Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probieren kann man es ja, aber ich habe die Befürchtung, daß er verkümmert und es schade um ihn wäre.

    Kommentar


    • Artikel der RNZ :

      - Dziambor, Wirth und Preto kämpfen um den U23 Platz in der Verteidigung.
      - Preto, Klos, Tosto, M. Elias, F.Elias sind im Sturm die Förderlizenzspieler im Sturm.
      - Rechtsschießender Center und ein Flügelstürmer wird noch gesucht
      - Es kommt noch ein Rollenspieler aus dem Süden.
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Was ist denn ein Rollenspieler?

        Kommentar


        • Hallo MagicEye,

          damit dürfte ein (gestandener) deutscher Spieler gemeint sein, der sich mit einer kleineren Rolle sowie weniger Spielanteilen in der hinteren Reihe zufrieden gibt und auch mal in Unterzahl eingesetzt werden kann. Im Falle von Verletzungen oder Schonung (Belastungssteuerung) könnte dieser Spieler dann zeitweise "aufrücken".

          Gruß
          Stephan
          Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 20.05.2021, 10:23.
          Twitter: @Stephan0708
          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

          Kommentar


          • Rollenspieler aus dem Süden.. wer könnte das sein?

            Kommentar


            • Wie soll so eine Verpflichtung ablaufen.
              Bekommt der dann gesagt, Du bist ein gestandener Spieler, bekommst aber bei uns wenig Spielanteile und Du bist ein Nachrücker für verletzte oder gesperrte Spieler, darfst aber das volle Trainingspensum mitmachen.
              So blöd wird doch kein gestandener (vermute das bedeutet älter und erfahren) Spieler sein, so kannst Du einen jungen Spieler ködern

              Kommentar


              • Letztes Jahr war es Schütz und Lampl.

                Kommentar


                • Vermute eher, vor allem bei Lampl, daß sie sich bei deren Verpflichtung einen stammplatz vorgestellt haben

                  Kommentar


                  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                    Artikel der RNZ :

                    - Dziambor, Wirth und Preto kämpfen um den U23 Platz in der Verteidigung.
                    - Preto, Klos, Tosto, M. Elias, F.Elias sind im Sturm die Förderlizenzspieler im Sturm.
                    - Rechtsschießender Center und ein Flügelstürmer wird noch gesucht
                    - Es kommt noch ein Rollenspieler aus dem Süden.
                    Wo steht denn der RNZ Artikel??

                    Gehe bei denen Online und da ist der letzte Eintrag vom 17.5. mit Jordan Szwarz.....

                    Kommentar


                    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                      Wo steht denn der RNZ Artikel??

                      Gehe bei denen Online und da ist der letzte Eintrag vom 17.5. mit Jordan Szwarz.....
                      https://www.rnz.de/sport/regionalspo...id,675832.html

                      „Priorität bei den weiteren Vertragsabschlüssen haben zwei Importspieler für die Offensive, vorzugsweise ein rechtsschießenden Center und ein Flügelstürmer. Dazu könnte nach RNZ-Informationen noch ein "Rollenspieler" mit deutschem Pass kommen, der zuletzt bei einem süddeutschen Ligakonkurrenten unter Vertrag stand.“

                      Kommentar


                      • Deutsche Free Agents im Süden:

                        Augsburg:
                        Hafenrichter, Jaroslav
                        Lambacher, Alexander

                        München:
                        Mayenschein, Jakob

                        Nürnberg:
                        Kurth, Marcel
                        Hessler, Vincent

                        Schwenningen
                        Olver, Darin
                        Cerveny, Patrik
                        Weiß, Daniel

                        Straubing:
                        Ziegler, Sven
                        Zuletzt geändert von Marc1938; 20.05.2021, 11:40.

                        Kommentar


                        • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

                          https://www.rnz.de/sport/regionalspo...id,675832.html

                          „Priorität bei den weiteren Vertragsabschlüssen haben zwei Importspieler für die Offensive, vorzugsweise ein rechtsschießenden Center und ein Flügelstürmer. Dazu könnte nach RNZ-Informationen noch ein "Rollenspieler" mit deutschem Pass kommen, der zuletzt bei einem süddeutschen Ligakonkurrenten unter Vertrag stand.“
                          Vielen Dank !!!!

                          Kommentar


                          • Darin Olver ist natürlich ein großer Name innerhalb der DEL. Aber mit 36 Jahren scheint er mir doch etwas über dem Zenit zu sein. Die Genialität eines Glen Metropolit spreche ich ihm jetzt unverschämterweise mal ab.
                            Hafenrichter und Ziegler könnte ich mir da schon eher vorstellen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                              Deutsche Free Agents im Süden:

                              Augsburg:
                              Hafenrichter, Jaroslav
                              Lambacher, Alexander

                              München:
                              Mayenschein, Jakob

                              Nürnberg:
                              Kurth, Marcel
                              Hessler, Vincent

                              Schwenningen
                              Olver, Darin
                              Cerveny, Patrik
                              Weiß, Daniel

                              Straubing:
                              Ziegler, Sven
                              Ingolstadt:
                              Detsch, Hans ( Vertrag läuft aus in Ingolstadt). Ist möglich, dass er auf den Markt kommt oder sogar schon ist.

                              Anderes Thema:

                              Otto Paajanen wechselt nach Finnland. Stand laut Stephan auf der Kandidaten Liste der Adler.
                              Zuletzt geändert von Scorer16; 20.05.2021, 14:23.
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • lambacher und kurth sind ex-jungadler....
                                Zuletzt geändert von hans maier 5; 20.05.2021, 15:18.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X