Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

    Desjardins macht extrem gute Fortschritte in der Reha und liegt vor Zeitplan. Die Frage ist, ob es für die letzten Playoff-Spiele reicht - weniger in Hinblick darauf, ob er auskuriert ist sondern eher, ob er in Matchform kommt oder nicht. Ich mache da noch ein Fragezeichen dran, aber dass er überhaupt da steht, wo er jetzt steht grenzt schon fast an eine Wunderheilung.
    Unsere #84 wurde bei der DEL für die Saison 20/21 lizenziert. Hier hält man sich auch das formale Hintertürchen für ein Comeback offen!

    Kommentar


    • #77
      Quelle: Stephan von heute Morgen. Ich wurde auch immer darauf angewiesen, dien Ursprung anzugeben.


      Stephan S.
      @Stephan0708
      Andrew Desjardins ist bei der DEL lizensiert worden. Die Reha nach seiner Hüft-OP verläuft sehr gut. Die Lizensierung ist jedoch keine Selbstverständlichkeit für Einsätze 20/21, sondern eher eine Formalie, sollte es doch noch von allen Seiten grünes Licht für eine Rückkehr geben.
      8:50 vorm. · 27. Feb. 2021

      Kommentar


      • #78
        gelöscht
        Zuletzt geändert von Franki; 28.02.2021, 07:41.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
          Quelle: Stephan von heute Morgen. Ich wurde auch immer darauf angewiesen, dien Ursprung anzugeben.

          Nimms mir nicht übel, aber für eine Lizenzierung brauche ich nirgends abzuschreiben.
          Edit: Beide sind’s nicht
          Zuletzt geändert von metro81; 28.02.2021, 10:20.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

            Nimms mir nicht übel, aber für eine Lizenzierung brauche ich nirgends abzuschreiben.
            Edit: Beide sind’s nicht
            Da Du gestern in diesem Thread Steve Whitney gerüchtet hast. Er soll auch in die DEL kommen. Angeblich nach Iserlohn, hab ich auf facebook gelesen. Nur zur Info.

            Ralle
            Zuletzt geändert von Ralle; 28.02.2021, 19:26.
            sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

            Kommentar


            • #81
              Das hier ist der Thread für die nächste Saison.
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

                Da Du gestern in diesem Thread Steve Whitney gerüchtet hast. Er soll auch in die DEL kommen. Angeblich nach Iserlohn, hab ich auf facebook gelesen. Nur zur Info.

                Ralle
                Na immerhin lag meine Quelle ein wenig richtig. Ist grad aber fast unmöglich, an valide Infos zu kommen...

                Kommentar


                • #83
                  Krämmer verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre.

                  Absolut verdient!

                  Kommentar


                  • #84
                    Gute und logische Entscheidung. Freut mich sehr für ihn!

                    Kommentar


                    • #85
                      Sehr schön!

                      Kommentar


                      • #86
                        Etwas besseres konnte der Organisation und dem Spieler nicht passieren; hier passt einfach alles !

                        Kommentar


                        • #87
                          Hallo zusammen,

                          ich zitiere (aus Zeitgründen) mal drei meiner Twitter-Beiträge, die in Zusammenhang mit diesem Thread stehen:

                          Stephan S.
                          @Stephan0708
                          Der nächste Punkt auf der Agenda von Manager Jan-Axel Alavaara ist die Vertragsverlängerung von Kapitän Ben Smith. Die Adler wollen ihn unbedingt an den Club binden. Es laufen Gespräche. Sturmkollege Taylor Leier spielt einen "verlängerten Try-out" um einen Vertrag für 21/22.
                          7:55 nachm. · 3. März 2021

                          Stephan S.
                          @Stephan0708
                          Er besitzt offiziell zwar noch einen Vertrag bis Ende der Saison 2021/22, aber Torhüter Felix Brückmann könnte vorher bereits eine Verlängerung seines Arbeitspapiers winken. Die Leistungen stimmen, die Adler sind (sehr) zufrieden, Brückmann fühlt sich wohl. Gute Voraussetzungen.
                          9:09 vorm. · 6. März 2021

                          Stephan S.
                          @Stephan0708
                          Ausblick:
                          Nach aktuell mir bekanntem Stand, wird ein großes "Stühlerücken" mit vielen Veränderungen beim Adler-Team 21/22 voraussichtl. ausbleiben. Das Gerüst steht, es wird über Vertragsverlängerungen diskutiert sowie über punktuelle Anpassungen (siehe auch Wohlgemuth-Transfer).
                          9:12 vorm. · 8. März 2021


                          Edit: Die Kader- und Gerüchteübersicht auf Seite 1 wurde nochmals aktualisiert.


                          Beste Grüße
                          Stephan
                          Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 09.03.2021, 13:29.
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • #88
                            Vielen Dank Stephan, dass du bei Gelegenheit deine Infos hier weiter gibst. Die meisten wissen das sehr zu schätzen.

                            Bei den wenigen anderen - einfach drüber weglesen.

                            Kommentar


                            • #89
                              Danke für die Info

                              Kommentar


                              • #90
                                Alavaara steht mit dem Berater von Akdag im Austausch. Smith wollen die Adler unbedingt halten.

                                Quelle: RNZ

                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X