicht den gleichen Druck hat wie die Adler, jedes Jahr um die Meisterschaft spielen zu "müssen"....

                  Kommentar


                  • #99
                    Brune schmerzt mir dennoch sehr. Arbeitsbiene und hat die vierte Reihe super geführt, fand ich. Er bringt viel Energie aufs Eis. Glückwunsch an die Schanzer.

                    Gruß

                    Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • „Stürmer Yannik Valenti hat zwar laut @eliteprospects noch Vertrag bis 2022 mich würde aber ein Wechsel im Sommer (Straubing) nicht überraschen..“

                      Quelle: RinkRat Twitter Account

                      Kommentar


                      • Valenti und Krupp anscheinend in Gesprächen mit Wolfsburg:
                        https://www.wolfsburger-nachrichten....Wolfsburg.html

                        Kommentar


                        • Muss sagen das ich es schade finde wenn Krupp geht... Der hat gut geackert hat aber leider (für mich unverständlich aber ich bin da ja kein Fachmann) immer als erstes sitzen musste bei voller Kapelle....

                          Kommentar


                          • ...wen hättest Du bei voller Kapelle sitzen lassen?

                            Kommentar


                            • Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
                              ...wen hättest Du bei voller Kapelle sitzen lassen?
                              Ich hätte ne gesunde Rotation ggf durchgeführt. Es kommt mir einfach so vor, dass wenn wie voll sind Krupp grundsätzlich immer der erste ist der sitzt.

                              Kommentar


                              • Krupp hatte leider ein sehr schlechtes erstes Jahr. Da hat sich Pavel bestimmt etwas mehr erhofft, denn er kannte ihn ja aus Wolfsburger Zeiten. Diesen Ansprühen läuft Krupp immer noch hinterher, obwohl er sich diese Saison gesteigert hat. Man kann aber auch nicht immer rotieren und ein verbesserter Krupp reicht leider nicht aus, um sich in die Mannschaft zu spielen. Auch vor dem Hintergrund, dass man nächste Saison mit Dziambor einem weiteren U-23-Spieler einen Spot geben möchte, muss irgendwo Platz gemacht werden. Dem werden wohl Krupp und Lampl zum Opfer fallen.

                                Und auch für Valenti dürfte ein Wechsel nach Wolfsburg ein Fortschritt sein, um DEL-Eiszeit zu bekommen.
                                Er hat sich bei seinen Einsätzen leider nicht unbedingt aufgedrängt. Da sehe ich Elias -auch unter Berücksichtigung seines geringeren Alters- stärker.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X