Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu Endras. Tut mir leid. Wenn ich den Scheiß höre mit den Kopf frei haben möchte usw. Dann könnte ich kotzen.
    Ganz ehrlich wenn er etwas anderes hat was er machen möchte soll er zu JAA gehen und seinen Vertrag auflösen.

    Zu Smith. RB bekommt demnächst die neue Halle und um die halbwegs voll zu bekommen wird erwartet Meister zu werden. Also spielt Geld keine Rolle. Finde es richtig von den Adlern auch gerade in der aktuellen Zeit nicht jede Summe zu zahlen.

    Zu Akdag. Mit einer Verlängerung von einem Jahr kann ich leben. A) kann er sich nicht darauf ausruhen und B) wird er auch nicht jünger.

    Denke der deutsche Sektor ist doch ganz gut aufgestellt und bei den Ausländern kann es noch etwas dauern bis wir komplett sind. NA vor den Playoffs, WM vor der Tür usw..

    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • Vielleicht ist das auch die vornehme art auszudrücken, daß er von München ein Angebot hat als Nachfolger von Kevin Reich hat

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist das auch die vornehme art auszudrücken, daß er von München ein Angebot hat als Nachfolger von Kevin Reich hat
        wenn es denn so wäre, dann soll er bitte gehen - wenn wir schon verjüngen, warum nicht auch auf der Goalie Position hinter Brückmann

        besorgte Spielerfrauen die auf Instagram irgendwelche Weisheiten verbreiten, darauf kann man gerne verzichten

        Kommentar


        • Meine Güte, was haben manche hier ein Problem mit Familie Endras?

          Auch in diesem Forum wurde bisher jede Offseason darüber diskutiert, dass Endras in der neuen ganz sicher nicht mehr für die Adler auflaufen wird, weil ja das Haus fertig ist. Dazu nimmt sie Stellung. Und dann die Aussage, dass sie gerne jetzt schon Planungssicherheit für (über)nächste Saison hätten. Was ist daran verwerflich? Ich gehe davon aus, dass ein Teil der Profisportler genau sowas gerne haben möchte, vor allem wenn es in den Herbst der Karriere geht bzw. evtl. eine weitere Familienplanung im Raum steht.
          Ob es diese Planungssicherheit von Seiten der Adler geben wird, steht doch völlig in den Sternen.

          Kommentar


          • Würde ja durchaus Sinn machen, wenn er seine Karriere in Augsburg ausklingen lässt.

            Gruß

            Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
              Meine Güte, was haben manche hier ein Problem mit Familie Endras?

              Auch in diesem Forum wurde bisher jede Offseason darüber diskutiert, dass Endras in der neuen ganz sicher nicht mehr für die Adler auflaufen wird, weil ja das Haus fertig ist. Dazu nimmt sie Stellung. Und dann die Aussage, dass sie gerne jetzt schon Planungssicherheit für (über)nächste Saison hätten. Was ist daran verwerflich? Ich gehe davon aus, dass ein Teil der Profisportler genau sowas gerne haben möchte, vor allem wenn es in den Herbst der Karriere geht bzw. evtl. eine weitere Familienplanung im Raum steht.
              Ob es diese Planungssicherheit von Seiten der Adler geben wird, steht doch völlig in den Sternen.
              Das steht doch außer Frage das es jeder Sportler grade zu der Zeit auch sicher haben möchte. Mir zumindest geht's eher drum ob man das zusätzlich über die Spieler Frauen auf Instagram befeuern muss.. Find ich stellenweise irgendwo nicht grade professionell um ehrlich zu sein.

              Kommentar


              • naja fakt ist endras hat einen vertrag für nächste Saison bei uns, also wird er auch bei uns spielen. ABER unser Goalieduo wird halt auch etwas alt, Endras wird nächstes Jahr dann 37, Brückmann 32... Der logische Schritt für mich wäre nächste Saison Endras/Brückmann, übernächste Saison dann Brückmann/jüngerer Goalie (evtl Pantkowski falls er nächste Saison nochmal einen Schritt nach vorne macht? evtl Mnich wenn er sich weiter so gut entwickelt?)... wäre nur logisch wenn die nächste Saison für Endras die letzte im Adlertrickot wird aber da er ja für nächste Saison Vertrag hat ist das dann wohl eher spruchreif für das Topic "Kader und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023"

                Kommentar


                • Wenn Endras kommende Saison ähnlich gut abliefert wie in der vergangenen kann ich mir eine vvl schon vorstellen. Warum auch nicht, Goalies bringen regelmäßig auch Ende 30 noch Top Leistungen. Natürlich werden die Spielanteile sich dann aber immer mehr Richtung Brückmann verschieben.
                  Warum sich manche hier so darüber echauffieren das ein Sportler mit befristetem Vertrag in diesen Zeiten gerne Planungssicherheit hätte verstehe ich nicht.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  Zuletzt geändert von Stormrider1984; 11.05.2021, 10:37.

                  Kommentar


                  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                    Das steht doch außer Frage das es jeder Sportler grade zu der Zeit auch sicher haben möchte. Mir zumindest geht's eher drum ob man das zusätzlich über die Spieler Frauen auf Instagram befeuern muss.. Find ich stellenweise irgendwo nicht grade professionell um ehrlich zu sein.
                    Professionell hin oder her. In Zeiten in denen Sportler nur noch satzbausteinphrasen von sich geben vor lauter angst etwas falsches oder zu tiefe Einblicke zu gewähren finde ich das eine nette Abwechslung.
                    Es sind seltene Einblicke und teilweise dringen eben auch mal informationen nach außen die Interessent für uns sind. Es muss nicht immer alles weichgespült und perfekt sein.
                    Genauso bin ich froh darüber, dass wir mit Pavel einen Trainer haben der einfach mal die Klappe aufmacht. Keine vorher abgesprochenen perfekten Statements die die weichgespülte Meinung der Orga oder der Liga wiederkäut sondern ehrliche Worte und tiefe Einblicke.

                    Edit Endras: Verstehe die Aufregung nicht. Er will Planungssicherheit. Ist Vater geworden, hat ein Haus gebaut und hatte dieses Jahr mit Sicherheit Gehaltseinbußen.
                    Was glaub ihr wie viele Verträge jetzt schon für 2023 unterschrieben werden? Das ist in der DEL keine Seltenheit. Warum sollte Endras nicht jetzt schon einen Vertrag aus Augsburg bekommen oder eine potenzielle Verlängerung in Mannheim im Hinterkopf haben?
                    Zuletzt geändert von Dunphy; 11.05.2021, 11:29.

                    Kommentar


                    • Willkommen in Mannheim, Luca Tusto! Sieht nach der Statistik her nach einem echten Toptalent aus.
                      Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 11.05.2021, 13:43.

                      Kommentar


                      • Ich gehe mal davon aus, dass Luca Tosto zunächst einmal in Heilbronn eingeplant wird und bei Bedarf zu den Adlern hochgezogen wird.

                        Sieht ein bißchen nach Konkurrenz für Elias aus.

                        Kommentar


                        • Gehe davon aus das Luca Tosto sich mit Flo Elias um den Platz streiten darf. Bei 3 U Spielern mit momentan am ehesten Wohlgemuth dann Wirt und Elias oder Tosto.

                          Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
                            Ich gehe mal davon aus, dass Luca Tosto zunächst einmal in Heilbronn eingeplant wird und bei Bedarf zu den Adlern hochgezogen wird.

                            Sieht ein bißchen nach Konkurrenz für Elias aus.
                            Das ist auf jedenfall eine langfristige Komponente. Ihn werden wir, wenn er weiter so einschließt, in 2 Jahren fest im Kader sehen sollte die NHL nicht anklopfen... In einer Saison 44 Scorer points zu haben... Alter Latz..

                            Kommentar


                            • Vorallem mit 66 kg und 1.72m

                              Kommentar


                              • Dieter Kalt hatte auch keine Gardemaße, bei ihm machte es Technik und geschwindigkeit aus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X