Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn es Curtis Pashelka bestätigt , sollte es wirklich durch sein.

    Kommentar


    • „In 24 Stunden wissen wir mehr. Er ist bis Samstagabend frei für alle anderen NHL-Clubs. Wenn ihn keiner nimmt, können wir ihn unter Vertrag nehmen“ Zitat JAA
      Quelle: MaMo

      Kommentar


      • Da kann ich nur noch staunen, was für ein Team kriegen wir hier geboten

        Kommentar


        • Sollte dieser Transfer zustande kommen ( was sehr wahrscheinlich ist ),sollte Herr Hopp mit Jan Axel Alavaara langfristig einen Vertrag abschließen.Dieser Manager ist mit das beste,was ich im Sportlichen Bereich der Adler Orga bisher gesehen habe.Er holt das MAXIMUM mit dem Etat an Spielern heraus.

          Der Kader ist das beste was ich in den leztzten 25 Jahren an Spielern gesehen habe ( trotz Meisterschaften ).Hier passt fast jede Position.Ich hoffe das die Jungs mit dem Druck,den Meister schon fast holen zu müssen,klar kommen.Auch für die CHL rechne ich mir sehr große Chancen aus vielleicht mal um den Pott mitzuspielen.Bin extrem Euphorisch auf die Saison gerade!!
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Bei allen Respekt vor JAA, aber da hat Daniel bestimmt auch einiges an Familiensilber veräußert, um die ganzen Transfers möglich zu machen. ????

            Freu mich auch. Geile Geschichte, bis hierhin. ????


            Gesendet von iPad mit Tapatalk

            Kommentar


            • Schorletrinker
              JAA hat doch erst seinen Vertrag bis 2024 verlängert. Nachzulesen als Pressemeldung. 3 Jahre sind im Eishockey ne lange Zeit. Das zeigt, dass man weiß was man an JAA hat.
              Und ich glaube gerade die letzte Saison hat gezeigt, wie schnell sich Meinungen der Fans in Sekundenbruchteilen ändern können. Oder hab ich geträumt, dass manch einer nach dem PO Ausscheiden Pavel und sogar Alavaara mehr als nur in Frage gestellt hat.
              Es muss sicherlich jeder selbst wissen, aber ich bin in diesem schnelllebigen Geschäft lieber etwas zurückhaltender, weil from Hero to Zero kann es ganz schnell gehen.
              Und wenn @Stephan das so schreibt und andere Leute auch, dann ist der Transfer nicht nur sehr wahrscheinlich, sondern kann als sicher betrachtet werden. Und das ist eine TOP Sache. Bergmann ist nochmal ein Upgrade zu Loibl, der weg wollte. Ich bin auch mega Happy und freu mich mehr und mehr auf die Saison. Jetzt muss man die PS nur aufs Eis bekommen.

              Kommentar


              • Was ein Team,naja man sollte nicht vergessen David Wolf ist noch nicht fit soweit ich weiss.Der Druck auf Pavel ist größer geworden mit dem Kader dürfte ja wohl klar sein????? Ich freue mich.

                Kommentar


                • könnte mir gut vorstellen, dass Bergmann nicht der letzte dt. Stürmer ist der noch kommt.

                  DW in der Tat noch nicht fit...und es wurde schon über Kühnhackl philosophiert, als Loibl noch gar nicht weg war.

                  Die ersten Verletzten werden bald kommen und in der Situation sind wir eigentlich im Sturm von den Köpfen her relativ knapp besetzt.

                  Kommentar


                  • Also irgendwann reicht es auch mal. Der Kader ist Sau stark. Warum sollte man dann noch Kühnhackl verpflichten? Ich leg mich fest: Nach der Bergmann Verpflichtung ist der Kader komplett.
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • DW steht doch, laut Adler (Instagram) seit „längerem“ wieder mit blau/weiß Trikot auf dem Eis.. zumindest ist er mit einem blauen Trikot aufs Eis.

                      Kommentar



                      • Betrifft zwar nicht 21/22 aber dennoch ist es eine interessante Personalie. Das ist aus der Instagram Story von Frau Endras herauszulesen.

                        Dennis Saison geht am 27.7 wieder los. Ziehen zurück nach Mannheim. Freue mich, bald alle in Mannheim wiederzusehen. Über den Sommer konnten wir klären, wie es bei uns dann weitergeht, was sich jetzt ein wenig sicherer anfühlt. Mein Plan ist, während der Saison zwischen Augsburg und Mannheim zu pendeln.
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Logisch. Das Haus in Augsburg dürfte fertig sein. Meine Vermutung geht dahin, daß Dennis seinen Vertrag hier erfüllt und dann die karriere in Augsburg beendet. Mit seinen Reflexen wäre er bei den Panthern ja auch ein Upgrade und nicht nur Kostenstelle. Sollte es nochmal eine Verlängerung in Mannheim werden, why not? An guten Tagen gewinnt Dennis das Spiel immer noch im Alleingang.

                          Kommentar


                          • https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1827943.html
                            Bergmann nun fix. Kaderplanungen somit abgeschlossen.

                            Kommentar


                            • Da es keine Selbstverständlichkeit ist, möchte ich diesen Posting dafür nutzen, Dankeschön zu sagen für die erneute vorherige Aussage auf Twitter bzw Seite 1.
                              eventuell ist das etw zu dick aufgetragen, aber wenn man sich mal anguckt, bei wie vielen Transfers in diesem Sommer @Stephan absolut richtig lag und es dabei häufig vor der Mannheimer Presse wusste, dann ist das schon erwähnenswert. Hinzu die tolle Übersicht mit Infos zu den Neuzugängen. Ich hoffe, dass Kritik nun endlich verschwindet. Danke!

                              MfG

                              Kommentar


                              • Ohne das „Insiderwissen“ und insbesondere die Fachkompetenz von @Stephan auch nur ansatzweise schmälern zu wollen - für die Presse gelten andere Spielregeln. So etwa, dass man „off record“ Infos bekommt mit der Bitte, bis zu einem vereinbarten Zeitpunkt dicht zu halten. Ein seriöser Journalist hält sich daran.
                                Zuletzt geändert von P07; 25.07.2021, 20:10.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X