Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
    Es dürfte vielen wahrscheinlich egal sein und ist auch etwas OT, aber die Adler haben die Nummern der Neuen veröffentlicht.
    Ishkakov hatte über seine ganze (Jugend) Karriere die 34 oder die 11 und wählt die 43. Die 34 muss ja für Kühnhackl frei bleiben
    Borna nun endlich mit seiner 71. Gefällt mir besser als die 33. Das ist für mich einfach eine Goalienummer.
    Nun gut hat Iskhakov irgendeine Verbindung mit der 43 oder sagt "Ich fang ein neues Kapitel an und deswegen muss eine neue Nummer her?" ich kann mir echt nicht vorstellen das wie Kühnhackl auch noch bekommen.

    Kommentar


    • Wenn die These zutreffen sollte und Daniel es wirklich erzwingen will... sag niemals nie. ????


      Gesendet von iPad mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

        Nun gut hat Iskhakov irgendeine Verbindung mit der 43 oder sagt "Ich fang ein neues Kapitel an und deswegen muss eine neue Nummer her?" ich kann mir echt nicht vorstellen das wie Kühnhackl auch noch bekommen.
        Mein Beitrag war nicht 100% ernst gemeint
        Dennoch ist es oftmals so dass Spieler die Zahlen vertauschen, wenn im neuen Verein die "Stammnummer" nicht verfügbar ist. Eigentlich wäre die 34 bei uns frei...
        Zuletzt geändert von Dunphy; 14.06.2021, 19:46.

        Kommentar


        • Vielleicht hat sich der Homepage Betreiber einfach vertippt

          Kommentar


          • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
            Borna nun endlich mit seiner 71. Gefällt mir besser als die 33. Das ist für mich einfach eine Goalienummer.
            Bin froh, dass Mike Stevens kein Goalie war ;-)

            Kommentar


            • Moin Mädels. Vom Papier her die stärksten Neuverpflichtungen ever bei uns. Bin ziemlich sprachlos. Gäbe es noch den Pokal würde ich sagen wir peilen das Triple an, kommende Saison.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Guten Morgen miteinander.
                Mal ne Frage.

                Was ist eigentlich mit lukas kälble ?

                Weiß jemand wie es mit ihm weitergeht nach seiner College Zeit.

                Bleibt er drüben oder hat er andere Pläne?

                Lg

                Kommentar


                • Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen miteinander.
                  Mal ne Frage.

                  Was ist eigentlich mit lukas kälble ?

                  Weiß jemand wie es mit ihm weitergeht nach seiner College Zeit.

                  Bleibt er drüben oder hat er andere Pläne?

                  Lg
                  Kälble wird 21/22 anscheinend auf dem College spielen. Zur Saison 22/23 sollte er dann in den Profi Bereich einsteigen, weil der kann ja nicht ewig da spielen. Ob er dann nach Mannheim kommt, werden wir sehen. Allerdings hat Kälble betont, dass er in NA als Profi spielen möchte. Er kann sich aber auch eine Rückkehr nach Mannheim vorstellen.

                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • AxelRHD, ich weiß, es passt hier nicht rein, aber es wird ja sonst nirgends was geschrieben.
                    Nachdem ich mir gestern das emotionslose Gelaber von Bela Rethy angehört habe, bin ich froh über jeden Kommentator bei Magenta Sport und bei Sport 1, auch wenn sie teilweise etwas unneutral berichten. Auch gehören Emotionen zu einem Kommentator

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      AxelRHD, ich weiß, es passt hier nicht rein, aber es wird ja sonst nirgends was geschrieben.
                      Nachdem ich mir gestern das emotionslose Gelaber von Bela Rethy angehört habe, bin ich froh über jeden Kommentator bei Magenta Sport und bei Sport 1, auch wenn sie teilweise etwas unneutral berichten. Auch gehören Emotionen zu einem Kommentator
                      Genau das denke ich auch, der Gedanke kam mir auch schon bei der WM, man muss z.b. den Schwele nicht mögen aber er ist Eishockey-Fan durch und durch !

                      Kommentar


                      • Upps, Loibl is weg. Na das war ja n kurzes Vergnügen...

                        Kommentar


                        • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                          Upps, Loibl is weg. Na das war ja n kurzes Vergnügen...
                          Ja ist aber nicht zu verübeln wenn das Ausland ruft. Aber das macht Platz für einen gewissen Herrn Kühnhackl?

                          Kommentar


                          • Die #34 ist frei - auf geht's, Tom!

                            Kommentar


                            • Loibl wechselt wohl nach Schweden zu Skellefteå AIK

                              Quelle: https://norran.se/bli-prenumerant/artikel/j8p8dmpl

                              Kommentar


                              • Kann das vielleicht sein das JAA das sogar schon gewusst hat und deswegen an kühnhackl dran ist ?

                                Aber halt mit der Verkündung noch gewartet hat (bei loibl).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X