Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
    ja holla die Waldfee. Ein 20 Jähriger, der mit DIESEN Stats in Finnland geglänzt hat wechselt nach Mannheim? Ich bin baff. Was will der Junge in der DEL wenn er bereites in der Liiga dermaßen überzeugt hat?
    Sehr geil! Ich bin gehyped!
    Ich denke das Mannheim solangsam einen super guten internationalen Ruf hat... Schau dir einen Seider und einen Stützle an.. Da will man auch hin. Geile Verpflichtung!

    Kommentar


    • krass JAA

      Kommentar


      • WOW! wenn der wirklich für unsere Adler nächste Saison spielt und es nicht in der NHL probiert einfach nur geil! "Zum Glück" ist er recht klein mit 1,73 und schmächtig mit nur 69kg, das erhöht die Chance dass er tatsächlich für die Adler aufläuft. Das könnte das eine fehlende Puzzleteil (Stichwort Kreativität) sein, das uns letzt Saison gefehlt hat. Fehlt nur noch ein (oder zwei? *träum*) richtige Goalgetter. aber einfach unglaublich dass so jemand überhaupt bei uns unterschreibt!!
        Zuletzt geändert von Bazi; 21.05.2021, 15:34.

        Kommentar


        • Mir fällt dazu nur das ein.
          https://youtu.be/oFQEvKmCaxw

          Gruß
          Al

          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • ....und somit macht die durchaus etwas "härter" aufgestellte Defense durchaus Sinn. Auf so einen Jungen muss man auch mal ein bisschen aufpassen

            Man stelle sich vor....

            Die Elias Brothers plus der Russe als Wirbelsturm vorne...
            ....und Elart / Holzer dahinter

            Kommentar


            • Top-Neuzugang, ich freue mich sehr auf Ihn. Sollte nicht ein Rechtsschießender Center kommen?

              In der RNZ stand 2 ALs + 1 deutscher Rollenspieler.
              Die EHN hat 3 ALs geschrieben.

              Kommentar


              • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                Top-Neuzugang, ich freue mich sehr auf Ihn. Sollte nicht ein Rechtsschießender Center kommen?

                In der RNZ stand 2 ALs + 1 deutscher Rollenspieler.
                Die EHN hat 3 ALs geschrieben.
                Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch zwei Ausländer kommen.

                Dagegen habe ich aber nichts.

                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch zwei Ausländer kommen.

                  Dagegen habe ich aber nichts.
                  Würde auch mit einem noch leben können. Unser jetziger Kader sieht schon gewaltig nach Kampfansage aus.

                  Kommentar


                  • Das ist mal eine Überraschung!

                    Kommentar


                    • Top Neuzugang. Und dazu noch ein U23 Spieler!

                      Kommentar


                      • Gilt die u23 Regel auch für Spieler die keinen Deutschen pass besitzen?

                        Kommentar


                        • Obergeiler Transfer. Chapeau
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                            Gilt die u23 Regel auch für Spieler die keinen Deutschen pass besitzen?
                            Nein.
                            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                            Kommentar


                            • also die Weichen sind ganz klar auf die Rückeroberung des Pots ausgerichtet

                              Kommentar


                              • Eine sehr spannende und überraschende Verpflichtung. Vielleicht schaffen es die Adler sich einen gewissen Ruf in der Eishockeywelt aufzubauen, so dass man immer wieder vielversprechende Talente aus dem Ausland bekommt. Ich freu mich sehr über diesen Spieler und wie er sich hier schlägt.
                                "Drop Pucks Not Bombs"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X