Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Auch wenn es evtl. woanders hingehört, werden die Game-Worn Jerseys von dieser Saison verseigert?
    Du bist leider 3 Wochen zu spät...die wurden schon versteigert

    Kommentar


    • Bei Top on Ice werden aber die Ausrüstungen verkauft.

      Helme usw..

      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Wenn es mit Kühnhackl, Bergmann oder mit sonst wem nicht klappt, dann würde ich auch einen Jake Weidner nehmen. Zuletzt in Iserlohn gespielt, er besitzt einen deutschen Pass und ist in einem guten Eishockey alter.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Irgendwie ist es verdächtig ruhig im Moment.

          Jede Wette JAA hat einen Hammer für uns.

          Kommentar


          • Ja, er hat anscheinend ein Hammer für uns.

            Hoffe das es klappt!

            https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1813342.html
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Würde er dann noch unter die U23 Regel fallen?

              Kommentar


              • In Radio MK (Iserlohn) war Samstag ein Interview mit Bergmann.
                Er ist grad in Iserlohn im Sommertraining. Er meinte zudem, dass er noch 1 Jahr Vertrag in SJ zwar hätte, aber es sich in den kommenden 1, 2, 3 Wochen seine Zukunft erst final entscheiden werde...

                Es sollte diesbzgl. also sicher bald Klarheit herrschen, ob NA oder nicht...
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Nein, kein U23 mehr.
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Die Adler haben die Planungen um die Saisonvorbereitung abgeschlossen. Heißt das auch, dass der Kader stand jetzt komplett ist oder besteht bei der Formulierung die Möglichkeit, dass noch eine Ankündigung aussteht?

                    Kommentar


                    • Kader und Saisonvorbereitung sind 2 verschiedene Themen...
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                        Kader und Saisonvorbereitung sind 2 verschiedene Themen...
                        Ich habe so verstanden das es zur Vorbereitung dazu gehört den Kader zu planen...

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                          Ich habe so verstanden das es zur Vorbereitung dazu gehört den Kader zu planen...
                          Naja, aber wenn man Bergmann kriegen kann, werden wir es sicherlich versuchen...finde ich auch gut btw. er hat bei der WM auch (sehr) gute Ansätze gezeigt.

                          Kommentar


                          • Vorbereitung = wann mache ich wo gegen wen Testspiele, an welchen Vorbereitungsturnieren nehme ich teil, gehe ich ins Trainingslager und wenn ja, wo, wie müssen Trainingseinheiten aufgebaut sein, um zum Saisonstart fit zu sein.... Ergo: wie stelle ich sicher, dass ich im ersten Pflichtspiel auf Betriebstemperatur bin, die Reiher stehen etc. all das, mit dem Kader, der zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung steht. Kaderplanung: endet doch eigentlich nie, fluider Prozess mit einem langfristigen und einem flexiblen, situationsabhängigen Teil, auf jeden Fall im Verständnis nicht Teil der Saisonvorbereitung. Bleibt gesund! Und auch, wenn es nicht hierher gehört - Go Habs!!!!!!

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                              Ich habe so verstanden das es zur Vorbereitung dazu gehört den Kader zu planen...
                              Wenn der Kader komplett wäre, wäre bei der Verpflichtung von Dawes im Artikel gestanden: " damit sind die kaderplanungen beendet." Oder "der kader ist komplett."

                              Da das aber weder bei Dawes noch bei Loibls Wechselverkündung stand, kannst du dich auf noch eine Verpflichtung freuen.

                              So interpretiere ich das.

                              Und wer weiß vielleicht hat ja schon jemand unterschrieben ohne das wir es wissen.

                              Vielleicht werden es kein Bergmann oder Kühnhackl oder Rieder.

                              Vielleicht wieder einer aus der JAA Überraschungstüte mit dem absolut niemand rechnet.

                              Vielleicht sogar noch ein Ausländer (Jeremy Williams) fällt mir da grad mal so spontan ein.

                              Wer weiß ich bin gespannt.
                              Zuletzt geändert von adlerfan305; 25.06.2021, 07:56.

                              Kommentar


                              • Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen

                                ...

                                Vielleicht sogar noch ein Ausländer (Jeremy Williams) fällt mir da grad mal so spontan ein.

                                ...
                                der hat in Heilbronn unterschrieben, ist für einen ausländer und seine Qualität auch zu alt für die Adler ich denke eh, dass wenn dann ein deutscher Spieler verpflichtet wird, noch ein Ausländer würd mich schon stark überraschen

                                lg
                                Bazi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X