Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur, mann kann die psycho glatze auch mal beim Namen nennen. Irgendwie leiert es sich ab, oder geilt es dich auf
    ist das Dein ernst ? ok, sorry, dass ich in einem Sport Forum Dein zartes Gemüt verletzt habe. Don Jackson heisst der Mann, für alle die sich beleidigt fühlen. Oder muss davor noch ein Sir gesetzt werden ?
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Hallole, nur zur Info:
      Wer schon einmal die Berliner -Bezirke bzw.- Stadtteile wie z.B. Kreuzberg, Hohen-Schönhausen, Marzahn, Neukölln etc. in Augenschein genommen hat, wird für sich feststellen, daß die sog. Benz-Baracken, sowie deren Umfeld und Bewohner, eine Oase sind. Denn in in den vorgenannten Berliner- Bezirken ist wirklich nur das Elend der Menschheit, kriminell betrachtet, ansässig und beheimatet. Dort wohnen seit Jahren verschiedene Menschenrassen/Gruppierungen, welche nicht einmal in hiesigem Land gemeldet sind. Auf welche Sozialleistungen und auf welche hochmotorisierten Kraftfahrzeuge diese Klientel denoch zurückgreifen kann, erwähne ich hier nicht.
      All dies nur so belanglos und ohne Wertung am Rande bemerkt.
      Gute Nacht !
      Zuletzt geändert von womola; 06.05.2021, 00:02.

      Kommentar


      • Soll Herr Smith zur Glatze wechseln.Viel Erfolg dort.Ich trauer ihm Sportlich zwar nach,aber durch diesen Wechsel nach München macht er sich bei mir wiederum sehr unbeliebt.Freuen wir uns lieber auf die zwei Transfercoups ( Holzer und Wohlgemuth ).Das sind Kracher was JAA und Groß an Land gezogen haben.

        Da bereits 1 AL verpflichtet ist und ein weiterer Spieler auch vor der Unterschrift steht,sehe ich uns auf Kurs.

        Mit Brückmann & Endras im Tor und der Abwehr um Holzer herum sind wir überragend im Tor und der Abwehr aufgestellt.

        Im Sturm werden wir uns frisch aufstellen und wieder um die Meisterschaft mitspielen.Ich sehe einen Ortega oder Blum in München nicht als Transfercoups an.Bei Smith ok.Mit irgendwas muss München auch kontern,wenn sie uns und Berlin schlagen wollen in der neuen Saison.

        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Schorletrinker: das ist jetzt sehr optimistisch. Aber so kenne ich Dich
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Schorletrinker: das ist jetzt sehr optimistisch. Aber so kenne ich Dich
            Ja Dave,so ist es auch.Warum sich ärgern über Smith?Dieser Seitenhieb aus München sitzt jetzt.Aber wo eine Tür zugeht,geht eine andere wieder auf.Und JAA wird einen Topmann für die Smith Position holen.Da bin ich mir sehr sicher.Man sollte Desjardins zum "C" machen.Habe das mit Smith sowieso nicht verstanden.Trotz der Verletzung von Desjardins.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

              Ja Dave,so ist es auch.Warum sich ärgern über Smith?Dieser Seitenhieb aus München sitzt jetzt.Aber wo eine Tür zugeht,geht eine andere wieder auf.Und JAA wird einen Topmann für die Smith Position holen.Da bin ich mir sehr sicher.Man sollte Desjardins zum "C" machen.Habe das mit Smith sowieso nicht verstanden.Trotz der Verletzung von Desjardins.
              Desjardins in allen Ehren aber er ist nun mal nicht der einzige Spieler im Team der Captain Potential hat. Smith war in seinen vorherigen Teams auch (nicht zu Unrecht) der Typ mit dem C auf der Brust. Ich finde auch diese Saison hat er nen klasse Job gemacht. Aber soweit ich weiß wird das C auch noch von der Mannschaft gewählt oder?

              Kommentar


              • Das C muß ja nicht unbedingt der beste spieler haben. auch sinan würde ich das Kapitänsamz ohne weiters zutrauen, Wolfi soundso.

                Kommentar


                • aktuell ist das C Thema unser geringstes Problem
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Wie vielen der Vorschreiber geht es mir auch so:
                    Smith sollte man unter allen Umständen halten (evtl. auch mit einer Perspektive nach der Karriere), Huhtala und Shinnimin hätte ich gehalten, mit allen anderen Entscheidungen kann ich leben.
                    Alavaara und Gross werden personell schon die richtigen Weichen für die nächste Saison stellen und ihre Netzwerke nutzen.
                    Ist halt alles so unsicher weil keiner weiß ob mit oder wieder ohne Zuschauer gespielt wird. Damit verbunden die unbekannte Budgetierung.
                    Ich wünsche allen hier einen schönen und gesunden Sommer
                    "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                    Kommentar


                    • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                      München ist schon sehr sehr lebenswert aber bei weitem nicht so wie die Kurpfalz
                      Well spoken, boy!!!

                      Kommentar


                      • Ich denke es ist immer noch leichter einen Ausländer gut zu ersetzen, als einen dt. Leistungsträger.

                        Kommentar


                        • Adler stellen sich neu auf.pdf Adler stellen sich neu auf.pdf Hier Rotters Bericht vom MM heute. Mir ist ganz schlecht.

                          Kommentar


                          • Zitat von Bill Lochead Beitrag anzeigen
                            Hier Rotters Bericht vom MM heute. Mir ist ganz schlecht.
                            Ich hab jetzt schon kein Bock auf die Pushbenachrichtigung der Adler App heute... "Ben Smith zieht es nach München"...

                            Kommentar


                            • Nach einmal drüber schlafen bleiben diverse unflätige Worte in Richtung unseres gewählten Ex-Kapitäns und ein gewisses Gefühl der Gleichgültigkeit. F*** O**. Jetzt liegt es an JAA den Münchnern zu zeigen, wie Scouting funktioniert - und eben nicht, dass man einfach ein paar ehemalige und bestehende Topspieler von direkten Liga-Konkurrenten holt. Smith muss jetzt erstmal in München beweisen, dass er mit seinen 32, bald 33 Jahren die Leistung bringen kann, die er v.a. in der 19/20er Saison abgeliefert hat. Wir werden es sehen. Und vielleicht ist der vermeintliche Big Bang und "Rebuild" in München am Ende doch eher ein lauwarmes Lüftchen.

                              Kommentar


                              • Metro, denk daran, auch wir haben mit Wohlgemuth, Loibl und Krupp Nationalspieler von Ligakonkurenten geholt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X