Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Denke wird auch sehr stark davon abhängen wie es finanziell nächste Saison weitergeht und mit was die Spieler einverstanden sind. Auch wird die Laufzeit ein Faktor sein. Vom Gefühl her wird ein Lampl eher mit einem Jahr zufrieden sein wie ein Akdag.

    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #32
      Tim Wohlgemuth braucht noch etwas Zeit um eine Entscheidung zu treffen.

      Quelle: Mannheimer Morgen

      Kommentar


      • #33
        Wenn man jung ist und Tim heißt, wird man auch wissen ob man Eishockey und eine Eishockeystadt (er)leben will oder in München spielen möchte.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
          Tim Wohlgemuth braucht noch etwas Zeit um eine Entscheidung zu treffen.

          Quelle: Mannheimer Morgen
          Laut Donaukurier sind auch die Eisbären Berlin an Wohlgemuth interessiert.

          Quelle: https://www.donaukurier.de/sport/eis...rt2619,4741249

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
            Wenn man jung ist und Tim heißt, wird man auch wissen ob man Eishockey und eine Eishockeystadt (er)leben will oder in München spielen möchte.
            Solang er die SAP Arena wählt und nicht den SAP Garden ist alles gut.

            Kommentar


            • #36
              Nach meinen Infos wird der gute Tim für 3 Jahre bei uns unterschreiben.

              Kommentar


              • #37
                Alavaara sagte gestern dem Mannheimer Morgen,dass Wohlgemuth Zeit braucht um eine Entscheidung zu treffen und aufeinmal ist es fix ? Selbst wenn Wohlgemuth sich gestern Abend noch entschieden hat nach Mannheim zu wechseln, dann sickert das normalerweise nicht innerhalb 12-14 Stunden durch. Etwas komisch. Aber sollte es so kommen, dann freu ich mich natürlich.

                Seppael Keine Kritik an dich. Ganz im Gegenteil. Danke für die Info.
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #38
                  Mal abwarten ob dem ganzen nicht die NHL ein Strich durch die Rechnung macht, dann schauen nämlich alle DEL-Vertreter in die Röhre

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                    Alavaara sagte gestern dem Mannheimer Morgen,dass Wohlgemuth Zeit braucht um eine Entscheidung zu treffen und aufeinmal ist es fix ? Selbst wenn Wohlgemuth sich gestern Abend noch entschieden hat nach Mannheim zu wechseln, dann sickert das normalerweise nicht innerhalb 12-14 Stunden durch. Etwas komisch. Aber sollte es so kommen, dann freu ich mich natürlich.

                    Seppael Keine Kritik an dich. Ganz im Gegenteil. Danke für die Info.
                    Also JAA wird sich sicher nicht in die Karten schauen lassen. Er hat schon oft gesagt "neee da ist nix dran oder dauert länger" und zack.... Stunden später war es dann so weit.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                      Also JAA wird sich sicher nicht in die Karten schauen lassen. Er hat schon oft gesagt "neee da ist nix dran oder dauert länger" und zack.... Stunden später war es dann so weit.
                      So ähnlich - würde noch einen etwas anderen Spin da reinlegen: Es ist professionell und sportlich fair, einen Vertrag mit einem Spieler eines Liga-Konkurrenten auszudealen, ohne das an die große Glocke zu hängen und ggf. auch mal eine Nebelkerze in Richtung der Journalisten zu werfen, um die Gerüchteküche zu befrieden.

                      Kommentar


                      • #41
                        Stephan erwähnt auf Twitter, dass es möglich wäre das in den kommenden Tagen 2 Neuzugänge für 2021 ̶v̶̶o̶̶r̶̶g̶̶e̶̶s̶̶t̶̶e̶̶l̶̶l̶̶t̶̶ ̶ unter vertrag genommen werden.
                        Ein Stürmer und ein Verteidiger. Ist bezüglich des Verteidigers was durchgesickert? Ggf. Kälble oder doch ein bislang hier nicht gelisteter Name? Offensiv denke ich nicht dass es sich dabei direkt um Wohlgemuth handelt.
                        Die (mögliche) Verpflichtung zweier Spieler auf einmal zu so einem Zeitpunkt könnte man gegebenenfalls durch etwaige Collegefristen in Richtung Napravnik interpretieren.
                        Beides zudem keine Spieler für die die Adler direkt finanzielle Sprünge machen müssten.
                        Zuletzt geändert von Dunphy; 09.02.2021, 22:22.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                          Stephan erwähnt auf Twitter, dass es möglich wäre das in den kommenden Tagen 2 Neuzugänge für 2021 vorgestellt werden. Ein Stürmer und ein Verteidiger. Ist bezüglich des Verteidigers was durchgesickert? Ggf. Kälble oder doch ein bislang hier nicht gelisteter Name?
                          Kleine Verbesserung: im tweet steht das man kurz davor ist die Spieler unter Vertrag zu nehmen nicht zu verkünden

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

                            Kleine Verbesserung: im tweet steht das man kurz davor ist die Spieler unter Vertrag zu nehmen nicht zu verkünden
                            korrekt, danke. Werde ich umgehend korrigieren.

                            Kommentar


                            • #44
                              Im Moment recht viel Twitter Betrieb. Neben dem oben erwähnten Tweet (2 Neue für 21-22: wohl Stürmer + Verteidiger) schreibt Stephan auch, dass Nico Krämmer seinen Vertrag verlängernt. Sauber!
                              ansonsten viele Infos zu und über Leier.

                              Kommentar


                              • #45
                                Tim Wohlgemuth wird ein Adler. Vertrag bis 2024. Daumen hoch für Alavaara.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X