Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen

    Sorry Milzbrand, aber Fowler wurde im Dezember 17 gefeuert, der Vertrag mit Smith stammt vom 15.6.18. Allein die zeitliche Abfolge offenbart die Qualität Deiner Information.
    Naja 1. Geb ich nur weiter was Udo geschrieben hat . 2. Ist deine Begründung ja richtig schlecht . Du weißt schon dass man auch schon länger an Spielern drann sein kann und man bei Spielern aus der NHL/AHL auch noch warten muss bis man es verkündet? 3. Steve Kelly hat schon Ewigkeiten vorher geschrieben das Katic und Smith kommen / bzw zumindest angedeutet

    Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

    Kommentar


    • Mit paar Tagen Abstand sehe ich den Abgang von Smith mittlerweile auch eher als Chance, den als Weltuntergang.

      Klar, schwierig gleichwertig zu ersetzen. Aber da Ben vermutlich nicht für 2 Geld 50 gespielt hat, tun sich da durchaus Möglichkeiten auf, mit den frei werdenden Geldern. Vielleicht sagen wir nächstes Jahr zur selben Zeit: "Gott sei Dank kam es so." Man wird sehen.

      Zu Holzer. Da freu ich mich drauf.

      Gruß

      Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von peewee Beitrag anzeigen
        versucht sich in der Immobilienbranche ...
        MK Invest GmbH, Garmisch-Partenkirchen (northdata.de)

        Kommentar


        • Wieso man sich auf einen 33-jährigen freut, der so spielt wie er heißt is mir schleierhaft. Naja, wenigstens wurde der kleine Kingkong eins zu eins ersetzt....

          Kommentar


          • Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
            Mit paar Tagen Abstand sehe ich den Abgang von Smith mittlerweile auch eher als Chance, den als Weltuntergang.

            Klar, schwierig gleichwertig zu ersetzen. Aber da Ben vermutlich nicht für 2 Geld 50 gespielt hat, tun sich da durchaus Möglichkeiten auf, mit den frei werdenden Geldern. Vielleicht sagen wir nächstes Jahr zur selben Zeit: "Gott sei Dank kam es so." Man wird sehen.

            Zu Holzer. Da freu ich mich drauf.

            Gruß

            Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
            So sehe ich das mittlerweile auch.

            Kommentar


            • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
              Wieso man sich auf einen 33-jährigen freut, der so spielt wie er heißt is mir schleierhaft. Naja, wenigstens wurde der kleine Kingkong eins zu eins ersetzt....
              Hast Du vergessen Deine Arznei zu nehmen???

              Kommentar


              • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                Wieso man sich auf einen 33-jährigen freut, der so spielt wie er heißt is mir schleierhaft. Naja, wenigstens wurde der kleine Kingkong eins zu eins ersetzt....
                Danke, dass du uns an deinem Fachwissen teilhaben lässt.

                Kommentar


                • Bei dem Einheitsbrei der sich auf dem Eis tummelt, bin ich eigentlich nicht geschockt durch den Abgang von Ben Smith. Mit gutem Scouting und unserem Management ist auch dieser Verlust ersetzbar. Also verglichen mit den Ausländern früherer Zeiten entlockt mir dies ein müdes Lächeln.

                  Es ist sicherlich eine Zeit die man mit früher nicht so ganz vergleichen kann, aber früher machten die Ausländer 50-80 Punkte und mehr, bei deutlich weniger Spielen. Ich habe schon seit Jahren keinen besonderen Lieblingsspieler mehr, es ragt ja auch kaum einer heraus, noch nicht mal die "Rollenspieler". Dafür ist das Team breiter in der Leistungsfähigkeit.

                  Also schauen wir nach vorne.

                  Kommentar


                  • Also mit den Aussagen und Begründungen wieso Smith geht würde es mich wirklich stark wundern wenn er nach München geht... Klar man darf nix auf solche Aussagen geben im Sport aber bei der Abschlussfeier grade hat er nochmal deutlich betont das er nur noch 2, 3 Jahre in seiner Karriere hat und es ihm schwer fällt diesem Land den Rücken zu kehren. Sie wollen in der Zeit einfach nochmal andere Sachen und Leute kennen lernen. Für mich mittlerweile ein total valider Grund zu sagen das man geht. Sehe da kein böses Blut ihm hinterher...

                    Unsere Vermutung daheim ist das er wohl nach Rögle geht.
                    Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 08.05.2021, 21:21.

                    Kommentar


                    • Sollte er wirklich „Land“ gesagt haben, wird er mit Sicherheit nicht das Bundesland gemeint haben. Wobei Bayern ja gefühlt durchaus mehr ist als nur ein anderes Bundesland.

                      Kommentar


                      • An Rögle habe ich auch gedacht, das Team kennt er ja schon und Schweden ist ja auch ein schönes Land. Da die aber noch Finale spielen, wird es mit der Bekanntgabe wohl noch etwas dauern...

                        Kommentar


                        • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                          An Rögle habe ich auch gedacht, das Team kennt er ja schon und Schweden ist ja auch ein schönes Land. Da die aber noch Finale spielen, wird es mit der Bekanntgabe wohl noch etwas dauern...
                          Das ist es halt... Er wurde ja auch nach Rögle ausgeliehen wenn ichs noch richtig weiß bis die Saison anfing.. Er hat Country gesagt also denke ich nicht das er innerhalb der DEL wechseln wird.

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                            Das ist es halt... Er wurde ja auch nach Rögle ausgeliehen wenn ichs noch richtig weiß bis die Saison anfing.. Er hat Country gesagt also denke ich nicht das er innerhalb der DEL wechseln wird.
                            Ja solange er nicht county gesagt hat würde es dann doch sehr verwundern

                            Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Sofern es doch nicht München ist, haben Stephan, der twitter User rink rat, der MM, EiszeitFM, Mannheim24 u.v.m. doch leicht daneben gegriffen. Vielleicht etwas zu voreilig. Wenn sie doch richtig liegen, Hut ab.

                              Kommentar


                              • Sorry - Ben hat zwar von "country" gesprochen, aber nicht von "another country". Er will vom Land etwas sehen. (So habe ich es verstanden) Das mag man auslegen wie man will. Aber so wie er das sagte, soll man doch für seinen Jobwechsel etwas mehr Verständnis aufbringen. Er spielt noch 2,3 Jahre und dies ist evtl. die letzte Gelegenheit, nochmal etwas woanders zu machen. Wenn es München ist - ist es eben München. Ich bin sicher, wir bekommen guten Ersatz.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X