Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Frage. Die entsprechenden Sternchen fehlen in der Kader-Übersicht auf der Homepage....

    Kommentar


    • Alles andere wie 1-2 Jahre Heilbronn wären Unsinn. Er hat Talent und könnte dort Eiszeiten bekommen. In Nürnberg kam er im Schnitt auf 6 Minuten. Das ist zu wenig

      Kommentar


      • „Erste Hinweise dazu waren am Montag schon ersichtlich – die Reihe Eisenschmid, Szwarz und Dawes kann man sich auch in der DEL gut vorstellen. Tim Wohlgemuth nahm Wolfs Position neben Desjardins und Plachta ein.“

        Quelle: https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,715516.html

        Kommentar


        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Alles andere wie 1-2 Jahre Heilbronn wären Unsinn. Er hat Talent und könnte dort Eiszeiten bekommen. In Nürnberg kam er im Schnitt auf 6 Minuten. Das ist zu wenig
          Eben...ein paar Spiele evtl. bei den Adlern aber den Rest in Heilbronn. Er ist erst 17 und braucht die Eiszeit. Habe noch nie einen Spieler erlebt, der sich ohne Eiszeit entwickelt hat...

          Kommentar


          • Er wird erstmal bei den Jungadlern spielen - Stand heute.
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Tom Kühnhackl zieht es nach Schweden zu Stefan Loibl
              Tom Kühnhackl wechselt nicht in die PENNY DEL (wo er zuletzt mit München, Mannheim und sogar Krefeld in Verbindung gebracht wurde, sondern hat nach Informationen von Eishockey NEWS einen neuen Club in Schweden gefunden.

              Kommentar


              • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
                Tom Kühnhackl zieht es nach Schweden zu Stefan Loibl
                https://www.eishockeynews.de/aktuell...57ea4d3e6.html
                ...na ist doch wunderbar, wenn man einen Manager hat, der in Schweden bestens präsent ist

                Kommentar


                • Marc Michaelis hat bei den Toronto Marlies unterschrieben.

                  Kommentar


                  • Ich wusste nichts von diesem Bereich, vielleicht liegt es daran, dass ich neu bin und dieses Forum noch nicht richtig erkundet habe, aber jetzt, wo ich von seiner Existenz weiß, werde ich hierher kommen, um mich von den Mitarbeitern zu überzeugen, damit ich weiß, welche Art von Spiel auf mich wartet.

                    Kommentar


                    • Laut Frau Endras verkündet ihr Mann Dennis in den nächsten Tagen, wie es bei ihm ab Sommer 2022 weiter geht.
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                        Laut Frau Endras verkündet ihr Mann Dennis in den nächsten Tagen, wie es bei ihm ab Sommer 2022 weiter geht.
                        er trennt sich von seiner frau.....;-))))))) scherz ganz schnell wegduck.....

                        Kommentar


                        • T.Leier wird mit Staubing in Verbindung gebracht


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • TORHÜTER-DUO VERLÄNGERT

                            Die Adler Mannheim haben die Verträge mit den beiden Torhütern Dennis Endras und Felix Brückmann vorzeitig verlängert. Während Endras einen Kontrakt für ein weiteres Jahr unterschrieb, bleibt Felix Brückmann bis mindestens 2024 ein Adler.



                            Zuletzt geändert von icebrecher; 30.08.2021, 12:51.

                            Kommentar


                            • Wenn Stephan das Posten seiner Beiträge von Twitter nicht "verboten" hätte, hätten wir die Meldung mit der Verlängerung von F. Brückmann bereits am 28.08. feiern dürfen.

                              Kommentar


                              • Endras +1 Jahr, Brückmann +2 Jahre = eine gute Nachricht! Da wäre dein nach 2023, wenn nicht mehr mit Endras verlängert werden würde oder er selber geht, Platz für Nachwuchs mit einem guten Lehrer an der Seite.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X