Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naja macht irgendwo ja auch recht wenig sinn... rendulic hat noch vertrag, järvinen wird nächste Saison schon 34, also wenn man sich verjüngen will jetzt auch nicht der richtige Mann

    Kommentar


    • Holzer für Lampl scheint nicht die schlechteste Lösung zu sein. Die Frage bei den Defendern ist nun ob man den Krupp-Abgang auch extern ersetzt oder mehr auf Wirth setzt
      "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

      Kommentar


      • Ich sehe Holzer als Ersatz für Krupp. Das sind beide Stay-at-Home-Defender.

        Kommentar


        • mal ne ganz revolutionäre Idee....warum Holzer nicht als Ersatz für die Ausländerstelle in der Defense sehen?

          Dafür Wirth aufwerten und Dziambor mit hochziehen

          ....und eine weitere AL Lizenz in der Defense erst nach wirklichem Bedarf vergeben

          wir haben mit Katic, Lehtivuori, Reul, Akdag, Larkin, Holzer jetzt schon 6 gestandene Defender

          als dieses Donovan Gerücht aufkam....sorry, müsste nicht unbedingt sein

          nochmal zum Running Gag....wird Larkin jetzt Deutscher?
          Zuletzt geändert von Meeke19; 07.05.2021, 18:19.

          Kommentar


          • So ich den letzten Podcast von Eiszeit fm noch weiss, kann es schon sein dass man keine al mehr ( vorerst ) im Dev Bereich einsetzten wird. Im Sturm wird wohl einiges in investiert werden !


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • Fänd ICH jetzt nicht optimal.

              56 Spiele in kurzer Zeit (Olympia im Feb) und CHL...Da ist Tiefe im Kader Gold wert. Zudem braucht Dziambor hauptsächlich eines...Eiszeit. und das bekommt er in HN mehr, vorallem Quality Eiszeit. Sollte Wirth mal ausfallen oder 2 Defender ausfallen, wird er auch mal DEL Luft schnuppern, aber sonst sehe ich ihn NOCH in HN besser aufgehoben.

              In 2 Jahren laufen die Verträge vo Reul, Holzer, Akdag? aus. Spätestens da ist die Zeit von Dziambor gekommen.

              Man hat also 2 Jahre Zeit den Verjüngungsumbruch in der Defensive einzuleiten....

              Ein weiterer junger, aber schon "gestandener" Deutscher Defender alla Kälble noch dazu wäre ideal, alternativ eben ein AL (hat ja noch genug Lizenzen offen). Kälble ist aber ja nochmal auf ein and. College vor kurzem gegewechselt. Was das für 21/22 bedeutet, kann ich nicht beurteilen...

              Grüße.
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • Holzer ist echt gut und im Vergleich zu Krupp oder Lampl spielerisch eine Verbesserung.

                Ansonsten melde ich mich auch zu unseren Abgängen zu Wort. Klar der Abgang von Smith tut weh und wenn er nach München geht noch viel mehr. Ein Spieler seiner Qualität ist schwer zu finden. ABER Pavel, Pelle und JAA haben Smith nach Mannheim geholt und ich sehe keinen Grund warum sie einen Spieler von der Qualität von Smith nicht auch holen können zumal man auch sagen muss, dass durch den Weggang auch Ressource frei werden, die man in seinen Ersatz stecken kann.

                Ich denke auch, dass man die anderen Shinimin (hoffentlich richtig geschrieben) Tommy und Leier hätte man noch um ein Jahr verlängern können, aber da man es nicht tut, kann man an dieser Stelle auch Veränderung bringen. Und vor allem einen richtigen Torjäger verpflichten (ähnlich wie Rendulic).

                Die Abgänge von Colins und Schütz sind gemessen an den Leistungen, die ich von denen gesehen habe, nur folgerichtig.

                Ich vertraue unserem Team um JAA, Pavel und Pelle ein Team zusammenstellen, das um den Titel mitspielen kann und wird. Zumal ich auch hoffe, dass wir auch die Saison mit Zuschauern statt finden kann, ob zu Beginn oder erst im Laufe wird sich zeigen. Gemessen am jetzige Impftempo, bin ich zuversichtlich, dass wie 2021 wieder Zuschauer in den Stadien haben können.

                Kommentar


                • @@mota naja um genau zu sein müsste Fowler Smith nach Mannheim geholt haben . Zumindest hat glaub ein User hier die Bestätigung von Udo unter seinen Facebook Kommentaren

                  Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Soweit mir bekannt ist, war Bill Stewart eine oder gar die treibende Kraft beim Transfer von Ben Smith nach Mannheim.

                    Gruß
                    Stephan
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • Interessant das es rund um die Adler wenig handfeste Gerüchte gibt. Sieht danach aus das wir weitere Neuzugänge bekommen, mit denen wir wieder nicht rechnen. Es bleibt spannend.

                      Kommentar


                      • Steve Kelly #11 wusste ich jetzt nicht, aber trotzdem konnten wir ihn verpflichten und ich wüsste nicht, warum das nicht auch bei noch einmal klappen sollten, dass wir einen sehr guten Spieler für mehrere Jahre verpflichten.

                        Kommentar


                        • Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
                          Interessant das es rund um die Adler wenig handfeste Gerüchte gibt. Sieht danach aus das wir weitere Neuzugänge bekommen, mit denen wir wieder nicht rechnen. Es bleibt spannend.
                          Du sagst es. Vereinzelt kommt etwas von Stephan auf twitter, siehe Descheneau oder die ominösen Überraschung. Aber die Mannheimer Presse hat einfach nichts und kann momentan auch nirgends abschreiben. Wir müssen uns gedulden. Ich bin sehr gespannt!!!

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            @@mota naja um genau zu sein müsste Fowler Smith nach Mannheim geholt haben . Zumindest hat glaub ein User hier die Bestätigung von Udo unter seinen Facebook Kommentaren

                            Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk
                            Sorry Milzbrand, aber Fowler wurde im Dezember 17 gefeuert, der Vertrag mit Smith stammt vom 15.6.18. Allein die zeitliche Abfolge offenbart die Qualität Deiner Information.

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Eine Frage zu Kink. Was macht der eigentlich. Sein Vertrag müßte eigentlich jetzt auslaufen und ich habe gehört, er würde mit Garmisch in Verbindung gebracht. Weiß da jemand was
                              versucht sich in der Immobilienbranche ...

                              Kommentar


                              • danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X