Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hans maier 5
    antwortet
    Zitat von katakombenkarl Beitrag anzeigen
    und ich hoffe dann auch für die Ungeimpften!
    getestet gerne......

    Einen Kommentar schreiben:


  • katakombenkarl
    antwortet
    und ich hoffe dann auch für die Ungeimpften!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc1938
    antwortet
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

    Und Fans in den Stadien…! Dann könnte das eine mega geile Saison werden!
    Das sowieso!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
    WAS! FÜR! EIN! BRUTALER! KADER! - Absolut Wahnsinn, jetzt müssen Sie nur noch als Team zusammenwachsen.
    Und Fans in den Stadien…! Dann könnte das eine mega geile Saison werden!
    Zuletzt geändert von Smith#18; Gestern, 13:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc1938
    antwortet
    WAS! FÜR! EIN! BRUTALER! KADER! - Absolut Wahnsinn, jetzt müssen Sie nur noch als Team zusammenwachsen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerhorst 55
    antwortet
    Bergmann mit 2-Jahresvetrag ab sofort bei den Adlern.
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...dlern-zurueck/
    Herzlich Willkommen zurück, Lean!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Onkel_Mikke
    antwortet
    Zustimmung, wobei viel Vorsprung hat Twitter auch nicht mehr. Als ich die Tage aus dem Bett kroch und las, das Bergmann auf der Waivers ist, stand dann hier im Forum über Nacht schon, daß das er quasi fix ist. Summa Summarum. Geiles Forum, quasi Infos aus erster Hand.

    Einen Kommentar schreiben:


  • P07
    antwortet
    Ohne das „Insiderwissen“ und insbesondere die Fachkompetenz von @Stephan auch nur ansatzweise schmälern zu wollen - für die Presse gelten andere Spielregeln. So etwa, dass man „off record“ Infos bekommt mit der Bitte, bis zu einem vereinbarten Zeitpunkt dicht zu halten. Ein seriöser Journalist hält sich daran.
    Zuletzt geändert von P07; 25.07.2021, 20:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slapshot#99
    antwortet
    Da es keine Selbstverständlichkeit ist, möchte ich diesen Posting dafür nutzen, Dankeschön zu sagen für die erneute vorherige Aussage auf Twitter bzw Seite 1.
    eventuell ist das etw zu dick aufgetragen, aber wenn man sich mal anguckt, bei wie vielen Transfers in diesem Sommer @Stephan absolut richtig lag und es dabei häufig vor der Mannheimer Presse wusste, dann ist das schon erwähnenswert. Hinzu die tolle Übersicht mit Infos zu den Neuzugängen. Ich hoffe, dass Kritik nun endlich verschwindet. Danke!

    MfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1827943.html
    Bergmann nun fix. Kaderplanungen somit abgeschlossen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Onkel_Mikke
    antwortet
    Logisch. Das Haus in Augsburg dürfte fertig sein. Meine Vermutung geht dahin, daß Dennis seinen Vertrag hier erfüllt und dann die karriere in Augsburg beendet. Mit seinen Reflexen wäre er bei den Panthern ja auch ein Upgrade und nicht nur Kostenstelle. Sollte es nochmal eine Verlängerung in Mannheim werden, why not? An guten Tagen gewinnt Dennis das Spiel immer noch im Alleingang.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet

    Betrifft zwar nicht 21/22 aber dennoch ist es eine interessante Personalie. Das ist aus der Instagram Story von Frau Endras herauszulesen.

    Dennis Saison geht am 27.7 wieder los. Ziehen zurück nach Mannheim. Freue mich, bald alle in Mannheim wiederzusehen. Über den Sommer konnten wir klären, wie es bei uns dann weitergeht, was sich jetzt ein wenig sicherer anfühlt. Mein Plan ist, während der Saison zwischen Augsburg und Mannheim zu pendeln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc1938
    antwortet
    DW steht doch, laut Adler (Instagram) seit „längerem“ wieder mit blau/weiß Trikot auf dem Eis.. zumindest ist er mit einem blauen Trikot aufs Eis.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Also irgendwann reicht es auch mal. Der Kader ist Sau stark. Warum sollte man dann noch Kühnhackl verpflichten? Ich leg mich fest: Nach der Bergmann Verpflichtung ist der Kader komplett.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    könnte mir gut vorstellen, dass Bergmann nicht der letzte dt. Stürmer ist der noch kommt.

    DW in der Tat noch nicht fit...und es wurde schon über Kühnhackl philosophiert, als Loibl noch gar nicht weg war.

    Die ersten Verletzten werden bald kommen und in der Situation sind wir eigentlich im Sturm von den Köpfen her relativ knapp besetzt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X