Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nimm's mir nicht übel Scorer16, aber im Grunde verpackst du nur nochmal alles in Sätzen, was Stephan in der Übersicht sorgfältig aufgeführt hat. Mit diesem Hintergrund ist es natürlich um einiges leichter zu schreiben und es an manchn Stellen als selbstverständlich darzustellen. Trotzdem Danke für deine wiederholenden Worte, das du dir Mühe bereitet hast kann man ja nicht von der Hand weisen. Unter'm Strich aber nix neues.
    Bin jetzt mal gespannt, ob Herr K. von der RNZ auch wieder fündig wird, um etw. abzukleistern.
    Zuletzt geändert von Slapshot#99; 17.01.2021, 08:47.

    Kommentar


    • #17
      Ingolstadt: Wohin führt Tim Wohlgemuths Weg?
      Top-Clubs locken, ERC streckt sich: Ingolstadts Jungstar steht vor schwerer Entscheidung.

      Quelle: EHN Teaser

      Hoffentlich kann JAA Ihn nach Mannheim lotsen.

      Kommentar


      • #18
        Wohlgemuth ist für sein Alter extrem stark. Sieht man in der DEL nicht oft , abgesehen von den Top Talenten wie Seider oder Stützle. Mein Bauchgefühl sagt mir , dass Wohlgemuth um ein Jahr verlängert in Ingolstadt. Dennoch wünsche ich mir , dass die Adler Wohlgemuth überzeugen können. Wohlgemuth und Loibl kennen sich gut. Wohlgemuth und Eisenschmid sind in Kaufbeuren aufgewachsen. Eventuell ist das ein Bonus für uns, auch wenn München in der Nähe ist.
        Zuletzt geändert von Scorer16; 01.02.2021, 08:37.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • #19
          Beim letzten Spiel gegen die Ingos haben ich zum meinem Filius gesagt, dass ich damit rechne, dass Wohlgemuth zu uns stoßen wird.
          Aber die Büchsen müssen ihre Mannschaft schwer verjüngen um konkurrenzfähig zu bleiben und werden entsprechende Angebote machen.
          Hoffentlich hat das Orakel meines Sohnes Recht.
          Der junge Herr hat neben seinen spielerischen Fähigkeiten wohl auch das, was unsere Dreifaltigkeit sucht: Teamspirit, Charakter, Disziplin und Selbstlosigkeit.
          Würde mich freuen, wenn er zu uns kommt.

          Kommentar


          • #20
            Nochmal eine Frage in die Runde : Wie lange können noch Transfers für die laufende Saison getätigt werden ? Und wird das noch was mit dem "versprochenen" Center für die #84 ?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Nochmal eine Frage in die Runde : Wie lange können noch Transfers für die laufende Saison getätigt werden ? Und wird das noch was mit dem "versprochenen" Center für die #84 ?
              1) bis zum 1.3. , siehe hier >>> https://adlerfans.de/forum/adler-man...ison-2020-2021
              2) Ja

              3) Eigentlich der falsche Bereich. Hier geht es schon um nächste Saison 21/22 >>> Verweis auf vorherigen Link.

              Kommentar


              • #22
                Die Eishockey News hat diese Woche in ihrer Ausgabe über Wohlgemuth geschrieben bei Ingolstadt. Hier eine kleine Zusammenfassung:

                Er hat noch keine Entscheidung getroffen. Shedden hat ihm klargemacht, dass wenn er zu München oder Mannheim geht, dass er vielleicht in Reihe 3 oder 4 spielt. Er hat ein paar Optionen auf dem Tisch liegen.Diese Woche könnte eine Entscheidung fallen ob es in Ingolstadt weiter geht für ihn oder nicht.
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #23
                  https://www.eliteprospects.com/playe...5/taylor-leier

                  Kommentar


                  • #24
                    Denis Reul bleibt zwei weitere Jahre in Mannheim bis 2023.

                    Quelle: Adler Mannheim

                    Kommentar


                    • #25
                      Wichtige Verpflichtung für das Unterzahl und die Präsenz im Adlerspiel!

                      Muss Sinan dann gehen

                      Kommentar


                      • #26
                        Warum sollte Sinam gehen wenn Robo verlängert wird?

                        Kommentar


                        • #27
                          Denke auch für Sinn könnte es eng werden zumal Krupp noch ein Jahr hat. Könnte der Weg für Lukas Kälble frei werden.
                          Bei den Ausländern haben bis auf Schira in der Abwehr noch Vertrag.

                          Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #28
                            Meine Vermutung:

                            Akdag bleibt
                            Lampl geht
                            Kälble kommt

                            Kommentar


                            • #29
                              Das kann natürlich auch sein. Kälble ersetzt Lampl.

                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • #30
                                ....wie wäre es wenn Wirth Akdag ersetzt ab nächster Saison

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X